5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für Discman
Veröffentlicht am 19. März 2012 von Ulrike Funk

2.0 von 5 Sternen Nicht der Kracher
Meine Erfahrungen:

Ich habe mir dieses Teil gekauft, um beim Grillen, Duschen oder im Freibad MP3s/Radio vom MP3-Player/Handy abzuspielen.

Das Teil ist laut. Ich würde den Klang als "verständlich" beschreiben. Von Bass kann man in dieser Dimension nicht wirklich sprechen. Klare Höhen sind nicht vorhanden. Mitten nerven regelrecht...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Keyman

1.0 von 5 Sternen Speakers only lasted 9 months!, 25. Juli 2013
After 9 months of use, the speakers died. Also, the speaker quality decreased (it began to cracle) after only a couple months of use. Don't waste your money on this product.

2.0 von 5 Sternen Nicht der Kracher, 27. März 2012
Meine Erfahrungen:

Das geht besser: Der "MOBO Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher" klingt für meine Ohren weitaus besser, transparenter, voluminöser und ausgewogener. Dabei ist er deutlich lauter als die SoundBox.

Dies ist mein persönlicher Höreindruck.

Die Verarbeitung geht gar nicht - Die Standfläche rastete nicht ein. Ich habe das Teil zurück geschickt.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für Discman, 19. März 2012
Ulrike Funk "Silence" (Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Lautsprecher ist superklein und dennoch relativ laut. Auch die Klangqualität ist sehr gut. Nun brauche ich nicht länger meine Riesenanlage zum QiGong-Unterricht mitschleppen, denn dieser kleine Lautsprecher verbunden mit meinem Discman erfüllt vollkommen den Zweck, Hintergrundmusik für die Übungen abzuspielen. Der Akku bleibt sogar mehrere Wochen aufgeladen. Ist über den PC oder über z.B. Kindle-Netzstecker am Netz aufladbar.

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. November 2010
Kompakter Lautsprecher, der für Reisen völlig ausreicht.
3 Stufen: Off, Low, High
Natürlich kann man von so einem kleinen Ding keine wunder erhoffen - der Sound ist aber doch recht voll-
Wenn man's zu laut schaltet übertönt er.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. April 2013
Die Bestellung war schnell da und alles war wie in der Arikelbeschreibung.Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen Bestellen. Vielen Dank