Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 28. Juni 2016
Wie immer sehr gute Qualität, nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Bin sehr zufrieden damit und werde sie wieder kaufen.
am 27. Juni 2016
Etwas kleiner, wegen der Wölbung wäre OK, aber soviel kleiner ist einfach hässlich. Ich frage mich, wieso schaffen das andere Folienhersteller, eine passende Folie, trotz Wölbung zu produzieren? Zumindest so, dass das Display noch ansehnlich ist.
Einziger Pluspunkt, die Folie lässt sich gut auftragen.
am 27. Juni 2016
Lieferung wie immer pünktlich. Passform wie beschrieben, aber nimmt sehr stark Fingerabdrücke an und sieht immer verschmiert aus. Nicht zu empfehlen...
am 27. Juni 2016
das anbringen erfordert etwas übung aber ist leicht zu tätigen.
es schützt und ist an meinem iphone seit gut paar monaten. oberfläche ist kein problem und sonst bin ich zufrieden.
am 27. Juni 2016
Die Folie ist für mich eigentlich mit die beste. Die Kanten könnten noch etwas besser anliegen, aber sonst ist die TOP
am 27. Juni 2016
Habe mir die Folie bestellt da ich vor einer Woche einen Displaybruch hatte und es so in Zukunft vermeiden wollte.
Die Folie ist bewusst kleiner wie so manch andere, dass macht mir aber nix aus da sie trotzdem super sitzt und mich in keinster Weise beeinflusst.
Im Gegenteil man bemerkt sie nach einer weile kaum.
Leider saugt sich der Rand nicht richtig fest, was nicht an mir liegt da die Folie 100% korrekt und mittig aufliegt. Schadensberechnung dann der 5.Stern gewesen.
am 27. Juni 2016
Die Folie bedeckt das Display nicht komplett, was unheimlich stört und sie löst sich leicht an den Rändern, an denen sich dann Luftblasen bilden.
Würde sie nicht nochmal kaufen!
am 27. Juni 2016
Genau das, was ich wollte. Super Schutz, der einem irgendwie Sicherheit gibt für den Fall, dass das Handy einmal hinfällt. Erfüllt absolut die Erwartungen. Ich kann diese Schutzfolie nur empfehlen.
am 26. Juni 2016
Alles wie beschrieben, Folie lässt sich leicht auf den Oberfläche auftragen. Oberfläche sollte aber gründlich gereinigt werden sowie staubfrei sein.
am 26. Juni 2016
Eingesetzt im iPhone 5S und 5c und anfangs sehr zufrieden. Nach ca. 7 Monaten gab es fast zeitgleich bei beiden iPhones einen Riß in den mumbi Panzerglasfolien, ca. Mitte iPhone von links nach rechts, die iPhons sind ok.