Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Mai 2012
Ich (Frau, Blond) ;) habe in meinem Badezimmer alle Teile (Toilettenpapierhalter, Ablage, Handtuchhalter, Haken) und nun auch die Duschstange mit "ohne Bohren" angebracht. Es ist kinderleicht und hält super.

Der mitgelieferte Duschkopf ist zwar nicht sehr hochwertig, aber das merkt man nur, wenn man diesen in die Hand nimmt. Optisch sieht alles sehr edel aus und der Duschstrahl ist wassersparend. Gefällt mir gut!
Die Anbringung habe ich alleine geschafft und das auch ohne Anleitung (diese ist nicht im Lieferumpfang enthalten). Aber wer schon mehrere Teile ohne Bohren angebracht hat, kommt auch so dahinter ;) Eine Wasserwaage hilft ;)

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!