Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle UHD TVs PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 25. Juni 2016
Positiv:
Scheibe ist passgenau hergestellt - die Anbringung klappte auf Anhieb und ganz ohne Lufteinschlüsse.

Negativ:
Nach nur vier Monaten (!) ist an der Kante ein Stück des Glases abgebrochen, und zwar ganz ohne vorigen Sturz oder Gewalteinwirkung.

Hatte mich bewusst für das teurere Mumbi-Glas entschieden und mir mehr Qualität als bei anderen, günstigeren Panzerscheiben versprochen - was für eine Fehleinschätzung. Was nützt Passgenauigkeit wenn das Produkt nur ein paar Wochen hält?
am 25. Juni 2016
Das Glas hat sich ganz einfach aufbringen lassen. Es hat mich zwar ein wenig verblüfft, dass zum Rand des Iphones noch so viel Platz war, aber wegen der Krümmung der Frontscheibe am Rand ist das sicherlich nicht anders machbar.

Nach nur zwei Monaten hat sich eine Blase am Rand der Scheibe gebildet die immer größer wurde. Ich habe versucht sie vorsichtig wieder raus zu drücken, allerdings hat das nicht funktioniert. Ich habe mir dann gedacht, dass ich das Glas nochmal entferne, säubere und neu auflege. Als ich das Glas dann ab gemacht hatte, habe ich gemerkt dass die Blasen im Glas drinnen sind. Hinter dem Glas klebt nochmal eine andere Folie. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Folie das zerspringen des Glases im Ernstfall verhindern soll. Somit ist das Glas für mich unbrauchbar geworden.
am 25. Juni 2016
Die Panzerglasfolie wirkt hochwertig. Es ist eine Anleitung dabei, die erklärt, wie man die Folie aufbringen soll. Außerdem sind zwei Putztücher im Lieferumfang enthalten. Das Aufbringen der Folie ist einfach, allerdings sollte man darauf achten, dass man genau zielt, da die Folie sich nur schwer wieder ablösen lässt. Luftblasen entstehen nicht. Insgesamt macht die Folie einen guten Eindruck.
am 25. Juni 2016
Das Handy meines Sohnes ist schon einige Male runtergefallen und hat es immmer unbeschadet überstanden. Letztens ist er hingefallen, hatte das Handy in der Hand und das ist mit dem Display voran auf die Straße geknallt.

Die Folie ist gerissen, den Handy geht es prima. Die Folie habe ich gleich wieder bestellt.
am 25. Juni 2016
Ich kenne noch von früher solche Folien die schwer aufzubringen waren, und wo man ständig Luftblasen unter der Folie erzeugt hat. Diese hier ist nicht so und sehr einfach aufzubringen, da sie recht fest ist. Sie ist auch recht dick, aber man sieht sie dennoch nicht, und es gibt auch keine Einschränkungen bzgl. Empfindlichkeit bei Fingerberührungen. Mein Handy hatte seitdem bereits mehrere Stürze und keinen Glasbruch davongezogen. Ich denke das habe ich der Folie zu verdanken. Auch sonst sehe ich keine Kratzer auf der Folie, und das obwohl ich das Handy immer wieder in der selben Tasche wie den Hausschlüssel habe. Die Oberfläche scheint auch nicht das Fett oder "Schmierereien" mehr anzuziehen als das Glas des iPhone.
Ich finde das Preisleistungsverhältnis hervorragend, und kann die Folie uneingeschränkt empfehlen.
Sollte Ihnen diese kleine Rezension zusagen, bitte ich um Klick auf "Diese Rezension war sinnvoll". Danke.
am 25. Juni 2016
Leicht zu befestigen, halten zuverlässig und die Ausschbitte für Button, Frontkamera und von. Passen genau. Die Hülle ist extra etwas kleiner, was aber nicht stört und auch schon in der Beschreibung des Verkäufers steht.

Wenn ich mal wieder Displayschutzfoliek brauche, dann bestelle ich sie auf jeden Fall wieder hier.

Versand ging schnell und ohne Probleme.
am 25. Juni 2016
Habe seit gestern die Panzerglasfolie auf meinem neuen iPhone 6s.
Das Reinigen und Auftragen geht sehr gut - allerdings hat sich bereits am nächsten Tag die Ecke der Folie irgendwie gelöst und die Luft lässt sich nicht mehr entfernen. (Beweisfoto anbei) Für so eine teure Displayfolie (12 Euro für eine Frontfolie) nicht zu empfehlen!!
Auch das wegdrücken hilft nicht, die Luft kommt einfach wieder zurück (Siehe oben linke Ecke iPhone).
am 24. Juni 2016
Dieses Panzerglas passt genau auf das Display eines iPhone 5.
Die Aussparungen für den Home-Button, dem Hörer und der Frontkamera passen 100% überein.
Ein Tuch zum Reinigen/Entfetten des Displays vor dem Aufbringen liegt bei.
Die Folie lässt sich sehr leicht und blasenfrei aufbringen.

Der Kaufpreis liegt zwar im oberen Bereich, aber die Qualität ist TOP.

Ich habe dieses Produkt preisreduziert erhalten im Austausch für eine ehrliche und unvoreingenommene Rezension.
review image review image review image review image
am 24. Juni 2016
Ich habe diese Folien im Rahmen eines Produkttests erhalten. Dies spielt für die Bewertung allerdings keine Rolle.

Die Folien sind schnell versendet worden und sicher verpackt gewesen.

Es sind insgesamt 8 Folien im Paket. 2 sind etwas kleiner geschnitten. Eine dieser Folien habe ich für mein iPhone 5s verwendet. Ich muss dazu sagen das ich sehr häufig Folien auf Smartphones anbringe und auch schon unterschiedliche Marken testen konnte. Diese Mumbi Folie habe ich in Klar gewählt. Eben das Display des IPhones gesäubert und möglichst staubfrei gemacht dann die Folie einfach aufgelegt. Man kann sich am Lautsprecher und Finger-Sensor orientieren dann passt die Folie wirklich sehr gut. Ich habe es beim ersten Versuch direkt hinbekommen. Tolle Folie zu einem super Preis. Ich kann diese Folie bedenkenlos weiterempfehlen.
am 23. Juni 2016
Die Folie ist echt leicht anzubringen, erst handy reinigen mit dem feuchten Tuch, anschließend trocken wischen und dann die Folie dran das gute an der Folie ist das sie fast von selbst sich an das Glas anpasst müsste kaum nach wischen