1.112 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!
Vor 3 Monaten von Marcel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieber ein paar Euro mehr!!
Ich fasse mich kurz! Dachte für 3,99 € kann man nicht viel falsch machen. Leider doch. die Hüllen lassen sich nur schlecht auftragen und es ist fast unmöglich die Dinger richtig zu platzieren.
Finger weg Leute, gebt lieber ein zwei € mehr aus.
Vor 7 Monaten von carsten Zschaler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Ich kann gar nicht verstehen, wie die Schutzfolien von den anderen Bewertern so schlecht bewertet werden können. Ich habe das Produkt für das iPhone 5s meines Bruders bestellt. Der Abstand zwischen Homebutton und Lautsprechern passt super. Irgendwie steht auch nichts über und das Aufbringen war total simpel. Keine Blasen, kein Staub oder sonst dergleichen. Ich möchte manchen Leuten nicht Absprechen die Folie richtig aufgebracht zu haben, aber wenn ich die Folie quer aufbringen würde, dann steht auch etwas rüber!!! Also bei mir gab es hinsichtlich der vorherigen Anmerkungen keinerlei Probleme.
Des Weiteren wird das Handy extremen Bedingungen im Baugewerbe ausgesetzt und die Folien halten was sie versprechen. Der Rand löst sich nicht und es ist stellenweise so, als hätte man keine Folie auf dem Handy. TOP!!!
Danke für die preiswerte Qualität.

1.0 von 5 Sternen Lieber ein paar Euro mehr!!, 11. Dezember 2013
Finger weg Leute, gebt lieber ein zwei € mehr aus.

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 11. Dezember 2013
Die Folien passen wahrscheinlich auf allen anderen Smartphones aber nicht auf's Iphone 5. Herausgestanzte Aussparungen kleben noch am Produkt und werden somit auf's Display übertragen. Vollkommen unbrauchbar. Ein Reinigungstuch war erst gar nicht dabei. Herausgeworfenes Geld. Ärgerlich!

1.0 von 5 Sternen Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays, 7. Februar 2014
Folie ist für iPhone 5 zu groß, dadurch kommen immer Blasen am Rand des Displays. Ich habe schon sehr viele montiert, diese war die schlechteste von der Passform.

5.0 von 5 Sternen Super - unschlagbarer Preis, 18. März 2013
Nachdem ich 3 teure Folien für mein iphone5 verhunzt hatte, weil es mir nicht gelang, sie blasenfrei und korrekt aufzubringen (und ich bin weder ungeschickt noch machte ich es zum ersten Mal) habe ich mir dann diese Folien bestellt. Ich dachte, für den Preis kann ich nichts falsch machen.

Schnelle Lieferung wie gewohnt. Gleich die erste Folie saß auf Anhieb, sie ist so dünn und quasi unsichtbar, dass meine Kollegin meinte, ich solle lieber mal eine Displayschutzfolie benutzen :-).

Preis-Leistung unschlagbar, wirklich TOP, ich kann sie nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hätte Ich nicht erwartet!, 11. April 2014
Ich habe mich für die Folien von HandyNow entschieden, da diese eine gute Bewertung hatten und zusätzlich auch noch (für die Anzahl) ziemlich Kostengünstig sind.

Ich muss gestehen, dass ich mit keinen hohen Erwartungen die Folien ausgepackt habe. Jedoch hätte ich mit mehr ran gehen können. Hier mal die Positiven und Negativen Dinge:

+ Die Folien lassen sich Blasenfrei aufbringen
(falls doch Blasen unter der Folie sind, kann man die mit der beigelieferten Karte rausstreichen)

+ Die Folien halten sehr lange
(Ich persönlich habe die Folien meisntens 2-3 Monate auf dem Handy. Selbst danach könnte man sie noch auf dem Handy lassen. Das ist aber geschamcks Sache)

+ Preisleistungsverhältnis stimmt

Nun komme ich zu den etwas negativen Punkten

- Folie passt nicht zu 100% auf das iPhone
(Ich habe bereits mehrere Folien verwendet. Auffallend ist, dass sich bei JEDER in einer Ecke eine Luftblase bildet. Dies geschieht aufgrund des randes vom iPhone 5, der die Folie leicht anhebt und sich somit eine Luftblase bildet. Jedoch ist diese Luftblase SEHR klein und in der äußersten Ecke. Also eine Beeintrechtigung konnte ich nicht feststellen, es sieht eben nur nicht soooooooo super aus. Für mich keine große Sache, sollte man aber trozdem mal gesagt haben)

- Reinigen nur schwer möglich
(Wenn man die Folie etwas länger auf dem Handy hat, dann fällt auf, das die Folie die Fingerabdrücke quasie ansaugt. Versucht man die Folie nun mit einem Mikrofasertuch oder anderen Stoffen zu reinigen, verschmiert der Bildschirm ein wenig. Wenn man etwas länger säubert scheint es, als ob die Folie wieder sauber sei. Jedoch fällt beim aufbringen der neuen Folie auf, das die andere deutlich verschmiert ist. Auch Hier kann man drüber hinweg sehen. Ist eben auch eine Geschamckssache.)

Aufgrund dieser 2 Negativen Eigenschaften der Folien insgesammt einen Stern abzug.

Ich persönlich finde aber, dass man für so einen Preis nichts sagen kann.

Darum spreche Ich also Trozdem eine Kaufempfehlung aus, denn der eigentliche Verwendungszweck wird eindeutig erfüllt (das zurückhalten von Kratzern auf dem Bildschrim).

5.0 von 5 Sternen Super Folie die begeistert!, 12. April 2014
Ich habe schon einige Folien getestet und möchte deshalb auch hier meine Erfahrung mit dieser Folie bekannt geben!
Das auftragen dieser Displayschutzfolie ist einfach. Wenn man sie drauf hat spürt man die glatte Oberfläche die gut zu reinigen ist und keinsterweise zu sehen ist!
Wie bei jeder anderen Schutzfolie muss sir perfekt sitzen damit man lange Freude damit hat!
Ich habe die Folie jetzt 3 Monaten drauf und sie sitzt noch perfekt auf dem Display!
Prima Folie!

4.0 von 5 Sternen Gut, 28. April 2014
Guten Tag,

Als ich mir die ersten 8 Folien bestellt habe, war ich sehr unzufrieden mit dem Produkt. Ich habe zuerst 4 Folien verbraucht bis ich eine Folie draufgekelbt hatte, unter der keine Bläßchen waren. Natürlich habe ich das IPhone bevor ich die Folien draufgeklebt habe sehr gründlich gereinigt. Aber es nütze nichts. Bei der fünften Folie ging es auf ein Mal sehr gut. Ich habe weniger gereinigt und keine Staubkörnchen unter der Folie. Naja wenn man mehr putzt sollte trotzdem kein Staub drunter sein, von daher habe ich eigentlich kein Fehler gemacht.... Naja ist ja auch egal.
Wutentbrannt habe ich sofort eine schlechte Rezension geschrieben, was im nachhinein nicht so gut war. Ich meine der Preis ist für 8 Folien sehr sehr billig und dann kann man auch nicht viel erwarten.
Der Verkäufer der Folien hat mich aber dann kontaktiert und gesagt das es manchmal Laser-Probleme gibt und das dann irgendwas schief läuft. (Ich weiß nicht mehr genau was) Aber dies kann ja mal passieren und dann können die Folien auch nicht einwandfrei funktionieren. Aber der nette Verkäufer hat mir im Nu neue Folien zugeschickt (sogar 2 verschiedene Sorten :o)
Da ich ja nach 5 Folien eine gut draufgeklebt bekommen habe, werde ich jetzt noch nicht die Folie wechseln um zu gucken, ob die neuen Folien was taugen. Aber das der Verkäufer dann kostenlos neue Folien schickt finde ich super nett! Sobald ich die neue Folien ausprobiere mache ich ein Update!
Und falls die neuen Folie gut sind gibt es 5 Sterne:)

LG SIMON

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 26. April 2013
Folie ist OK, Display wirkt leider etwas Pixelhaft durch die Folie, aber ist ganz OK! aufbringen einfach, die 1. Folie hat 3 Monate gehalten!

1.0 von 5 Sternen Nicht weiter zu empfehlen, 16. Januar 2013
Der größte Mist! Folie liegt nie richtig auf und blasenfreies Aufbringen hab ich auch kein einziges mal hinbekommen - da könnten die auch 100 Folien mitschicken.. Respekt, wer das geschafft hat. Reinste Geldverschwendung!!