am 16. Juni 2014
Tolle Gebrauchmusike, vor allem für Leute die den Film kennen und schätzen, aber die CD Sound Qualität ist wohl auf den mp3 Markt konzipiert?! Auf deutsch über eine eingesteuerte Highend Anlage klingt es nicht wie es sollte - man muß sehr viel umstellen um den Effekt wie im Kino oder über Kopfhörer zu erreichen, also wer nur die zwei Hits sucht ist mit der mp3 Datei genau so bedient.
am 18. Juli 2013
Der Film hat seinen Reiz, jedoch die Filmmusik aus der Feder von Hans Zimmer berührt mich ungemein. Dieser Mann ist extrem kreativ und verblüfft mich immer wieder. Nicht nur Filmmusiken werden von ihm mit Bombastsound unterlegt, auch Computerspiele. Teil 3 der Crysis Saga lässt dir vom Soundtrack her die Ohren wegfliegen, aber Call of Duty Modern Warfare knallt richtig in den Gehörgang!
am 19. Mai 2014
Ich benötigte diese Hintergrundmusik, für mein Urlaubsvideo. Was ist besser als die Originalmusik zum Film, wenn mann selbst im Colosseum filmt.
am 8. November 2013
Was soll man groß schreiben. Entweder es gefällt oder eben nicht. Ich finde den Song wirklich sehr schön. Sehr traurig.