5.0 von 5 Sternen Bettlaken
Nachdem wir die anderen Rezensionen lasen, waren wir kurz unschlüssig, ob diese Bettlaken okay sind.

Veröffentlicht am 26. April 2012 von Vanessa

2.0 von 5 Sternen zum Zeitung lesen geeignet
Nachdem ich bei diesem Bettlaken in vorangegangenen Rezensionen (von anderen Farben)gelesen habe, wie toll es sein soll, habe ich gleich zwei bestellt.
Leider kann ich die vorherigen Meinungen nicht teilen.
Das Bettlaken ist seeeehr dünn. Die entsprechende Matratze hat ein Muster, das ich uneingeschränkt durch das Laken sehen kann.
Desweiteren...
Veröffentlicht am 15. September 2011 von K. Jeannine

2.0 von 5 Sternen zum Zeitung lesen geeignet, 15. September 2011
Leider kann ich die vorherigen Meinungen nicht teilen.
Desweiteren lässt die Passform definitiv zu wünschen übrig. An den Ecken paßt es wirklich hervorragend, leider musste ich im Mittelteil stark ziehen, damit es überhaupt die Matratze bedeckt.
Natürlich kann man jetzt sagen, für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Leider wurde ich durch andere Rezensionen in die Irre geführt.

5.0 von 5 Sternen Bettlaken, 26. April 2012

Allerdings muss ich allen negativen Bewertern widersprechen. Für diesen Preis sind die Bettlaken sehr gut. Die Farben sind schön, der Stoff ist schön weich. Und mit diesem Bettlaken erhält man hier ein viel besseres als im schwedischen Einrichtungsverkaufsladen ;). Die Bettlaken sind bei Nutzung für 200x140cm nicht(!) durchsichtig.

Also wer ein günstiges, aber qualitativ hochwertigeres (als im schwedischen Einrichtungshaus) bekommen möchte, kann bei diesem Preis und diesem Artikel beruhigt zuschlagen.

1.0 von 5 Sternen Sehr Schlecht, 10. Juli 2012
Das laken ist den Preis unter keinen Umständen wert. In normalen Geschäften bekommt man 2 Stk in besserer Qualität...

Der Stoff ist so dünn, das bereits nach dem ersten Mal drauf liegen, kleinere Macken im Stoff aufgerissen sind und wunderschöne Löcher hinterlassen haben...

NICHT KAUFEN!

1.0 von 5 Sternen Wer seine Matratze frieren sehen möchte..., 18. März 2013
...ist hier gut beraten.Nach dreimal waschen wunderte ich mich über die hellen Flecken die ich beim aufziehen des Lakens bemerkte. Doch siehe da, es war meine Matratze, die nun deutlich durch den mittlerweile sehr dünnen Stoff das Licht der Welt erblickte und mir ob meiner Sparsamkeit einen tadelnden Blick zuwarf.
Fazit:5 Euro mehr und die Zufriedenheit ihrer Matratze steigt um ein erhebliches...von ihrer mal ganz abgesehen.

1.0 von 5 Sternen Unerwartet enttäuscht von den anderen Bewertungen, 25. Januar 2012
Hatte gerade in Bezug auf die vorherigen Bewertungen große Erwartungen, und mir daher mehere Laken gekauft !
Der direkte Vergleich zu deutlich günstigeren Laken zeigt, dass dieses Laken
keines Weg besser ist.
- Unschönen dicke Fäden! welche nach nach jeder Wäsche einen schönen Pillingbuschel erzeugen !
- Farbe finde ich lau, :(
- Gesamtoptik wegen dieser 2 Punkte daher nicht so toll

3.0 von 5 Sternen Zu dünn, 18. November 2011
Pro:
- nicht gefärbt beim ersten Waschen
- 160x200 passen und sind nicht zu klein
- günstig

Contra:
- sehr dünn, man kann fast durchsehen, bin mal gespannt, wie es in einigen Monaten ist.

2.0 von 5 Sternen Qualität mittelmäßig, 6. Mai 2013
Würde ich nicht empfehlen dann lieber etwas mehr Geld ausgeben für eine bessere Qualität. Das Betttuch ist sehr dünn und nimmt Fussel schnell an.

2.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht besonders, 24. Juli 2011
Bin von der Qualität des Artikels enttäuscht, aber bei dem billigen Preis kann es wohl nicht besser sein. Die Form ist nicht gerade den Maßen entsprechend, oder es hat sich beim ersten Waschen ziemlich verzogen. Man muß halt beim Beziehen etwas jonglieren, dass es an jeder seite gut sitzt.
Trotz allem erfüllt es seinen Zweck gut. Die Farbqualität ist aber auch nach mehrerem Waschen sehr gut!!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 7. Januar 2012
Ich habe bei Amazon 5 Bettücher der Größe 160x200 ihrer Kollektion gekauft. Mir hatten ihre Farben weiß, gelb und grau sehr gut gefallen.
Nun habe ich sie im Einsatz und ärgere mich sehr über meine Entscheidung!!
1. Die Bettlaken passen nicht.
2. Nach einmaliger Verwendung ist der Stoff so rau und dünn.

Jeder Cent, den ich für diese Bettlaken ausgegeben habe, war rausgeschmissenes Geld. Ich werde noch heute die ersten 2 Bettlaken fortschmeißen.

1.0 von 5 Sternen billigste Qualität, 17. April 2013
Also erst einmal finde ich die Farbe "chocolate" doch sehr anders, und auch nicht so wie auf dem Bild.

Das Bettuch lässt sich gut aufziehen. Aber dann wirft es ziemlich viele Falten, weil es einfach so unglaublich dünn ist! Die Matratze scheint sogar durch das Tuch!

Es ist zwar billig, aber da würde ich dann doch lieber mehr für ein Gutes investieren oder in ein Geschäft gehen!