1.129 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!
Vor 4 Monaten von Marcel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen
Der größte Mist! Folie liegt nie richtig auf und blasenfreies Aufbringen hab ich auch kein einziges mal hinbekommen - da könnten die auch 100 Folien mitschicken.. Respekt, wer das geschafft hat. Reinste Geldverschwendung!!
Vor 19 Monaten von Marius veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen. Ich möchte manchen Leuten nicht Absprechen die Folie richtig aufgebracht zu haben, aber wenn ich die Folie quer aufbringen würde, dann steht auch etwas rüber!!! Also bei mir gab es hinsichtlich der vorherigen Anmerkungen keinerlei Probleme.
Des Weiteren wird das Handy extremen Bedingungen im Baugewerbe ausgesetzt und die Folien halten was sie versprechen. Der Rand löst sich nicht und es ist stellenweise so, als hätte man keine Folie auf dem Handy. TOP!!!
Danke für die preiswerte Qualität.

4.0 von 5 Sternen Hätte Ich nicht erwartet!, 11. April 2014
Ich habe mich für die Folien von HandyNow entschieden, da diese eine gute Bewertung hatten und zusätzlich auch noch (für die Anzahl) ziemlich Kostengünstig sind.

Ich muss gestehen, dass ich mit keinen hohen Erwartungen die Folien ausgepackt habe. Jedoch hätte ich mit mehr ran gehen können. Hier mal die Positiven und Negativen Dinge:

+ Die Folien lassen sich Blasenfrei aufbringen
(falls doch Blasen unter der Folie sind, kann man die mit der beigelieferten Karte rausstreichen)

+ Die Folien halten sehr lange
(Ich persönlich habe die Folien meisntens 2-3 Monate auf dem Handy. Selbst danach könnte man sie noch auf dem Handy lassen. Das ist aber geschamcks Sache)

+ Preisleistungsverhältnis stimmt

Nun komme ich zu den etwas negativen Punkten

- Folie passt nicht zu 100% auf das iPhone
(Ich habe bereits mehrere Folien verwendet. Auffallend ist, dass sich bei JEDER in einer Ecke eine Luftblase bildet. Dies geschieht aufgrund des randes vom iPhone 5, der die Folie leicht anhebt und sich somit eine Luftblase bildet. Jedoch ist diese Luftblase SEHR klein und in der äußersten Ecke. Also eine Beeintrechtigung konnte ich nicht feststellen, es sieht eben nur nicht soooooooo super aus. Für mich keine große Sache, sollte man aber trozdem mal gesagt haben)

- Reinigen nur schwer möglich
(Wenn man die Folie etwas länger auf dem Handy hat, dann fällt auf, das die Folie die Fingerabdrücke quasie ansaugt. Versucht man die Folie nun mit einem Mikrofasertuch oder anderen Stoffen zu reinigen, verschmiert der Bildschirm ein wenig. Wenn man etwas länger säubert scheint es, als ob die Folie wieder sauber sei. Jedoch fällt beim aufbringen der neuen Folie auf, das die andere deutlich verschmiert ist. Auch Hier kann man drüber hinweg sehen. Ist eben auch eine Geschamckssache.)

Aufgrund dieser 2 Negativen Eigenschaften der Folien insgesammt einen Stern abzug.

Ich persönlich finde aber, dass man für so einen Preis nichts sagen kann.

Darum spreche Ich also Trozdem eine Kaufempfehlung aus, denn der eigentliche Verwendungszweck wird eindeutig erfüllt (das zurückhalten von Kratzern auf dem Bildschrim).

5.0 von 5 Sternen Super Folie die begeistert!, 12. April 2014
Ich habe schon einige Folien getestet und möchte deshalb auch hier meine Erfahrung mit dieser Folie bekannt geben!
Das auftragen dieser Displayschutzfolie ist einfach. Wenn man sie drauf hat spürt man die glatte Oberfläche die gut zu reinigen ist und keinsterweise zu sehen ist!
Wie bei jeder anderen Schutzfolie muss sir perfekt sitzen damit man lange Freude damit hat!
Ich habe die Folie jetzt 3 Monaten drauf und sie sitzt noch perfekt auf dem Display!
Prima Folie!

5.0 von 5 Sternen Super - unschlagbarer Preis, 18. März 2013
Nachdem ich 3 teure Folien für mein iphone5 verhunzt hatte, weil es mir nicht gelang, sie blasenfrei und korrekt aufzubringen (und ich bin weder ungeschickt noch machte ich es zum ersten Mal) habe ich mir dann diese Folien bestellt. Ich dachte, für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Gleich die erste Folie saß auf Anhieb, sie ist so dünn und quasi unsichtbar, dass meine Kollegin meinte, ich solle lieber mal eine Displayschutzfolie benutzen :-).

Preis-Leistung unschlagbar, wirklich TOP, ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 26. April 2013
Folie ist OK, Display wirkt leider etwas Pixelhaft durch die Folie, aber ist ganz OK! aufbringen einfach, die 1. Folie hat 3 Monate gehalten!

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 16. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute passgenaue Schutzfolie, 29. April 2014
Mit der Folie bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr Passgenau, nicht zu dick oder zu dünn und man sieht kaum einen Unterschied in der Bildhelligkeit. Ich habe etwas Übung und für mich war es sehr einfach die Folie perfekt anzubringen. Was den einen oder anderen aber fehlen könnte ist ein Antistatiktuch. Das Display muss 100% ig staubfrei sein wenn man ein gutes Ergebnis erzielen will. Schon winzige und nur mit der Taschenlampe sichtbare Staubpartikel sieht man natürlich als hässliche Abdrücke in der Folie und die kriegt man nie mehr raus. Das ist aber kein Problem dieser Schutzfolie sondern generell ein Schutzfolienproblem. Wer also so wie ich ein Antistatiktuch hat kann bei dem super Preis ruhig zugreifen. Zum Anbringen der Folie empfehle ich vorher die Aussparungen (Homebutton, Kamera) an der Schutzfolie zu entfernen. Dann die Folie nur 2 cm von der Schutzfolie lösen. Die Schutzfolie gerade ansetzen und dann elegant mit einer Kreditkarte von oben anstreichen während man von unten die Folie abzieht.
Ich bewerte die Folie mit 5 Sternen, weil ich schon ein Antistatiktuch habe. Diese Tücher die beiliegen taugen meistens eh kaum was und so empfehle ich sich eines zu kaufen. Immerhin hat man dann 8 Folien und andere Bildschirme profitieren auch von einen Antistatiktuch.

1.0 von 5 Sternen Das war nix!, 2. Oktober 2013
Nach fünf vergeblichen Versuchen, die Folien unsichtbar - wie in der Produktbeschreibung propagiert - zu platzieren habe ich aufgegeben und die restlichen Folien in den Müll geworfen. An irgendeiner Ecke war immer Luft, ohne dass Staubeinschlüsse oder schiefes Aufkleben die Gründe waren. Und alles Schieben hat nichts geholfen.
Klar, billig sind die Folien, aber trotzdem den Preis nicht wert. Vielleicht habe ich auch nur eine schlechte Charge erwischt, aber einer meiner Vorredner hat ähnliche Erfahrungen gemacht, was nicht auf einen Ausrutscher hindeutet.
Vielleicht passen Sie ja fürs Iphone 5 - auf mein Iphone 5s passen sie jedenfalls nicht.
Meine Suche nach DER Folie fürs Iphone 5s geht weiter.

5.0 von 5 Sternen Lala - Edit, 18. Mai 2014
Hüllen passen nicht 100%. tig auf das 5er iphone erst beim 4. anlauf hat es geklappt. Und trzd leicht verschoben

Edit:

Guten Tag,

die Folien ansich waren echt schlecht, hat hinten und vorne nicht gepasst. Das ist mein 2. Feedback und ich finde, dass ich noch was zu ergänzen habe.

Als ich diese Bewertung abgegeben habe, kam direkt eine E-Mail und ein Anruf von der Handynow Firma mit dem Inhalt. Ja es tut uns leid und wir werden Ihnen die selben Folien und noch eine "AntiReflex" Packung mitliefer. -kostenlos-

Das fande ich hammer, nein nicht das es -kostenlos- war sondern, dass die sich um Ihre Kunden kümmern (nicht wie andere Firmen).
Ich bin mit dem Service echt super zufrieden.
Und die andere "AntiReflex" Folie (6+2) hält gut und ist auch gleich bei der 2. Folie erfolgreich angebracht worden (ohne Bläschen) bei der anderen gibts mal hier und dort noch welche aber, nun habe ich ja eine andere Packung bekommen die noch verspricht was es hält. Mal schauen wie lange aber ich hoffe nur gutes.

Würde ja 6 Sterne geben, aber leider sind 5 das max.

MfG

3.0 von 5 Sternen Zuerst schlecht - Jetzt O.K., 28. April 2014
Guten Tag, habe mir diese Folien bestellt um mein Display zu schützen.

Am Anfang haben die Folien auch geklebt nur jetzt geht schon die 2te ab.

Habe sie richtig wie beschrieben angebracht und hielten auch aber am 2ten Tag sind sie einfach abgegangen beim einfachen in die Hose stecken ...

#FAZIT: Nicht weiterzuempfehlen

#Auf meine schlechte Rezension wurde ich sofort kontaktiert und mir wurde kostenlos eine Ersatzlieferung zugesendet und ich musste die 1 Lieferung nicht einmal zurücksenden. TOP SERVICE.

Jetzt halten die Folien einigermaßen gut aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten :).

Nur durch die Fehlfunktion der ersten Folien und die Zeit wo ich keine Folien hatte, ist mein ganzer Bildschirm voller kleiner Kratzer. Mir hat es eig. mehr geschadet als geholfen im Endeffekt. Aber nicht zu ändern.

FAZIT: Wer für wenig Geld ein wenig Halt will bekommt es hier. Wer was richtiges gutes möchte, muss paar € mehr auf den Tisch legen.