Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 140 x 200 - 160 x 200 cm|Farbe: schwarz|Ändern

am 26. April 2012
Nachdem wir die anderen Rezensionen lasen, waren wir kurz unschlüssig, ob diese Bettlaken okay sind.

Allerdings muss ich allen negativen Bewertern widersprechen. Für diesen Preis sind die Bettlaken sehr gut. Die Farben sind schön, der Stoff ist schön weich. Und mit diesem Bettlaken erhält man hier ein viel besseres als im schwedischen Einrichtungsverkaufsladen ;). Die Bettlaken sind bei Nutzung für 200x140cm nicht(!) durchsichtig.

Also wer ein günstiges, aber qualitativ hochwertigeres (als im schwedischen Einrichtungshaus) bekommen möchte, kann bei diesem Preis und diesem Artikel beruhigt zuschlagen.
am 18. März 2013
...ist hier gut beraten.Nach dreimal waschen wunderte ich mich über die hellen Flecken die ich beim aufziehen des Lakens bemerkte. Doch siehe da, es war meine Matratze, die nun deutlich durch den mittlerweile sehr dünnen Stoff das Licht der Welt erblickte und mir ob meiner Sparsamkeit einen tadelnden Blick zuwarf.
Fazit:5 Euro mehr und die Zufriedenheit ihrer Matratze steigt um ein erhebliches...von ihrer mal ganz abgesehen.
am 18. November 2011
Pro:
- nicht gefärbt beim ersten Waschen
- 160x200 passen und sind nicht zu klein
- günstig

Contra:
- sehr dünn, man kann fast durchsehen, bin mal gespannt, wie es in einigen Monaten ist.
am 27. Februar 2016
Für das Geld schien das Spannbetttuch in Ordnung zu sein, als wir es in Juli gekauft haben. Doch nach weniger als 6 Monaten kamen die ersten Löcher und nun musste es entsorgt werden. Dies wird damit zu tun haben, dass das Betttuch einfach zu dünn und teilweise auch durchsichtig ist. Beim Suchen nach einem neuen Betttuch wollten wir es wieder bestellen, da der Preis hierfür einfach unschlagbar ist. Allerdings, hat eine kleine Berechnung ergeben, dass man den Preis pro Jahr doppelt nehmen muss, wenn das Betttuch wieder jedes halbe Jahr ersetzt werden muss. Wir haben nun zum test das Spannbetttuch von laken24 (aus gekämmter Baumwolle) für 26,99 EUR gekauft, welches deutlich dicker ist, und hoffen, dass es länger als ein Jahr hält. Die Zeit wird es im Endeffekt zeigen.
TOP 500 REZENSENTam 3. März 2013
Der Preis ist ok, aber was nützt es wenn es schnell kaputt ist. Habe das Spannlaken gleich in mehreren Farben bestellt. Das erste Loch war gleich am ersten Tag drin, weiß gar nicht wieso. Inzwischen sind fünf Löcher in einem, habe noch nie so ein Betttuch gehabt das so empfindlich ist.
am 15. September 2011
Nachdem ich bei diesem Bettlaken in vorangegangenen Rezensionen (von anderen Farben)gelesen habe, wie toll es sein soll, habe ich gleich zwei bestellt.
Leider kann ich die vorherigen Meinungen nicht teilen.
Das Bettlaken ist seeeehr dünn. Die entsprechende Matratze hat ein Muster, das ich uneingeschränkt durch das Laken sehen kann.
Desweiteren lässt die Passform definitiv zu wünschen übrig. An den Ecken paßt es wirklich hervorragend, leider musste ich im Mittelteil stark ziehen, damit es überhaupt die Matratze bedeckt.
Natürlich kann man jetzt sagen, für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Leider wurde ich durch andere Rezensionen in die Irre geführt.
22 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juli 2016
+ Das Bettlaken hat eine schöne, angenehme Farbe (in meinem Fall blau)
+ Riecht nicht chemisch und färbt beim Waschen nicht ab
+ Sehr angenehm darauf zu liegen, sehr weich, auch ohne Weichspüler
+ Der Gummizug passt super auf mein Bett (160cmx200cm)
+ Günstiger Preis für so ein großes Bettlaken

Jetzt zum Nachteil:
- Leider nach ca. 2 Monaten schon das erste kleine Loch im Bettlaken, der Stoff ist einfach zu dünn

So schön das Bettlaken an sich ist, ist es doch sehr ärgerlich schon nach 2 Monaten das erste Loch auf Grund des dünnen Stoffes vorzufinden, ich bin mal gespannt, wie schnell sich das Loch ausdehnt und ich das Bettlaken entsorgen kann.
Wäre das Loch nicht, würde ich mir das Bettlaken definitiv nochmal kaufen. Vielleicht habe ich ja auch einfach Pech gehabt mit meinem Bettlaken. Wenn ich mir die anderen Rezensionen hier durchlese ist davon wohl aber nicht auszugehen, dass es nur mir so geht.
am 11. März 2016
Das Spannbetttuch ist für den Preis OK. Die Passform für 140x200 ist gut. Abfärben tut das Spannbettlaken auch nicht.

Lediglich der Stoff ist doch etwas dünn geraten und daher glaub ich nicht, dass das Bettlaken lange überleben wird.

Für den Preis kann man nichts falsch machen - sollte sich aber nicht zu viel versprechen.
am 10. Juli 2012
Das laken ist den Preis unter keinen Umständen wert. In normalen Geschäften bekommt man 2 Stk in besserer Qualität...

Der Stoff ist so dünn, das bereits nach dem ersten Mal drauf liegen, kleinere Macken im Stoff aufgerissen sind und wunderschöne Löcher hinterlassen haben...

NICHT KAUFEN!
am 24. Juni 2016
Gut verarbeitetes Leintuch, dünner Stoff für die Sommermonate ideal, Farbe - blau - leider nicht wie abgebildet, leider eher ein Lila-Ton.
Leider nicht unbedingt passend zu Artikel 'Bierbaum 6155_20 Mako-Satin-Bettwäsche, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, Dessin, petrol'
Verpackung und Versand einwandfrei, vielen Dank