Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 16. August 2011
Plus:
-Funktioniert mit den dazugehörigen Brillen, z.B. Sony BR 100 (diese reagieren allerdings im Vergleich zum Wettbewerb stark auf Kopfneigungen; nur 1 Polfilter bei Sony?)
-ausreichend großer Abstrahlwinkel
-günstiger Preis
-schnelle Lieferung

Negativ:
-ab 4m Abstand wird es kritisch (aber 3D sieht man sowieso näher)
-einfach gearbeitet
-Befestigung am TV nur mit Klebeband!
am 14. September 2011
Der og. Artikel funktioniert einwandfrei mit 3 d Fernseher von Sony 46HX805 und Shutter Brille Sony TGK BR 100.
Sieht auch optisch sehr gut aus und passt sich den meinen schwarzen Geräten hervorragend an.3 D Vergnügen ohne Einschränkung. Kann ich nur empfehlen.
am 5. März 2016
Da habe ich was vepasst, das ist nämlich in meinem Fernseher schon eingebaut.
Das wede ich daher erstmal im Keller aufbewaren.
am 17. September 2013
3D mit Sony TV endlich möglich und in einer hervorragenden Qualität. Aufstellung frei Wählbar dadurch super 3d Brillen Kontakte . Sehr empfehlenswert
am 1. Januar 2015
Eine Bewertung ist nicht möglich, da das Gerät nicht zum Einsatz kam, weil fälschlicherweise bestellt.
Für die vorhandenen 3D Shutterbrillen war der Transmitter nicht erforderlich.
am 3. September 2011
HI zusammen!

Also ich Bekam diese Tolle leiste bei meinem Sony 3D TV bei.

Bin recht zufrieden mit ihr denn sie "tut ihren Zweck".

Sie wird mit einem 3M klebe-pad in ihre Position gebracht dabei ist es total egal wo am TV, wichtig ist nur das die Sensoren Richtig TV Sitz Bereich zeigen.
Die fand ich sehr praktisch, da ich XBOX kinect sowie Playstation MOVE betreibe und dadurch ein fixer Punkt mittig ober- oder unterhalb nun-mal schon vergeben wäre.

Mich Stören jedoch Drei dinge!

1.stens: Das verstellen des abstrahl-winkels der infrarot LED's ist fummelig und schlecht gelöst. ich habe mit meinen fleischerhänden immer angst das ich das Plastik teil kaputt mache!
2.tens: ist das kabel selbst für meinen knapp 55zoll TV mehr als zu lang!

3.tens: sieht man die leiste Rot leuchten! - Die ist jedoch so dezent das es nur subjektiv bei 3D filmen stört.

Fazit: 4 Punkte!
am 10. September 2014
Kann ich das auch bei 42 zoll nehmen,, der ist passiv, wenn das geht wer echt super,danke ich würde mir gerne ein kaufen
am 6. Januar 2013
Kann ich nur empfehlen.Preis und Leistung stimmt!!!!
Wieder ein Spitzenprodukt, und das zu diesem Preis.
Ich kann es nur empfehlen.
am 10. Januar 2013
Not so bad device.
Have no any thinks that about, that unit will be only like a test moment in my life