5.0 von 5 Sternen super kabel
bester Service,

kleinere Unstimmigkeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Das Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet und das Galaxy S4 wird sogar aufgeladen :-P

Was soll das eigentlich mit diesen 20 Wörtern???
Liebes Amazon Team,
überlasst es doch einem selbst wie viel er schreiben will!!!
Aus...
Vor 12 Monaten von Papa Schlumpf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es kann was es kann
Gut und günstig! Das Handy bleibt von nun an auch im Auto immer aufgeladen! Sehr gut. Bin echt mit dem Teil zufrieden.
Vor 8 Monaten von Senior Casa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super kabel, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini Autoladekabel (Elektronik)
bester Service,

kleinere Unstimmigkeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Was soll das eigentlich mit diesen 20 Wörtern???
Liebes Amazon Team,
überlasst es doch einem selbst wie viel er schreiben will!!!
Aus diesem Grund schreib ich so gut wie keine Rezensionen mehr!
Und ich weiß dass es viele andere auch so sehen...

liebe Grüße

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 5. Januar 2014
Das Teil passt an beiden seiten gut in die Stecker. Das Spiralkabel ist praktisch, weil kein überschüssiges Kabel durch das Auto fliegt. Geliefert wurde auch schnell.

2.0 von 5 Sternen geht so, 25. Februar 2014
Leider ist es nicht so gut wie erhofft. Muss es die ganze zeit festhalten während des Ladens und bei der kleinsten Berührung lädt es nicht mehr. Hat voll den wackel Kontakt. Schade!

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 8. Januar 2014
Ich bin mit dem Ladekabel zufrieden.
Anders wie in einigen Kommentaren wird auch aufgeladen und nicht nur das Entladen verhindert.
Das Kabel ist ein wenig kurz , so dass es sehr straff ist und beim Schalten etwas stört.
Trotzdem 4 Punkte vor allem wegen des günstigen Preises.

3.0 von 5 Sternen Es kann was es kann, 7. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Ladekabel, 31. August 2014
Habe das Kabel zusammen mit der Mumbi Lüftungsgitterhaltung gekauft. Das Produkt tut was es soll. Einen Stern ziehe ich ab, da das Kabel gerne mindestens 10 cm länger sein könnte. Beim direkten Weg von der Steckdose bei meinem Seat Altea zum Lüftungsgitter ist der Schaltknauf im Weg. Ich habe zwar eine "Umgehung" gefunden, aber so sitzt das Spiralkabel etwas stramm.

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Wie auf dem Bild abgebildet. Funktioniert einwandfrei. Ich bin beeindruckt: kleiner Preis und dennoch funktionstüchtig. Ab jetzt gibt es die Ausrede "Akku leer" nicht mehr

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank für rasche Sendung, 7. Juli 2014
Alles bestens, DANKE, wie gewünscht, wie erhofft, alles so, wie es sein soll!
Ivh habe nun immer ein aufgeladenes Hdy

1.0 von 5 Sternen Anfangs Top - nach 2 Wochen Flop :(, 1. Juli 2014
Leider wurden meine Bedenken bei dem billigen Preis nun doch bestätigt :(
Zum einen passt der Stecker nur mit relativ starker Gewalt in den Anschluss des Samsung S4, was jedoch mit der Zeit leichter
wurde bzw noch akzeptabel ist.
Dass der Artikel allerdings schon nach ca 6 - 8 Wochen im Einsatz durch einen Wackelkontakt defekt ist, finde ich
absolut unzumutbar. Anfangs noch mit etwas "Kabelwackeln" behebbar, lädt der Stecker nun überhaupt nicht mehr.
Die Rote LED leuchtet noch, ergo ist wohl die Verarbeitung am Stecker zum Handy mangelhaft.
Kabel war die ganze Zeit im Auto gelagert und keinerlei besonderen Belastungen geschweige denn äußeren Einflüssen
ausgesetzt.......
Kann leider nur von diesem Produkt abraten !

5.0 von 5 Sternen Solide Verarbeitung für kleines Geld, 25. Juni 2014
Im Gegensatz zu einigen Anderen hier scheine ich Glück mit meinem Ladekabel zu haben.

Während der Fahrt wurde das Smartphone anstandslos geladen. Wiederholtes Ein- und Ausstecken geht ohne Schwierigkeiten und die Ladebuchse hat auch keine Probleme mit dem MicroUSB-Anschluss.

Die Ladeeinheit ist längst nicht so groß und sperrig wie hier behauptet wird. Etwa 4cm ragen aus dem Zigarettenanschluss heraus und die Ladeeinheit wurde während einer 40minütigen Testfahrt auch nicht heiß, ja nicht einmal sonderlich warm.

Auch die Länge des Kabels reichte, obgleich sie im ersten Moment tatsächlich etwas kurz anmutete.