Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 6. Dezember 2013
Kurz: Vorne passgenau und gut zum aufbringen, die Einzelteile für Hinten halten max. 10 min in der Hosentasche.
Etwas konfuse Beschreibung und zusätzlichen Folien für das weiße iPhone, wird nicht sofort klar.
Sonst gut.

Nachtrag:
Hervorzuheben ist das Bestreben des Anbieters, den Kunden zufrieden zu stellen. Nach telefonischer Kontakt seitens des Anbieters eine kostenfreie Nachlieferung. Dann nochmal nachgefragt, ob ich zufrieden bin mit anschließender Erstattung der ursprünglichen Lieferkosten. Erstaunlich, welcher Aufwand bei solch einem relativ billigen Artikel betrieben wird - Respekt.
Letztendlich sind die anhaltenden Probleme mit der rückseitigen Folie aufgrund der Konstruktion des Gerätes wohl nicht zu ändern. Die kleinen Folienteile für oben und unten können wahrscheinlich physikalisch gar nicht vernünftig "kleben", da die (Adhäsions-)Haftung abhängig von der Oberfläche ist...
am 20. Oktober 2015
Habe mir die Schutzfolien bestellt, Lieferung sehr schnell und ohne Probleme.

Achtung!:
Die Schutzfolien passen überhaupt nicht auf das Handy! Wie angegeben sind Sie etwas kleiner, weil das Glas an den Kanten gebogen ist. Jedoch bleibt so viel vom Display über das es 1. Sehr schwer ist die Folie überhaupt passend aufzubringen. 2. Es Optisch sehr schlecht aussieht und 3. Wird das Displayglas nicht zu 100% geschützt!

Absolut keine Kaufempfehlung!!! Hatte mir echt besseres erhofft.
am 23. März 2016
Verpackung sehr einfach. Leider nur die Klebefläche mit Abziehfolie geschützt. Die Fläche, welche nachher zu sehen/anfassbar ist, war ohne Schutz und schon sehr mit Kleberesten verdreckt. Ging natürlich zu entfernen aber sehr umständlich.
2 Tücher im Lieferumfang. Sehr armselig, da das "feuchte" Tuch schon beim öffnen ausgetrocknen ausgetrocknet ist...aber man kann ja den Bildschirm auch anders reinigen - also Tücher nutzlos.
Anbringen geht einigermaßen gut - bei anderen gibt es dafür Anbringhilfen - wenn man sie denn so nennt - dadurch ist es einfacher.

Was am unschönsten ist, ist dass die Folie nicht wirklich den ganzen Bildschirm abdeckt. Hier könnte in alle Richtungen mehr Folie vorhanden sein.
Fazit - Fehlkauf! Rücksendung nicht möglich.....ist ja klar. Absolut kein empfehlenswerter Artikel!!!!

Werde mir also eine weitere Folie bestellen und hoffen Sie taugt mehr.
am 21. Oktober 2012
Wie auch schon die Displayschutzfolien für mein altes 4er kann ich dieses Set an Displayschutzfolien UNEINGESCHRÄNKT empfehlen.
Über die BONUSFOLIEN wurde hier bereits einiges gesagt ... TOLLER KUNDENSERVICE !!!
Da ich sehr gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit der MUMBI-Folien gemacht habe, frage ich mich allerdings wie lange mein iPhone halten muss,
dass ich alle gelieferten Folien benötige ;-) ... nein, ohne Scherz. Es ist ein beruhigendes Gefühl ein paar Reservefolien in der Hinterhand zu haben.
Mal abgesehen davon - wenn's beim ersten mal mit der Applikation nicht ganz ohne Staubeinschlüsse geht (was durchaus bei fehlender Erfahrung oder überhastetem Aktionismus, so war's bei mir und ich bin wirklich SEHR kkleinlich), ist's schön einfach nochmal von vorne anfangen zu können :-)

TOP FOLIE(N) uns SUPER PREIS !!! (alleine dafür hätte dieses Produkt ZWEI mal FÜNF Sterne verdient !!!
am 26. Juni 2011
Habe mir die Folien gekauft, da ich unbedingt was gebraucht habe um mein Display zu schützen.
Das Material sieht richtig gut aus. Es verklebt nichts! Einfach abmontage der Folie ohne Rückstände.
Das einzige was ich auf keinen Fall hinbekomme ist, die Folie drauf zu tun ohne ein einziges blässchen.
Vorne und hinten habe ich ca 3 kleine blässchen, die ich nicht wegbekomme. Leider nicht so einfach wie auf dem Video..
am 12. Januar 2016
Leider war auch ich enttäuscht von diesem Produkt. Wenn ich eine vielleicht nicht ganz billige Folie für ein recht teures Gerät erwerbe, erwarte ich, dass es wirklich exakt passt. Dem ist leider nicht so.

Wenn ich die Öffnungen für Hörer und Kamera sowie homebutton mittig platziere, passt die Folie auf einer Seite des Displays perfekt, auf der anderen fehlt aber fast ein mm. Wenn ich wiederum das korrigiere, also die Folie mittig zum Display setze, passen die Aussparungen nicht mehr genau und der Folie fehlen auf beiden Seiten des Displays ein paar Pixel. Ich erwarte hier die volle breite und zwar genau und die korrekte Passung der Aussparungen. All dies wird nicht erfüllt.

Daher für jemanden, der es wirklich genau haben will: NICHT! zu empfehlen
Wer einfach nur schnöde, ohne Sinn für Ästhetik für ästhetisches Gerät ein Displayschutz haben will, dem reicht das sicher.

Schade
am 9. Dezember 2015
Hallo,
Ich habe mir die Folien bestellt, da der Preis sehr verlockend war, 6 Folien für 9€. Klingt fair. Meine letzte Fuhre Folien hat auch nicht mehr gekostet.
Leider ist die Qualität der Folie sehr bedenklich. Sehr dünn und labberig fühlte sie sich beim aufbringen an. Habe sie mit meinem Ausweis und dem Handy angebracht. Keine Kanten dran... Trotzdem war die erste Folie schon nach dem aufkleben ziemlich "zerkratzt" sie weiß schlieren an den Stellen auf, wo ich mit der Karte Luftbläßchen rausgedrückt hatte,..
Also gleich Folie Nummer 2 aufgebracht. Das Ergebnis hat noch katstrophaler ausgesehen.
Folie 3 sitzt jetzt endlich einigermaßen passabel.

Fazit. Ich werde mir noch anderen Folien bestellen. Diese hier scheinen ihren Zweck wohl kaum zu erfüllen, wenn eine die glatte Oberfläche eines Personalausweises sie ruinieren kann.
Ganz zu schweigen von der fehlenden Stärke.
am 16. April 2015
Sehr stabil und gut zu befestigen. Sie passt prima und ist wirklich komplett unsichtbar.
Würde ich jedezeit wieder kaufen! Es sind aber 8 Stück dabei - die halten mein 5s aus! ;-)
am 18. Dezember 2012
Folien kamen recht schnell.

Hab nur ein paar Dinge zu sagen:

+ Schnelle Lieferung

+ Spitzen Preis

+ Die Folien für die Vorderseite sind passgenau und klebten prompt schön und richtig.

Es sind verschieden Folien für die Rückseite enthalten? Es gibt einmal eine Folie mit ausgeschnittenem Apfel und einmal ohne. Absicht? Keine Ahnung.

- Folie für Rückseite kaum blasenfrei anzubringen. Die Folie der Rückseite teilt sich, auf sozusagen 3 Folien auf. (Oben eine kleine bis zur Alu Fläche, die Andere für die Alu Fläche und die dritte für den unteren Bereich). Ich persönlich brauchte mehrere Anläufe um die Folien gerade anbringen zu können. Trotz viel Arbeit und etlichen Versuchen schaffte ich es nicht blasenfrei. (Hab normalerweise ein Händchen für so etwas).

Trotzdem kann ich nur zum Kauf raten. Für diesen Preis ein gerechtfertigtes Produkt.
am 21. Juni 2012
Hab mir diese Folien wegen der guten Rezensionen gekauft.
Leider haben die Folien meiner Meinung nach keine 4-5 Sterne verdient.
Hab zu Anfang gleich mal 2 Folien (Vorderseite) Vernichtet, beim Versuch sie anzubringen.

Zur Folie (Vorderseite):
- Die Folie ist meiner Meinung nach etwas zu groß - im direkten Vergleich mit meiner alten Folie konnte man das dann auch sehen.
- Da die Folie wie gesagt etwas zu groß ist hatte ich immer das Problem das sie an einer Seite nicht komplett am Display kleben blieb und somit Blasen geworfen hat. Zudem würde sie wahrscheinlich auf Dauer wieder abgegangen und es hätte sich Staub darunter gesammelt.
- Der Ausschnitt für die Frontkamera und den Lautsprecher sind zwei separate, was das ganze mit der Passform wieder ein tick schwieriger macht es genau hinzubekommen.

Zur Folie - Rückseite:
- Auch hier ist der Ausschnitt der Kamera und des Blitzes sehr eng bemessen, womöglich funktioniert es auf der Rückseite besser aber genaueres kann ich nicht sagen.
Hab mich - nachdem ich es erst mal ohne ankleben draufgelegt habe - dann doch dafür entschieden die alte Folie einfach noch ein Weilchen drauf zu lassen.

Fazit:
Die Passform ist Millimeterarbeit.

EDIT:
Der Service der Firma "HandyNow" welche die Folien anbietet ist sensationell!
Nachdem ich mit den Folien nicht zurecht kam und sie bei Amazon reklamiert hatte kontaktierte mich HandyNow.
Die Mitarbeiter von HandyNow waren sehr freundlich und gingen auch auf die Vorschläge und Beschwerden ein.
Zudem hatten sie auch noch ein paar gute Tipps parat und boten auch gleich eine Ersatzlieferung an.

TOP SERVICE vergleichbar mit Amazon, sowie man es "leider" nur von sehr wenigen Firmen kennt!

Werde die Folien noch mal testen aber allein für den Service gibt's gleich mal 5 Sterne
minus einem weil es ja trotzdem noch um das Produkt geht was für mich nicht ideal war.
Nach dem nächstem Test gibt's dann noch mal ein EDIT!