Größe: 140 x 200 - 160 x 200 cmFarbe: schwarzÄndern

am 26. April 2012
Nachdem wir die anderen Rezensionen lasen, waren wir kurz unschlüssig, ob diese Bettlaken okay sind.

Allerdings muss ich allen negativen Bewertern widersprechen. Für diesen Preis sind die Bettlaken sehr gut. Die Farben sind schön, der Stoff ist schön weich. Und mit diesem Bettlaken erhält man hier ein viel besseres als im schwedischen Einrichtungsverkaufsladen ;). Die Bettlaken sind bei Nutzung für 200x140cm nicht(!) durchsichtig.

Also wer ein günstiges, aber qualitativ hochwertigeres (als im schwedischen Einrichtungshaus) bekommen möchte, kann bei diesem Preis und diesem Artikel beruhigt zuschlagen.
0Kommentar43 von 47 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2011
Pro:
- nicht gefärbt beim ersten Waschen
- 160x200 passen und sind nicht zu klein
- günstig

Contra:
- sehr dünn, man kann fast durchsehen, bin mal gespannt, wie es in einigen Monaten ist.
0Kommentar20 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2012
Das laken ist den Preis unter keinen Umständen wert. In normalen Geschäften bekommt man 2 Stk in besserer Qualität...

Der Stoff ist so dünn, das bereits nach dem ersten Mal drauf liegen, kleinere Macken im Stoff aufgerissen sind und wunderschöne Löcher hinterlassen haben...

NICHT KAUFEN!
11 Kommentar32 von 36 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. September 2011
Nachdem ich bei diesem Bettlaken in vorangegangenen Rezensionen (von anderen Farben)gelesen habe, wie toll es sein soll, habe ich gleich zwei bestellt.
Leider kann ich die vorherigen Meinungen nicht teilen.
Das Bettlaken ist seeeehr dünn. Die entsprechende Matratze hat ein Muster, das ich uneingeschränkt durch das Laken sehen kann.
Desweiteren lässt die Passform definitiv zu wünschen übrig. An den Ecken paßt es wirklich hervorragend, leider musste ich im Mittelteil stark ziehen, damit es überhaupt die Matratze bedeckt.
Natürlich kann man jetzt sagen, für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Leider wurde ich durch andere Rezensionen in die Irre geführt.
22 Kommentare59 von 68 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2013
...ist hier gut beraten.Nach dreimal waschen wunderte ich mich über die hellen Flecken die ich beim aufziehen des Lakens bemerkte. Doch siehe da, es war meine Matratze, die nun deutlich durch den mittlerweile sehr dünnen Stoff das Licht der Welt erblickte und mir ob meiner Sparsamkeit einen tadelnden Blick zuwarf.
Fazit:5 Euro mehr und die Zufriedenheit ihrer Matratze steigt um ein erhebliches...von ihrer mal ganz abgesehen.
11 Kommentar30 von 35 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2013
Der Preis ist ok, aber was nützt es wenn es schnell kaputt ist. Habe das Spannlaken gleich in mehreren Farben bestellt. Das erste Loch war gleich am ersten Tag drin, weiß gar nicht wieso. Inzwischen sind fünf Löcher in einem, habe noch nie so ein Betttuch gehabt das so empfindlich ist.
am 14. Dezember 2015
Ich war mir erst nicht sicher ob ich mir dieses Spannbetttuch zulegen sollte oder nicht. Ich habe sehr viele schlechte Rezensionen gelesen und war daher abgeneigt. Wegen des Preises jedoch habe ich mich dafür entschieden dem Ganzen einen Versuch zu geben.

Nun seit mehr als 6 Monaten habe ich zwei von diesem Modell Spannbettüchern im Einsatz. Vorab - das zweite, welches ich mir vor 3 Monaten gekauft habe hat mittlerweile ein Loch, nichts schlimmes aber trotzdem naja…
Ich möchte hier an dieser Stelle auf die ganzen negativen Bewertungen eingehen. Für 9,99 Euro hatte ich schon mal nicht die beste Qualität erwartet - das sollte jedem klar sein - wem das nicht klar ist der kann ja 30 Euro Spannbettücher kaufen. Ich bin trotz kleinem Loch und etwas dünnem Stoff sehr positiv überrascht, denn es hat bis jetzt schon lange und gut gehalten, jede Menge Waschgänge überstanden ohne an Passform oder Qualität groß zu verlieren! Für diesen Preis absolut unschlagbar! Kleines Loch hin oder her, das erste welches ich schon weit länger besitze ist immer noch top! Ich würde daher das hier auch wieder kaufen, denn selbst wenn es nur ein Jahr hält kann ich mir guten Gewissens für knapp 10 Euro wieder eins im kommenden Jahr kaufen.

Ist es das gelbe vom Ei?
Nein - aber es ist für den Preis unschlagbar, hält (zumindest bei mir) viel aus, kaum Verschleiß und Farbverlust durch Waschen.

Ersetzt es teurere Alternativen?
Nein - klar sind teurere Tücher besser vom Stoff und dicker, fester etc. Aber hier auch wieder das Preisargument, für ein 30 Euro Tuch kann ich mir hier 3 Jahre lang ein Neues kaufen!

Kaufempfehlung?
Absolut ja - jeder der für wenig Geld eine angepasste Qualität haben will dem kann ich es empfehlen. Wer dickeren Stoff, etc haben will sollte zu den 30 Euro Tüchern greifen, aber für mich hats absolut gereicht und ich bin happy Geld gespart zu haben.

Ich werde wie bei allen meinen Rezensionen ein Update verfassen sollte sich etwas neues ergeben. Ich hoffe ich konnte mit meiner Erfahrung etwas beitragen ob es das passende Produkt für Sie ist oder nicht.
am 24. Juli 2011
Bin von der Qualität des Artikels enttäuscht, aber bei dem billigen Preis kann es wohl nicht besser sein. Die Form ist nicht gerade den Maßen entsprechend, oder es hat sich beim ersten Waschen ziemlich verzogen. Man muß halt beim Beziehen etwas jonglieren, dass es an jeder seite gut sitzt.
Trotz allem erfüllt es seinen Zweck gut. Die Farbqualität ist aber auch nach mehrerem Waschen sehr gut!!
am 6. Mai 2013
Würde ich nicht empfehlen dann lieber etwas mehr Geld ausgeben für eine bessere Qualität. Das Betttuch ist sehr dünn und nimmt Fussel schnell an.
am 7. Januar 2012
Ich habe bei Amazon 5 Bettücher der Größe 160x200 ihrer Kollektion gekauft. Mir hatten ihre Farben weiß, gelb und grau sehr gut gefallen.
Nun habe ich sie im Einsatz und ärgere mich sehr über meine Entscheidung!!
1. Die Bettlaken passen nicht.
2. Nach einmaliger Verwendung ist der Stoff so rau und dünn.

Jeder Cent, den ich für diese Bettlaken ausgegeben habe, war rausgeschmissenes Geld. Ich werde noch heute die ersten 2 Bettlaken fortschmeißen.

1 beantwortete Frage anzeigen