Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. November 2001
Ein grossartiger Film verdient einen grossartigen Soundtrack. Jeder, der schon mal in Lateinamerica war kennt vermutlich Celia Cruz, aber ganz andere BonBons sind auf dieser CD enthalten : Wer Dame el Poder kennt und mag, wird überrascht sein von der, meiner Meinung nach grossartigen, Banda-Version dieses Songs. Auch ein Song von Nachapop (Spanien 80er Jahre) wurde gecovert (und gewinnt dadurch), und Control Machete runden das ganze gewohnt agressiv ab. Auch die zweite CD, die Songs enthält, die im Film nicht direkt vorkommen, aber deren Text damit zu tun hat, ist mehr als hörenswert. Mexico- bzw. Latino-Feeling vom feinsten, abwechslungsreich, daher auch für 'Einsteiger' wärmstens zu empfehlenEND
am 12. April 2001
Amores perros ist ein vielseitiger Soundtrack zu dem oscarnominierten, mexikanischen Film, der im Juni in die deutschen Kinos kommt. Auf dem abwechslungsreichen Soundtrack sind die unterschiedlichsten Latin Songs zu hören: Salsa oder Cumbia, Latin-Rap, melodiöser Independent Rock etc.. Allesamt qualitativ hochwertig. Empfehlenswertes Album !
am 13. Juni 2001
Diese CD ist schon im Besitz jedes zweiten Mexikaners. Der Film ist schon ein Meisterstück und die CD ist ein Muss dazu. Das ist Mexico-City live, der Soundtrack versetzt einen wirklich ins tiefe Getto von Mexico-City. Salsa, Cumbia, ein bisschen Latinorock und mehr bietet diese einzigartige Kollektion. Einfach super!
am 10. November 2001
Bei meiner Reise durch Zentralamerika & Mexico liefen mir Titel der Platte an jeder Ecke um die Ohren, also kaufte ich mir die Doppel-CD. Nachdem ich nun auch den Film gesehen habe weiß ich, daß Mexicaner nicht nur gute Musiker sind! Lohnt sich, sehr vielseitig und doch völlig authentisch!
am 1. März 2002
ein richtig guter soundtrack. und endlich mal wieder ein echter soundtrack, nicht nur eine sammlung verkaufsträchtiger songs. abwechslungsreich und absolut perfekt zum film (der ist - ganz nebenbei - einer der besten!). größtenteils auf spanisch und aus den verschiedensten genres haben die songs schon im film perfekt gepasst und sind auch solo ein vergnügen. übrigens sind auch 'dover' aus spanien vertreten, die ja in den letzten monaten auch hierzulande dem einen oder anderen zu ohren gekommen sind. mein hit-tip wäre allerdings 'control machete'. ich hatte das vergnügen den film letzten sommer in den usa zu sehen und hab sofort dvd und soundtrack gekauft, da ich geahnt habe, daß der weg nach europa seine zeit braucht.