‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Up to Fashion Nylontasche für CD-/DVD bis 24 CD/DVD rot (Zubehör)
nachdem meine tochter (fast 6) entdeckt hat, dass man cds ja auch selbst aus der hülle nehmen kann, und sie nicht so vorsichtig damit umgeht wie ich, bin ich auf sicherheitskopien umgestiegen, und da die irgendwie auch ne praktische verpackung brauchen, habe ich mir 3 von diesen mappen zugelegt. funktionieren wunderbar, lassen sich dank dreier designs gut unterscheiden und die original-cds bleiben heil. außerdem kann man so auch mal eine cd mitnehmen, wenn's auf reisen geht oder im kindergarten eigene cds mitgebracht werden dürfen. für den preis ist die qualität auch vollkommen überzeugend.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön -, 19. Mai 2012
- diese CD-Hülle! Die Lösung für das Aufbewahrungs- und Mitnahmeproblem, wenn frau dabei keine Hüllen im Plastik-Look schätzt. Diese hier ist angenehm schmal, der Außenstoff wirkt wertig und fühlt sich auch schön an.

5.0 von 5 Sternen Die beste CD/DVD-Tasche, 24. März 2013
Guenter Haas (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Perfekte CD/DVD-Tasche in hervorragender Qualität, nicht so sperrig wie andere Taschen und per Gummizug einfach zu schliesen, sehr zu empfehlen !!!

4.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung irreführend!, 27. November 2012
Aufpassen! Die Tasche wird nicht mit einem Reißverschluss verschlossen, sondern die "Deckel" durch ein Gummiband zusammengehalten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel: Ansprechendes Design, gut verarbeitete Einstecktaschen, aus denen die CDs nicht herausrutschen und die bei mehrmaliger Benutzung nicht in ihre Einzelteile zerfallen (und ich bin bisher nicht unbedingt pfleglich damit umgegangen...). Kompakt, stabil und praktisch zum Mitnehmen oder auch um es ins Bücherregal zu packen. Genau das, was ich gesucht hatte.

5.0 von 5 Sternen CD- Chaos gebannt, 24. August 2014
Um dem CD- Chaos Einhalt zu bieten, habe ich mir diese stylische Nylontasche zugelegt. Sie sieht aus wie auf dem Produktfoto. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine losen Fäden o.ä.
Wünschenwert wäre allerdings eine Befestigung für Titellisten, damit man auch weiß welche Titel auf einer CD sind. Da habe ich provisorisch alte CD- Hüllen- Kärtchen genommen, beschriftet mit den Titeln und sie in den letzten Einschub gesteckt. Die Tasche ist nun etwas dicker, dafür muss ich aber keine Titel auf der CD suchen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Juli 2014
Es ist genau das Etui, dass ich gesucht habe. Habe es im Auto im Handschuhfach leigen. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

5.0 von 5 Sternen Gute Cd-Tasche, 5. April 2014
Bin mit der Tasche sehr zufrieden. Sieht genauso aus wie auf dem dargestellten Bild und die Qualität passt auch. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstige CD-Tasche, 16. Februar 2014
Für unseren Sohn hatte ich eine CD-Tasche gesucht, damit seine CD's nicht mehr so im Zimmer rumflogen. Die hier sieht sehr schick aus und reicht vollkommen aus. Gute Qualität und fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen Prima, 12. Februar 2014
Das ist ein herrlicher Begleiter fürs Auto, da muß man nicht mehr in einzelnen Hüllen kramen. Sieht ansprechend aus! Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. November 2013
Habe meinen Laptop entrümpelt und sämtliche Fotos der letzten 10 Jahre auf CD gebrannt.
Dafür musste eine Aufbewahrung her und da ich auf die Farbe grün stehe, passte diese Tasche perfekt in mein Büro.
Platz ist für 24 CDs und ich kriege auf jeden Fall jetzt auch noch die CDs mit den Urlaubsfotos der nächsten 10 Jahre rein...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›