5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cooltek Schutzgitter für Lüfter mit Filtereinsatz 140 m (Elektronik)
Schützt meinen Lüfter vor Äußeren Einwirkungen und hält den Staup vom Gehäuße inneren fern. Alles zusammen wirklich zu empfehlen. Füllwort

5.0 von 5 Sternen katzen bleiben draußen!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hab mir die dinger geholt um sie für meine ansaugenden lüfter zu benutzen.
seitdem bleibt alles was meine beiden katzen absondern außerhalb meines big Towers ;)
ich mag meine fellbälle echt aber im rechner will ich von denen nix haben!
einfach vor die ansaugenden lüfter geschraubt und ende.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Erfüllt seinen Zweck. Super Teil. Einfach zu montieren und schützt nun mein PC vor unnötigen Dreck!
Also Leute, kauft euch dieses Schutzgitter, um euren PC vor Staub und nervigen Dreck zu schützen. Für den Preis echt Top!

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe vier der Schutzgitter an meinem Corsair Vengeance und bin sehr zufrieden damit.
Sie sehen gut aus und erfüllen ihren zweck.
Alles bestens

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Filter bestellt, damit nicht soviel Staub von der Seite in mein Gehäuse gezogen wird. Der Filter funktioniert einwandfrei und war auch günstig, nur leider kann ich meinen Lüfter jetzt nicht mehr richtig fest anstecken, so dass er beim Transport immer abfiel.

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tut was es soll, es hält den gröbsten Staub draussen. Passt einwandfrei auf die Standardbohrungen. Muss ab und zu mal abgesaugt werden um die Luftzufuhr zu gewährleisten. Ich möchte es nicht mehr missen!

5.0 von 5 Sternen Schutzgitter OK, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Schutzgitter ist wie beschrieben und gefällt mir sehr gut, alles OK . Saubere Verarbeitung einfach Klasse.Einkauf immer wieder bei der Firma.

4.0 von 5 Sternen super teile, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
erfüllt seinen zweck habe damit das gehäuse meines servers geschmückt mit paar vernünftigen schreuben und muttern und einem zusätzlichen filter ...habe ich damit der gut meinen server schon ein lang am leben erhalten können ohne überhitzung oder zu starker verschmutzung

ARRAY(0xa181c418)