1.098 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!
Vor 3 Monaten von Marcel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform
Die erste Schutzfolie wo der Hersteller es nicht geschafft hat den Abstand zwischen Homebutton und Lautsprecher richtig zu Stanzen - Schrott
Vor 6 Monaten von T. Werner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passform, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Lieber ein paar Euro mehr!!, 11. Dezember 2013
Ich fasse mich kurz! Dachte für 3,99 € kann man nicht viel falsch machen. Leider doch. die Hüllen lassen sich nur schlecht auftragen und es ist fast unmöglich die Dinger richtig zu platzieren.
Finger weg Leute, gebt lieber ein zwei € mehr aus.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 11. Dezember 2013
Die Folien passen wahrscheinlich auf allen anderen Smartphones aber nicht auf's Iphone 5. Herausgestanzte Aussparungen kleben noch am Produkt und werden somit auf's Display übertragen. Vollkommen unbrauchbar. Ein Reinigungstuch war erst gar nicht dabei. Herausgeworfenes Geld. Ärgerlich!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 12. April 2014
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen. Ich möchte manchen Leuten nicht Absprechen die Folie richtig aufgebracht zu haben, aber wenn ich die Folie quer aufbringen würde, dann steht auch etwas rüber!!! Also bei mir gab es hinsichtlich der vorherigen Anmerkungen keinerlei Probleme.
Des Weiteren wird das Handy extremen Bedingungen im Baugewerbe ausgesetzt und die Folien halten was sie versprechen. Der Rand löst sich nicht und es ist stellenweise so, als hätte man keine Folie auf dem Handy. TOP!!!
Danke für die preiswerte Qualität.

1.0 von 5 Sternen Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays, 7. Februar 2014
Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays. Ich habe schon sehr viele montiert, diese war die schlechteste von der Passform.

5.0 von 5 Sternen Super - unschlagbarer Preis, 18. März 2013
Nachdem ich 3 teure Folien für mein iphone5 verhunzt hatte, weil es mir nicht gelang, sie blasenfrei und korrekt aufzubringen (und ich bin weder ungeschickt noch machte ich es zum ersten Mal) habe ich mir dann diese Folien bestellt. Ich dachte, für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Gleich die erste Folie saß auf Anhieb, sie ist so dünn und quasi unsichtbar, dass meine Kollegin meinte, ich solle lieber mal eine Displayschutzfolie benutzen :-).

Preis-Leistung unschlagbar, wirklich TOP, ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 26. April 2013
Folie ist OK, Display wirkt leider etwas Pixelhaft durch die Folie, aber ist ganz OK! aufbringen einfach, die 1. Folie hat 3 Monate gehalten!

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 16. Januar 2013
Der größte Mist! Folie liegt nie richtig auf und blasenfreies Aufbringen hab ich auch kein einziges mal hinbekommen - da könnten die auch 100 Folien mitschicken.. Respekt, wer das geschafft hat. Reinste Geldverschwendung!!

1.0 von 5 Sternen Das war nix!, 2. Oktober 2013
Nach fünf vergeblichen Versuchen, die Folien unsichtbar - wie in der Produktbeschreibung propagiert - zu platzieren habe ich aufgegeben und die restlichen Folien in den Müll geworfen. An irgendeiner Ecke war immer Luft, ohne dass Staubeinschlüsse oder schiefes Aufkleben die Gründe waren. Und alles Schieben hat nichts geholfen.
Klar, billig sind die Folien, aber trotzdem den Preis nicht wert. Vielleicht habe ich auch nur eine schlechte Charge erwischt, aber einer meiner Vorredner hat ähnliche Erfahrungen gemacht, was nicht auf einen Ausrutscher hindeutet.
Vielleicht passen Sie ja fürs Iphone 5 - auf mein Iphone 5s passen sie jedenfalls nicht.
Meine Suche nach DER Folie fürs Iphone 5s geht weiter.

5.0 von 5 Sternen Super Folie zum Schnäppchen-Preis, 8. Oktober 2012
Die Displayschutzfolie lässt sich leicht und ohne viel Mühe aufbringen. Keine Staubeinschlüsse oder Blasenbildung. Sie lässt sich auch mit einem Hardcase oder einer Silikonhülle benutzen. Sie ist wirklich fast unsichtbar und passt 100%ig genau. Super Schutz für das Display des neuen iPhone 5.

Klare Kaufempfehlung, da tolles Preis/Leistungsverhältnis !!!