4.0 von 5 Sternen günstig, gut und hoher Spaßfaktor
Veröffentlicht am 19. Juni 2010 von Sabrina Sasse

2.0 von 5 Sternen klein!
Diese Perücke ist eher klein fand ich und passt nicht auf etwas größere Köpfe. Und wenn man dann noch etwas längere Haare hat, kann man es ganz vergessen.
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von Sabine H.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen günstig, gut und hoher Spaßfaktor, 19. Juni 2010
Ich habe diese Perücke für meine Freundin gekauft. Wir veranstalteten eine Kostümparty und sie war eine Mafia-Braut und brauchte natürlich eine schwarze Perücke! Diese kam professionell verpackt bei uns an. Sie musste erst leicht in Form gezogen und gebürstet werden, sah dann aber schon gut aus. Es ist empfehlenswert darunter noch ein Haarnetz zu tragen. Auf der Party hat sie mit dieser Perücke erst kaum jemand erkannt. Nur bei näherem hinsehen erkannte man die künstlichen Haare.

Fazit: Die Perücke ist ihr Geld und den Spaßfaktor wert!

5.0 von 5 Sternen super, 6. März 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Perücke Babe Schwarz Pagenschnitt schwarze Perrücke Damenperücke kurz kurze (Spielzeug)
also ich fand die perücke super!
sie saß von anfang an gut und sieht auch gut aus...
zwar hat sie bei jedem tragen etwas haarausfall, aber das hält sich in grenzen.

2.0 von 5 Sternen klein!, 31. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 25. April 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe die Perücke für eine Mottoparty bestellt und kann nur sagen für den Preis ein echter Spaß.
Natürlich sieht man ihr den Plastik-Charakter an. aber sie ist gut zu tragen und wird ohnehin nur 1-2 mal im Jahr aus ihrer Kiste geholt.

1.0 von 5 Sternen reine Enttäuschung, 13. Juli 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Okay, die Perücke ist sehr günstig. Trotzdem erwarte ich eine Verpackung um die OVP. Der Briefträger muss ja nicht sehen was geliefert wird!
Die Perücke selber.
Verliert bereits beim ersten Aufschütteln Haare und sie hat nicht den Schnitt wie auf der Abbildung. Irgendwas ähnliches aber ohne Konturen.
Nur für ein Kostümfest aller Karneval/Fasching verwendbar, sicher nicht für andere Kostumveranstaltungen mit Niveau.

Bin sehr enttäuscht. keine Reaktion des Verkäufers auf meine Mail.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Perücke!!, 8. April 2014
Bin total begeistert von der Perücke! Wenn man sie entsprechend hindreht, sieht es einfach toll aus!
Man sollte aber einen nicht allzu großen Kopf haben, da es sein könnte, dass hinten der Haaransatz sichtbar wird. Die Perücke ist im hinteren Bereich ziemlich kurz. Kann ich nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schöne Perücke - wenn auch etwas anders als in Darstellung, 16. Februar 2014
Wer zu günstigem Preis eine Perücke sucht ist hier gut beraten.
Allerdings fällt bei meiner Perücke der Pony nicht so wie auf dem Bild. Dennoch vergebe ich 4 Sterne, da man für diesen Preis nicht viel mehr erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Fasching., 15. Februar 2014
Ich brauchte eine Perücke für den Fasching und wollte nicht so viel Geld ausgeben und da habe ich diese gefunden. Sie kam und als ich diese auspackte war ich sehr überrascht wie toll sie ist. Man setzt sie auf und alles war perfekt... selbst meine Langen Haare passen noch unter und man erkennt sofort wo vorne und hinten ist. Sie riecht nicht und auch haare habe ich nicht verloren. Ich freu mich so sie endlich zum Karneval tragen zu dürfen. würde sie wieder kaufen .

3.0 von 5 Sternen muss mich den vorigen anschließen-, 31. Januar 2014
beim 1sten mal anziehen war mir nicht ganz klar wo vorne und hinten ist, aber ist denke ich kein problem herauszufinden (beim 2ten mal weiß man wie's geht)
Natürlich nicht so schön wie am foto, aber trotzdem siehts toll aus!

1.0 von 5 Sternen Kein guter Kauf, 30. Januar 2014
Leider kein guter Kauf. Die Perücke ist vom Schnitt her in keiner Weise wie abgebildet. Wurde deswegen auch von mir zurückgeschickt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›