holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,79 €

am 30. März 2014
Ich finde die CD von Safri Duo gut,aber die Safri CD 2 ist rhytmisch besser ,ich mag die Singerei nicht unbedingt,eher die Musik mit ihren Instumenten.Na die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.Die LIEFERUNG war pünktlich und zuverlässig,Danke an Amazon
am 12. März 2013
Hab Safri Duo schon immer gemocht, sie halten weiterhin das Level.
Von dem ein oder anderen Stück konnte ich mich aber erst nach dem zweiten Mal hören überzeugen, der Stil hat sich leicht gewandelt, mehr Elektronisch.
am 22. Januar 2011
Zugegeben, die ersten waren die besten CDs von Safri Duo. Aber auch diese CD ist für echte Fans ein Muss im Schrank. Manchmal ein bisschen ideenlos aber doch gut anzuhören.
am 23. Mai 2011
Meistens kennt man ja nur das "eine" der beiden Super-Drummer. Aber sie können mehr und noch intensiver. Es macht Spaß, ihnen zuzuhören, mit welcher Energie und Leidenschaft sie ihre Instrumente bearbeiten. Aber auch andere Musiker finden Zugang zu der Musik und verbinden sich zu einer neuen Musik. Man kann kaum stillsitzen.
am 31. Juli 2014
Musik wie immer sehr inspirierend. Man kriegt gute Laune bei allem was man tut. Sehr rhytmisch, wie von Safri Duo seit vielen Jahren nicht anders erwartet. Gefällt mir sehr gut.
am 15. Januar 2015
Es ist sehr schnell angekommen! Es ist was ich erwartet habe. sehr rhythmisch mit modernen Klänge!
Ich danke ganz herzlich.
am 19. März 2014
Musik ist geschmacksache ich finde diese CD toll kann sie immer wieder hören und würde diese auch immer wieder kaufen.
am 16. September 2014
Scheibe ist nicht schlecht aber mit der Zeit ist sie doch sehr eintönig.
Dennoch würde ich die CD empfehlen. Gut
am 17. März 2013
Hab Safri Duo schon immer gemocht, sie halten weiterhin das Level.
am 22. Mai 2013
Klasse Musik. Ich nehme sie zum Training dann geht es besser. hoffentlich machen die weiter und bringen noch viele gute Tracks raus