5.0 von 5 Sternen ein schöner Blickfang
Veröffentlicht am 9. Januar 2011 von Sabrina Bechert

3.0 von 5 Sternen elegante Armbanduhr
Obwohl ich mich von der Abbildung täuschen lies, da schaut die Uhr aus als ob das Uhrband matt cremfarbig mit Goldrand ist, finde ich sie auch in hochglanzgold sehr edel. Ein möglicher Nachteil wäre das die Uhr relativ schwer ist.
Vor 17 Monaten von geli.h veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein schöner Blickfang, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr FULMINA CENTAURI GOLD ES101242702 (Uhr)
Diese Uhr ist ein wunderschöner Blickfang und ich trage sie sehr gerne. Das einzige, was ich an meiner Uhr bemängeln muss, die Ziffern sind hell und der Hintergrund ist dunkel, was es mir erschwert, zu allen tageszeiten die Uhrzeit abzulesen. Man kann die Anzeige zwar beleuchten, doch reicht mir das Licht allein nicht aus, um nur mit einem kurzen Blick, die Uhrzeit genau zu erkennen. Aber da ich diese Uhr liebe, schaue ich etwas genauer und länger hin, dann geht das schon ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 17. Juli 2012
Ich habe mir die Uhr etwas enger machen lassen, jetzt liegt sie perfekt am Arm an, ist einfach ein wunderschönes Schmuckstück und sehr edel. Sie geht genau und man kann sie auch jederzeit gut ablesen. Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Superrr, 18. März 2012
Sollte ein Geschenk sein und ist auch echt gut angekommen super Preis danke für alles!!! Leider gibt es so wenige Digitaluhren, die auch gut aussehen.

5.0 von 5 Sternen sehr schicke Damenuhr, 29. Januar 2014
Lieferung super schnell, Uhr sehr schick, genauso ausgefallen wie ich sie mir vorgestellt habe, paßt super, Armband mußte nicht geändert werden obwohl ich ein ziemlich dickes Handgelenk habe. Leider war die Batterie leer, sodaß ich mir beim Uhrmacher eine neue Batterie einsetzten lassen mußte!! (Zusatzkosten)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne elegante Armbanduhr, 10. Januar 2014
würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Sie ist angenehm am Handgelenk zu tragen man spürt sie kaum.
Nur die Beschreibung zur Datum und Uhrzeiteinstellung könnte etwas genauer sein.

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 26. September 2013
Alles super! Gesucht, gefunden, bezahlt, bestellt und Ware innerhalb kürzester Zeit erhalten. Typisch Amazon eben :)
Ich bestelle gerne bei Amazon... :-P

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 11. Mai 2013
Es wurde schnell geliefert! Top!
Ich kaufte für meine Mama die selbe Uhr in Silber als Geschenk, sie war davon so begeistert, dass sie für meine Schwester und für ihre beste Freundin die Uhr hier in Gold bestellte.
Schöne Damenuhr, gut geeignet als Geschenk :)

3.0 von 5 Sternen elegante Armbanduhr, 3. April 2013

3.0 von 5 Sternen Beurteilung, 19. Februar 2013
Läßt sich schwer verkürzen, da keine Anleitung dabei! Habe daher die Uhr noch nicht tragen können. Es wäre schön , wenn man noch eine Gebrauchsanweisung bekäme.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband mit integrierter Uhr, 17. Februar 2013
Die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht einen wertigen Eindruck. Leider ist die Uhr nicht sehr gut mit einem Blick ablesbar.
Man muss sie etwas am Handgelenk hin und her bewegen um alles ablesen zu können.
Das Kürzen des Armbandes ist mit ein wenig Geschick gut machbar, da man nur mit einem kleinen Durchschlag oder Stift die Haltestifte von der Seite, wo der Haltestift einen glatten Kopf hat bzw. in Richtung der Pfeile herausklopfen muss.
Diese Uhr war als Geschenk für meine Frau gedacht und hat sehr gut gefallen.