wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:11,98 €

am 30. August 2013
Eine (versucht objektive) Rezension in Kurzfassung:

+ Für knapp 14 Euro gibt es 60 Tracks
+ Die Mischung machts! Egal ob eher Electro, oder eher Swing -> Für jeden ist etwas dabei!

- Die CD scheint vergriffen oder nur für knappe 240-300 Euro zu kaufen zu sein (Also: MP3-Download!)

Diese Mischung ist für Anfänger des Swings/Electro-Swings/Electro auf jeden Fall geeinget. Die leicht eingängigen Beats sind für jede Party geeignet! Außerdem sind namhafte Größen zu hören (z.B. Caravane Palace) Klare Kaufempfehlung!
am 13. April 2013
Das Album ist mit 4 "CDs" sehr umfangreich für seinen Preis. Die Zusammenstellung ist innerhalb des Genres trotzdem breit gefächert. Für meinen Geschmack sehr viele wirklich gute, interessante, hörbare Titel. Besonders CD 4 hat mir gut gefallen.
am 6. März 2013
Während ein paar gute Lieder dabei sind, kann die gesamte Compilation zumindest mich nicht überzeugen. Viele Lieber enthalten keinen Gesang und sind meiner Meinung nach zu Techno-lastig.
am 4. Juni 2013
Hat auf meiner Party super Stimmung gemacht... :) Für jeden Geschmack ist was dabei. Erstaunlich wie "alter" Swing einem so ins Ohr geht und sich dort auch festsetzt.
am 27. August 2011
Um mal wieder den Kopf frei zu bekommen, morgens oder abends in Schwung zu kommen oder einfach mal was anderes hören als schon immer da-Gewesenes, kann ich dieses Album sehr empfehlen. Man bekommt viel für sein Geld, nicht nur in der Anzahl von Titeln, sondern auch an guter Laune. Mit der Musik auf den Ohren ist es, als würde sich das Rad ein wenig schneller drehen oder man beim Laufen einige Millimeter über dem Boden schweben, weil es sich leichter anfühlt. Eine gelungene, beschwingende Mischung aus Electro und Swing.
am 30. Juni 2015
Musik für beste Laune, zum Tanzen, Mitsingen, … Die ersten beiden CDs sind super, die dritte und vierte etwas zu seicht für meinen Geschmack. Das gehört eher in den Bereich Chillout. Aber ich finde für den Preis sind zwei super CDs ein guter Schnitt, deswegen nur einen Stern Abzug.
am 6. Juni 2011
Man bekommt mit der Cd eine große Sammlung aus dem Electroswing. Es gibt viele tolle Lieder, aber auch echt schlechte. Reinlegen und druchhören ist nicht! Aber man kann aich aus den 4 CD's, die die Box hier enthält doch zwei nette Cd's am Pc zusammenstellen:)
am 5. Oktober 2014
Schöne Cd mit vielen tanzbaren Nummern. Sehr gut für Leute, die zum Beispiel auch gerne Lindyhop tanzen oder "alte" Musik gemischt mit Elektro mögen. Gute Partymusik.
am 1. Juni 2015
Für 60 Songs, bei denen einige Bekannte auch dabei sind, war es der Preis durchaus Wert. Nautürlich ist es nicht mehr die akutellste Sammlung.
am 17. März 2013
Such dir deine Favoritenaus ! Viele, viele Titel, die man sich selbst zu seiner CD zusammenstellt! Vieles entdeckt!
Gerne wieder!