5.0 von 5 Sternen Ihr mögt Lateinamerica ? Hört Amores Perros !!!, 2. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Amores Perros (Audio CD)
Ein grossartiger Film verdient einen grossartigen Soundtrack. Jeder, der schon mal in Lateinamerica war kennt vermutlich Celia Cruz, aber ganz andere BonBons sind auf dieser CD enthalten : Wer Dame el Poder kennt und mag, wird überrascht sein von der, meiner Meinung nach grossartigen, Banda-Version dieses Songs. Auch ein Song von Nachapop (Spanien 80er Jahre) wurde gecovert (und gewinnt dadurch), und Control Machete runden das ganze gewohnt agressiv ab. Auch die zweite CD, die Songs enthält, die im Film nicht direkt vorkommen, aber deren Text damit zu tun hat, ist mehr als hörenswert. Mexico- bzw. Latino-Feeling vom feinsten, abwechslungsreich, daher auch für 'Einsteiger' wärmstens zu empfehlenEND

5.0 von 5 Sternen vielseitiger Latin-Sampler, 12. April 2001
Rezension bezieht sich auf: Amores Perros (Audio CD)
Amores perros ist ein vielseitiger Soundtrack zu dem oscarnominierten, mexikanischen Film, der im Juni in die deutschen Kinos kommt. Auf dem abwechslungsreichen Soundtrack sind die unterschiedlichsten Latin Songs zu hören: Salsa oder Cumbia, Latin-Rap, melodiöser Independent Rock etc.. Allesamt qualitativ hochwertig. Empfehlenswertes Album !

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker - für alle die Mexiko lieben, 13. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Amores Perros (Audio CD)
Diese CD ist schon im Besitz jedes zweiten Mexikaners. Der Film ist schon ein Meisterstück und die CD ist ein Muss dazu. Das ist Mexico-City live, der Soundtrack versetzt einen wirklich ins tiefe Getto von Mexico-City. Salsa, Cumbia, ein bisschen Latinorock und mehr bietet diese einzigartige Kollektion. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Sagenhafter Soundtrack eines "echten" mexicanischen Films, 10. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Amores Perros (Audio CD)
Bei meiner Reise durch Zentralamerika & Mexico liefen mir Titel der Platte an jeder Ecke um die Ohren, also kaufte ich mir die Doppel-CD. Nachdem ich nun auch den Film gesehen habe weiß ich, daß Mexicaner nicht nur gute Musiker sind! Lohnt sich, sehr vielseitig und doch völlig authentisch!

5.0 von 5 Sternen schön + abwechslungsreich, 1. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Amores Perros (Audio CD)
ein richtig guter soundtrack. und endlich mal wieder ein echter soundtrack, nicht nur eine sammlung verkaufsträchtiger songs. abwechslungsreich und absolut perfekt zum film (der ist - ganz nebenbei - einer der besten!). größtenteils auf spanisch und aus den verschiedensten genres haben die songs schon im film perfekt gepasst und sind auch solo ein vergnügen. übrigens sind auch 'dover' aus spanien vertreten, die ja in den letzten monaten auch hierzulande dem einen oder anderen zu ohren gekommen sind. mein hit-tip wäre allerdings 'control machete'. ich hatte das vergnügen den film letzten sommer in den usa zu sehen und hab sofort dvd und soundtrack gekauft, da ich geahnt habe, daß der weg nach europa seine zeit braucht.

Amores Perros (Soundtrack)
Amores Perros (Soundtrack) von Various artists