Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,52 €+ Versandkostenfrei

TOP 100 REZENSENTam 18. Dezember 2011
Mittlerweile habe ich viele Krawatten, die meiner Meinung nach auch noch modern und tragbar sind :-) .

Um auf Dauer die Übersicht zu behalten, musste für ein paar neue Exemplare ein neuer Halter her, damit man auch den farblichen Überblick behält. Nun kann ich wieder alle Krawatten farblich einigermaßen gut sortieren. Hierzu ist dieser Halter sehr gut geeignet. Optisch kommt das helle Holz gut zur Geltung, die eigentlichen Halterungen sind stabil, weit genug auseinander und "haken" auch nicht, sodass keine Krawatte beim Aufhängen oder Abnehmen beschädigt wird.

Also, ein preislich guter und funktioneller Krawattenhalter, der auch ein ausreichendes Eigengewicht hat.
am 11. September 2012
Habe bereits praktischere Krawattenhalter
erstanden, aber er erfüllt seine Funktion und ist platzsparend.
Leider unpraktische Auf- und Abnahme der Krawatten, da Zwischenräume
zu eng konzipiert.
am 27. August 2015
Nach mehrfach schlechten Erfahrungen mit "ausklappbaren Krawattenhaltern" habe ich dieses Modell gewählt.
Eine tolle Lösund des Problems: "Wie bringe ich viele Krawatten auf engem Raum im Kleiderschrank unter??"
Nachteilig ist das erforderliche Handling: Man muss sichschon die Zeit nehmen und jede Krawatte in die jeweilige Halter-Schlinge einfädeln. Aber dann ist die Aufbewahrung ein Kinderspiel.
am 11. November 2012
Ich habe mir zwei davon besorgt weil ich meine Schranktüren nicht mit irgendwas zukleben oder bohren wollte.
Insgesamt völlig ausreichend; ich finde man kann hier nichts falsch machen, schon gar nicht für den Preis.
Das einzige was mich gestört hat: Es mag meine Intelligenz in Frage stellen, aber ich frage mich wie man denn nun eigentlich seine Krawatten am besten und "rutschsichersten" dort reinbringt, denn es gibt mehrere Möglichkeiten: Durch die Öse durch nach hinten, durch die Öse nach vorne, nicht durch die Öse sondern zwischen zwei durch, zwei auf einmal, etc. Wenn man sich das Bild ansieht, wisst Ihr was ich meine. Eine Zeichnung/Anleitung ist nicht dabei. Je nachdem welche Variante man wählt flutscht eine Krawatte schonmal raus. Ich habe nun eine gewählt wo man die Krawatte durch die Öse zieht, aber dann ist es natürlich auch aufwendiger die Krawatte mal schnell da aufzuhängen.
Aber ist kein wirkliches Problem.
am 25. Februar 2015
Gute, stabile und saubere Verarbeitung. Schmale Krawatten passen super auf den Bügel, "normale" breite Krawatten nicht besonders gut. Entweder man fädelt nur den oberen schmalen Anteil ein und die Krawatten hängen sehr weit hinab oder man versucht den breiten Teil "drauf zu quetschen". Beides nicht ganz optimal, geht aber. Ansonsten glaube ich nicht, dass man 20 Krawatten hier problemlos drauf bekommt. Mit viel quetschen und wenig Übersicht vielleicht - sonst wohl eher nicht.
Insgesamt für den Preis jedoch eine Empfehlung.
am 13. Juni 2012
Hallo zusammen,

habe mir den Krawattenhalter bestellt, da sich mittlerweile doch ein paar mehr Krawatten angehäuft haben und die Stange im Kleiderschrank wohl nicht den optimalen Aufbewahrungsort darstellt.
Der Halter macht einen sehr soliden Eindruck. Er besteht aus lackiertem Holz - selbst feine Seidenkrawatten bleiben hier somit nicht hängen - und ist mit 20 verchromten Haltern und einem Haken zum Aufhängen versehen, der im Übrigen drehbar ist.
Für jeden, der etwas mehr Ordnung im Kleiderschrank wünscht, ein absolut empfehlenswerter Artikel zum kleinen Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
am 6. Juni 2015
Bügel ist sehr praktisch, aber die kleinen aus Bügel aus Stahl sind sehr glatt und es kann passieren das die Krawatte daneben (oben wie unten) gleich mit heraus gezogen werden, aber trotzdem empfehlenswert, muss man ein bisschen aufpassen, dafür sind die Krawatten gut aufbewahrt,
am 16. Dezember 2012
Der Krawattenhalter ist viel zu klein. Der Abstand zw. den einzelnen Haltern/Streben viel zu eng. Es passen kaum mehr als 5 Krawattenauf eine Seite. Ich würde es nicht nochmal bestellen.
am 19. Februar 2013
Eins vorweg: 20 Krawatten bringt man hier garantiert nicht unter. Meine ca. 10 Krawatten hängen allerdings schön ordentlich aufgeräumt daran, es ist auch noch platz für mehr. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Auf jeden Fall sein Geld wert!
am 19. Februar 2013
als ich den Halter bekommen hab (sehr schnelle Lieferung -> 1 Tag) ist mir sofort aufgefallen, dass die Metallstreben in der Mehrzahl leicht verbogen sind, also nicht so schön symmetrisch, das ist aber nicht weiter wild, alle Krawatten passen drauf und er erfüllt seinen Zweck, für den Preis perfekt.