5.0 von 5 Sternen Top :)
Vor 21 Monaten von Handwerker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Note 2 Minus
Der Helm ist klasse, hat eine coole Form und schaut optisch gut aus. Allerdings ist die Oberfläche weich, d.h. der Helm ist empfindlich, nimmt leicht Kratzer an.
Vor 22 Monaten von R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top :), 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Preisleistungsverhältnis stimmen hier vollkommen überein. Durch die recht dicken Polster in der Helmschale passt er sich perfekt an die Kopfform an und ein mitgeliefertes Ersatzset an Polstern garantiert lange Freude am Helm. Auch ist die Halteeinrichtung (Riemen) gut und sicher mit der Helmschale verbunden, so dass ein fester Sitz der Helmschale bei einem Sturz gewährleistet ist. Hier hat TSG seine Hausaufgaben gemacht und ein gutes und doch recht günstiges Produkt auf den Markt gebracht, das in Sachen Design und Funktionalität überzeugt. Fazit: Alltagstauglich mit Fun-Faktor und ohne ein Melonenkopf ähnliches Aussehen zu bekommen :)!

Nachtrag bezgl. "Kratzer in Helmschale". Der Helm bekommt bei richtiger Handhabe (nicht auf Helmschale ablegen'...) nicht nennenswerte Kratzer (was ein anderer Helm auch bekommt mit der Zeit...)' Dies etwas kleinere "Manko" wenn man es hier überhaupt so nennen sollte, fällt definitiv nicht ins Gewicht. Ich habe meinen Helm schon sehr lange und kann mich über große/sichtbare Kratzer' nicht beklagen. Und wer einen Kratzer hat den er nicht mag, der macht halt einen AC/DC Aufkleber darauf!

5.0 von 5 Sternen Schlichter guter Helm, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Habe mir diesen Helm fürs Skaten gekauft und ihn ausgewählt, weil er ein schlichtes und schickes Design hat. Insbesondere mag ich die Oberflächenbeschichtung, die so einen matten Look hat und sich etwas (es mag vielleicht komisch klingen) samtig anfühlt.
Habe ihn in der Größe L/XL bestellt und er passte sofort, d.h. die Größentabelle, die mit aufgeführt ist stimmt. Wie in der Beschreibung erläutert, werden zwei unterschiedliche Komfortpads mitgeliefert. Da ich einen Kopfumfang von 58-59 cm habe, musste ich die dünneren der Pads in den Helm einsetzen. Dies gestaltete jedoch keine größeren Probleme, da diese einfach nur mit Klett innen angebracht sind.
Alles im allen ein schlichter guter Helm.

5.0 von 5 Sternen taugt ;), 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
schnell geliefert , sitzt optimal ;) und sieht auch noch gut aus... einziger minus punkt is der lack man muss vorsichtig sein!! mich stören "gebrauchsspuren" nicht ganz im gegenteil ich finde das gut ;)

also ich würde ihn nochmal kaufen..

4.0 von 5 Sternen sehr solides produkt mit style, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
der klassiker, der auch nach jahren nicht aus der mode gekommen ist. klassische fort vereint mit nahezu neuster verarbeitungsform garantieren viel freude beim skaten. dafür den besten dank!! :)

5.0 von 5 Sternen TGS Helm, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Der Helm kam zeitnah und in einem gut verpackten Zustand.

Er ist sehr leicht und gut gepolstert.

Für BMX-Fahrer ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, Optik mag ich, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Das matte Grau sieht lässig auch, der Helm trägt sich gut, lässt sich durch die beiliegenden Extrapads perfekt anpassen. Gibt fürs Longboarden am Hang psychologische Sicherheit. An sehr heissen Tagen etwas warm. Trag den Helm jetzt auch beim Radfahren.

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. November 2013
Winfried Lehmann (Eisenach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Praktisch und stabil. Kein schwitzen und sitzt doch. Gutes Geschenk für alle die sportlich unterwegs sind. Jederzeit wieder kann nur empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Habe den Helm nun seit ca. 3Monaten und bin begeistert.Top Luftzirkulation,sehr bequem,optisch hochwertig und ansprechend.Auch bei längeren Touren kein Drücken oder Reiben.Also:Kaufempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung hammer!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Bin Skateboarder und hab das Ding jetzt schon einige Monate und war vor kurzem ziemlich froh ihn beim dabei (und auf-) gehabt zu haben. Hat mir bei einem unfreiwilligem Backflip im Bowl die Birne gerettet - Jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Toller Helm, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TSG Helm Skate BMX Solid Color (Ausrüstung)
Super Preis! Super Passform - ich habe einen kleinen Kopf und diese größe passt mir super! Der Helm ist sehr stabil, aber nicht schwer!

ARRAY(0xa85b27f8)