Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 21. Mai 2016
Super Folie konnte man einfach anbringen. Jedoch hinten sieht es nicht allzu toll aus, ist aber egal trage sowieso immer eine Hülle
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2016
Absolut top, wie immer. Wer mumbi Folien kennt, weiß worauf er sich einlässt. Für alle anderen: Absolute Kaufempfehlung! Weiter so!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2012
Passend zu meinem iPhone 5 habe ich von Mumbi die Displayschutzfolie bestellt...
Die Lieferung kam und mit ihr der Hinweis, dass es unter Umständen etwas schwierig werden könnte, diese Schutzfolie beim iPhone 5 "aufzutragen". Ich bekam kostenlos sogar Alternativfolien mitgeliefert, falls es mit dem Original nicht klappt. Jetzt machte ich mir ein wenig Sorgen...
Ich habe bereits Erfahrungen mit dem "Auftragen" der Folie von meinem vorherigen Handy sammeln können und selbst da nie Probleme gehabt. Nunja, versuchen wir es... Das Säubern des Displays sowie das anschließende Aufkleben machte keinerlei Probleme. Ich kann nichts von Blasen unter der Folie oder fehlerhaftem Zuschnitt berichten. Es ging schnell und einwandfrei. (Ich habe natürlich die Original-Displayschutzfolie verwandt.) Die Bedienung des Handys trotz Folie ist uneingeschränkt möglich. Man merkt gar nicht, dass eine Folie aufgeklebt wurde. Eben so wie es sein sollte... :-)
am 12. April 2016
Bin wahnsinnig zufrieden mit der Folie. Hab mich zwar etwas doof mit dem aufbringen angestellt, aber das war mein Problem, nicht das der Folie.
Hält das Display absolut frei von Kratzern.
am 16. Oktober 2014
Die Folie lässt sich zwar leicht anbringen, aber sie stand an beiden Längsseiten 1 cm über dem Rand ab.
Auch bei so einem geringen Preis darf so etwas meiner Meinung nach nicht vorkommen.
TOP 500 REZENSENTam 10. September 2014
Man benötgt ca 4-5 Folien, bis alles wirklich so sitzt wie es soll. Daher sind 8 Stück sinnvoll. Sind sie drauf, ist alles Top. Nichts wird beeinträchtigt. Wede Farbe, Helligkeit, noch Touch.
am 28. Oktober 2013
Ich war total überrascht, dass anstatt 8 Folien gleich mal 10 enthalten waren und dazu noch 2 kleinere für das weiße iPhone, da der Hersteller weiß, dass es da Probleme beim aufkleben gibt. Das ist wirklich toller Kundenservice und die Folien sind sehr klar und schützen das Telefon echt super.
am 2. Februar 2013
Als ich auf der Suche nach Folien für die Rückseite war, bin ich auf diese Folien gestoßen.
An meinem iPhone 4 hatte ich immer Folien von Artwizz, solche habe ich aber nicht gefunden.
Deshalb habe ich diese bestellt, die dann auch schnell bei mir ankamen.

Die Folien sind leicht matt und lassen sich sehr einfach anbringen.
Das schöne an diesen Folien ist, wenn der erste Versuch schief ging, einfach abziehen und nochmal probieren.
Ich will jetzt nicht sagen, dass das unendlich öft wiederholt werden kann, jedoch habe ich es schon einige Male gemacht, da ich bei sowetwas sehr pinibel bin.

geliefert wurde:
2x Folien (3-teilig) mit "Apfel-Ausschnitt" für die Rückseite
2x Folien (3-teilig) ohne "Apfel-Ausschnitt" für die Rückseite
4x Folien für die Front
2x Folien für die Front, etwas kleiner, für das weiße iPhone

Ich kann diese Folien nur positiv bewerten, bin sehr zufrieden.
am 15. März 2014
Schon eine ganze Weile her das ich die bestellt habe aber egal.
Die Folien sind passgenau für den IPod Touch 4g und sie sind super leicht aufzukleben.
Die Lieferung war auch relativ schnell.
Also von mir 5 Sterne .
am 11. April 2015
Nach einem Fehlkauf einer Glasfolie für mein Iphone 6 +, habe ich mich für die Schutzfolie von mumbi entschieden.
Enttäuschend ist, dass die seiten sichtlich abstehen und an den rändern nicht haften. "unsichtbar" trifft leider nicht zu, da habe ich die dicke Glasfolie weniger bemerkt beim beim bloßen Blick.
Auf der Packung steht "mehrmals verwendbar, da kein kleber vorhanden", da zwei Folien gelifert werden, hab ich das getestet, beim zweiten mal auftragen, war ein blasenfreies auftragen unmoglich.

Fazit: die Folie müsste wohl ein wenig kleiner sein, damit die Seitenwölbung vom IPhone 6 (+) nicht die Folie anhebt.
Öffnungen für Kamera, HB, etc. passen ganz gut, das Feeling ist auch okay.

--------------------------------------------------------------------

Aufmerksamerweise kam heute eine Nachlieferung mit 4 neuen Schutzfolien aufs Haus.
Diesmal passen die Folien besser, Ränder sind kaum zu sehen,
Alles in allem ganz gut