Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2014
Manche schreiben ja, dass die Verarbeitung miserabel ist und das Ding sofort auseinanderbricht. mMn ist die Verarbeitung gut, und ich sehe nicht wie da irgendwas kaputt gehen könnte.
Es ist idiotensicher zu bedienen und für den Preis echt sein Geld wert!
am 2. März 2016
 alles super.
gestern bestellt heute da
gute qualität
am 30. April 2016
Wer was zu zählen hat, der kann es sich kaufen. Allerdings sollte man das Klicken sehr bewusst machen, sonst lässt man es unbewusst bleiben.
Ich habe es aus Scherzartikel gekauft.
Es tut, was s tun soll.
am 4. November 2015
Mein alter Zähler aus Chrom hatte das Problem, dass beim Drücken öfter eine Zahl nicht gezählt wurde und hakte.
Dieser Zähler ist von der Form identisch, liegt somit gut in der Hand und lässt sich ganz angenehm klicken. Zählt exakt, soft und hat vor allem große Ziffern - somit leicht ablesbar. Da das Gehäuse aus schwarzen Kunststoff ist, ist der Zähler sehr leicht, nicht kalt in der Hand und Menschen mit Chrom-Nickel Allergie haben keine Probleme :-) !!
am 31. Juli 2014
Das Produkt ist einwandfrei, funktionell und absolut zu enpfehlen. Der Ablauf war sehr schnell, reibungslos und professionell.
Kontakt zu diesem Anbieter gerne wieder.
am 26. April 2015
Ich habe den Zählern zum Laufen für meinen Freund gekauft. Dort kann er auf einer 400m Runde seine Runden, die er in einer Runde läuft besser zählen.
Der Zähler funktioniert einwandfrei durch Klicken, kann einfach wieder zurückgestellt werden und zählt bis 9999.
Er liegt super in der Hand und hat eine gute Verarbeitung/Qualität. Alles top!
am 4. April 2015
Kein lästiges Striche machen mehr beim Stricken, ein kurzes drücken auf den Zähler und die Reihe ist im Kasten. Für diesen Zweck ist der Zähler super.
am 9. Juni 2016
Das Produkt funktioniert sehr gut. Was mir gefällt, es macht einen hörbaren "Klick" beim Drücken, sodass man sicher sein kann, dass die Zählung erfasst wurde.
am 27. Mai 2015
Die Zähluhr eignet sich gut, um Zählungen in kurzer Zeit durchführen zu können. Der Mechanismus ist meines Erachtens gut eingestellt, damit man das Zählen selber mitbekommt. Auch schnelle Zählungen machen der Uhr kein Problem. Bin zufrieden.
am 10. Mai 2016
Hab bereits mehrere Zähler dieser Type in Verwendung.
Sie sind einfach zu bedienen und sehr robust. Mir ist letztens einer im Treppenhaus vom ersten Stock runter gefallen.
Außer ein paar leichten Kratzern hat der Zähler keine Schäden davongetragen.

1 beantwortete Frage anzeigen