5.0 von 5 Sternen Super!
Vor 25 Tagen von Lena Häckel veröffentlicht

Leider sind die Stifte völlig ohne Verpackungsschutz versendet worden. Die Stifte steckten in einem ungepolsterten Briefumschlag. Sie müssen selbst entscheiden, ob sie sollche Buntstifte kaufen wollen.
Vor 4 Monaten von M.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Faber-Castell 115846 - Buntstifte Classic Colour, 36er Metalletui (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Stifte sind genau so, wie ich sie erwartet habe. Es gibt viele verschiedene Stifte von Faber Castell, die sich alle ähnlich sehen, allerdings auch fast alle auf Wasserbasis sind ("waterbased" steht dann auf der Rückseite der Verpackung), und ich persönlich finde, dass die Farbkraft bei solchen Stiften bei weitem nicht so stark ist, wie bei den Classic Colour. Glücklicherweise sind dies auch wirklich die Classic Colour, die ich haben wollte. Das Metalletui ist ganz praktisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch spitze. 4 Tage nach der Bestellung waren die Stifte da. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Stifte!, 22. August 2014
Arbeite normalerweise zeichnerisch mit dem PC, da dieser allerdings gerade in der Reparatur ist und ich einfach Zeichnen für mich brauche in meiner Freizeit, dachte ich dass ich mit Holzstiften einfach mal wieder arbeiten sollte. Habe mir diese dann schlussendlich bestellt und kann nur Gutes darüber sagen. Sie lassen sich super benutzen und haben kräftige Farben! Kann sie nur weiterempfehlen und freue mich schon darauf weitere Produkte von Faber-Castell auszuprobieren :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Mai 2014
wirklich schöne stifte, schöne farben,malen super,ich bin wirklich überrascht von der qualität! ich hatte zwar zwei stifte, bei denen die spitze abgebrochen ist, wo ich mir allerdings nicht sicher bin ob es am spitzer lag.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Mai 2014
so macht malen spaß, kein verwischen, die farben sind superschön, wir werden diese Stift noch einmal bestellen. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Stifte, 17. Juli 2014
Super tolles günstigste. Tolle Farben halten sich super in der Hand gute deckkraft.
Werde die Stifte demnächst für ein Geschenk Eder bestellen

5.0 von 5 Sternen Zufriedenheit, 22. August 2014
Meine Tochter hat sich diese Stifte zum Geburtstag gewünscht und freute sich das sie diese in der Schule benutzen Kann.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Farbsortiment, 25. März 2014
+Wunderbare Farben
+Mine Bruchfest
+schönes Metalletui
+liegen leicht in der Hand

Ich würde diese Buntstifte jederzeit wieder Kaufen!
Ein Farbsortiment für jede Art von Zeichnungen.

Ich bevorzuge damit Mandalas zu Malen !

5.0 von 5 Sternen Große Menge an tollen Stiften, 3. Februar 2014
Die Buntstifte sind, wie von Faber Castell gewöhnt, außerordentlich gut. Auch die Farbfolge ist sehr schön. Habe das geliefert bekommen, was ich bestellt habe.

2.0 von 5 Sternen Stifte werden in normalem Briefumschlag versendet (ohne Polster), 20. April 2014

5.0 von 5 Sternen Qualitaet ist halt Qualitaet!, 10. Januar 2014
Es geht nichts ueber Faber - Castell. Hatte ich schon als kleiner Junge. Das Metalletui ist sehr robust, die Aufmachung sehr ansprechend. Immer wieder gerne.