5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut
wunderbar, schmeckt hervorragend, gute Dosierung, ergiebig, jeder Zeit wieder,
ist auch nicht zu dünn so das Soße gleich alles weg läuft
Vor 4 Monaten von MiG veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel Rauch, wenig Whiskey Geschmack
Voller Hoffnung habe ich alle Marinaden gekauft und bin total enttäuscht. Keine der Marinaden taugt wirklich was. Entweder zu süß wie Zucker oder Rauchgeschmacksaroma. Von Whiskey Geschmack keine Spur.

Mir persönlich hat die Hot Chilli am besten gefallen. Nochmal würde ich sie mir nicht mehr kaufen.

Am besten geht man hin,...
Veröffentlicht am 20. August 2012 von Amazon Kundenrezensionen

1.0 von 5 Sternen Viel Rauch, wenig Whiskey Geschmack, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bull's - Eye Texas Style Barbecue Sauce (496g) (Lebensmittel & Getränke)

Am besten geht man hin, füllt Rapsöl in einen kleinen Behälter, Pfeffer, Salz, Paprika und einen Löffel Senf dazu. Anschließend einen Spritzer Jack Daniels. Wenn man möchte, daß alles knusprig wird, einfach einen Löffel Honig dazugeben. Und noch etwas Soja Sauce, wer mag noch Knoblauch feingehackt dazu, umrühren und das Fleisch mit der Marinade einreiben, ca. 1 Tag im Kühlschrank stehen lassen und dann grillen.

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 3. Juli 2014
wunderbar, schmeckt hervorragend, gute Dosierung, ergiebig, jeder Zeit wieder,
ist auch nicht zu dünn so das Soße gleich alles weg läuft

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 16. April 2014
Ich liebe Barbecue-Saucen über alles. Diese gehört eindeutig zu meinen Liebsten Saucen! Der Geschmack ist genial, bloß die Haltbarkeitsdaten könnten länger sein (sind aber bei allen Saucen so kurz).

5.0 von 5 Sternen Tolle Sauce, 10. November 2014
S. Großmann "Baywatchfreak" (Baden Würrtemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein muss für jeden Grillabend.Geschmacklich ein Knaller und wenn man Sie auf den Tisch stellt kann sie ganz schnell leer sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 27. August 2014
Die Sauce ist etwas scharf aber nicht zu viel. Super lecker und wird jetzt öfters von uns gekauft zu Gegrilltem.

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!!, 6. März 2013
Diese Soßen sind einfach nur der absolute Hammer und wer hier sagen tut, das die Soßen nicht nach Wihskey schmecken, sollte mal seine Geschmacksnerven untersuchen lassen. Hab sie mir natürlich wo anders bestellt, da der Preis hier ne absolute Frechheit ist. Also einfach mal googeln und sparen.

1.0 von 5 Sternen schrecklich!, 26. Februar 2013
Schrecklich ich kann nur abraten die sossen schmecken alle gleich und nicht wie eine übliche bbq sosse ich bereue den kauf

Bull's - Eye Texas Style Barbecue Sauce (496g)