1.130 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen...
Vor 4 Monaten von Marcel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen
Der größte Mist! Folie liegt nie richtig auf und blasenfreies Aufbringen hab ich auch kein einziges mal hinbekommen - da könnten die auch 100 Folien mitschicken.. Respekt, wer das geschafft hat. Reinste Geldverschwendung!!
Vor 19 Monaten von Marius veröffentlicht

‹ Zurück | 198 99 100113 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hülle IPhone matt, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Habe die matte und die crystal clear Folie bestellt. Beide Folien sind einfach aufzuziehen, mir persönlich gefällt die unsichtbare noch besser. Denke das ist Geschmackssache.

4.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 14. Dezember 2012
Die Schutzhüllen erfüllen ihren Zweck und sind vergleichweise günstig, allerdings habe ich den Eindruck, dass sie (speziell am Rand) nicht so fest anhaften wie andere Folien, die ich früher im Gebrauch mit anderen Geräten hatte. Aber da ich eine Silikon-Schutzhülle für mein Telefon verwende, fällt dieser eventuelle Schwachpunkt weniger auf. Aber diese Anzahl an Hüllen für den Preis sind vom Preis/Leistung sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut......, 13. Dezember 2012
Für diesen Preis gibt es nicht zu meckern!
Wer mehr Geld loswerden will hat selber schuld.
Bei der Folie hat man auch mehrere versuche sie ohne
Staub Einschlüsse und Luftblasen zu montieren:-)

5.0 von 5 Sternen Kratzbeständig!, 13. Dezember 2012
Mit der passenden Silikon Tasche ein wunderbarer Schutz in jeder Manteltasche. So können Schlüssel, Feuerzeuge und Münzen dem doch etwas empfindlichen iPhone nichts anhaben.

5.0 von 5 Sternen Folie, 11. Dezember 2012
Alles klasse, lässt sich gut montieren. Habe ich schon 2 x bestellt. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Sehr einfache Montage.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Dezember 2012
cossmo ":-)" (Madrid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe mir die Folien gekauft und bin positiv überrascht, die Folien sind recht dick und lassen sich mit der mitgelieferten Karte sehr gut blasenfrei auftragen.
Die Folie liegt fest auf dem Display auf und man merkt sie gar nicht.
Ich kann die Folien nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Dezember 2012
Die Folien sind wirklich klasse. Sie sind recht einfach aufzutragen und man sieht sie kaum. Natürlich perfekt passen für das Iphone 5 Display. Wirklich klasse für den Preis

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, Inhalt aber nicht wünschenswert, 10. Dezember 2012
Hallo,
ich bin mit der Folie an sich super zufrieden, sie ließ sich sehr leicht auftragen und wenn man Ordentlich arbeitet sieht man nicht, dass eine Folie auf dem Iphone ist. Daher bin ich mit der Folie mehr als zufrieden.

3 Punkte gibt es deshalb, da anstatt 8 normaler Folien nur 6 mitgeliefert werden. Dafür werden 2 etwas schmalere Folien mitgeliefert, da es anscheinend Leute gibt die unfähig sind die Folie richtig aufzukleben. Somit kauft man 8, bekommt aber nur 6. Die beiden schmaleren decken nur knapp den Bildschirm ab und dadurch ist deutlich zu erkennen, dass eine Folie auf dem Iphone klebt.

EDIT:
Ich habe soeben einen Anruf von Freundlichen Verkäufer erhalten, hier wird Kundenfreundlichkeit ganz groß geschrieben, in dem er mir folgendes Angebot gemacht hat. Ich bekomme ein neues Päckchen komplett KOSTENLOS zugesendet. Da ich ja 8 Folien und nicht 6 und 2 halbe bestellt habe. Es gibt halt nur Leute die die Folien eben nicht aufkleben können und deshalb liegen eben 2 schmalere dabei. Dies sollte, wie ich finde aber in dem Lieferumfang stehen.
Mit dieser Lösung bin ich natürlich einverstanden gewesen und kann daher nur volle 5 Sterne geben !!!

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Dezember 2012
Passgenau, einfach anzubringen und erfüllen ihren Zweck: Sie achützen das Display!
Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen!
Mfg

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Dezember 2012
Gutes Material! Einfaches Auftragen der Folie! Nach dem 2ten Versuch klappte es noch besser. Für den Preis sehr empfehlenswert! Reicht alles vollkommen aus!

‹ Zurück | 198 99 100113 | Weiter ›