Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2016
Die Uhr war ein Geschenk und kam sehr gut an - Funktionen gibt es reichlich, Stopuhr, Wecker, Kalender, Licht, sogar eine zweite Zeitzone lässt sich einstellen. Das Design ist auch ansprechend.

Abzüge gibt es lediglich für die Bedienungsanleitung, die zwar in Deutsch verfügbar, aber teilweise so winzig gedruckt ist, dass man echt ganz genau hinschauen muss, was gemeint ist - und ein, zwei Worte mehr zu den Bildern wären auch vorteilhaft.
Zweiter Minuspunkt ist das Armband, das schon nach wenigen Wochen grau verfärbt war und sich leider nicht reinigen lässt.
am 16. Dezember 2013
War als Nikolausgeschenk für meine Tochter gedacht und ist sehr gut angekommen. Wirkt nicht zu groß am Hangelenk, hat viele Funktionen, sogar mit Licht. Würde ich wieder kaufen.
am 25. Oktober 2013
Grosse freude bei Enkelin. Sehr schon, wirklich fur ein 9 Jährige Mädchen. Mit Ware von Amazon bin ich immer sehr zufrieden.