1.565 Rezensionen
 (1.062)

5.0 von 5 Sternen Super Folie, Passgenauigkeit 100%
So erstmal zur Lieferung:
Superschnell, innerhalb von 2 Werktagen da gewesen. Immer auf dem laufendem mit E-Mails gewesen. Toller Service.

Nun zur Folie:
Habe die Folie unbenutzt einfach mal aufs Handy gelegt wie der Sitz später ist. Also Passgenauigkeit echt 100%. Super Klasse.

Nun zum Auftragen:
Man kann es sich noch etwas...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Jan Schulz

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung für die Mumbi Displayschutzfolie
Hier meine Rezession:
Die Folie lässt sich wunderbar auf das nagelneue und mit einem Mikrofasertuch gereinigte iPhone4 aufzulegen.
Die unvermeidbaren Luftblasen lassen sich auch wunderbar mit einer EC-Karte nach aussen wegschieben... dann jedoch die Enttäuschung.
Die Folie haftet an den Ränder auch nach mehrmaligem Andrücken nicht...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 von mellowyellow

5.0 von 5 Sternen Super Folie, Passgenauigkeit 100%, 2. Dezember 2010
Jan Schulz "Jan Schulz" (Freden Leine) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S "CrystalClear" - 3 x VORDERseite & 1 x RÜCKseite - Displayschutz iPhone 4G unsichtbar! iPhone4 Schutz! (Zubehör)
So erstmal zur Lieferung:

Nun zur Folie:

Nun zum Auftragen:
Man kann es sich noch etwas einfacher machen wie in der Beschreibung. Ich kenne das noch aus dem Abtönen von Autofolie.
Handy erstmal schön putzen mit Glasreiniger. Dann noch Microfasertuch an die seite legen und eine Paybackkarte oder so.
Die Folie habe ich zu 90% von der Trägerfolie getrennt und mit Glasreiniger eingesprüht. Dann bisschen die Flüssigkeit ausschütteln das nicht so viel drauf ist. Nochmal mit Microfasertuch letzte Staubfusseln vom Handy weggemacht und die Folie unten am Homebutton ausgerichtet und mit einem Finger fixiert. Dann die Folie fast komplett aufgelegt um zu schauen das es der länge nach auch gleichmässig auf dem Handy liegt. Durch den Glasreiniger kann man ruhig wieder nochmal hochnehmen und evtl einen my nach links oder rechts ziehen damit Folie 100% ausgerichtet ist. Dann die Folie einfach auflegen. Die Paybackkarte oder ähnliches ins Micorfasertuch einlegen und unten an einer Seite erstmal bisschen die Flüssigkeit nach aussen schieben. Am bestern immer am Rand noch Küchenpapier gegenlagen damit die Flüssigkeit gleich aufgenommen werden kann. Wenns unten sitzt schön nach oben arbeiten. Immer beim nach oben arbeitn leicht nach links und rechts die Flüssigkeit rausdrücken. Geht super einfach und man braucht sich um Lufteinschlüsse keine Sorgen machen. Habe beim ersten Versuch gleich Vorder und Rückseite einwandfrei auftragen können. Dann noch den Apple-Bumper drumgezogen und somit sind auch die Ecken der Folie leicht umschlossen das man die nicht ausversehen mal anheben kann, das sich die Folie löst. Passiert ja mal schnell.
So ich hoffe das ich nachfolgern helfen konnte beim Folie auftragen.

Viel Spass.
Und bei Fragen einfach Kontaktieren.

LG

Jan

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung für die Mumbi Displayschutzfolie, 22. Dezember 2010
Hier meine Rezession:
Die Folie haftet an den Ränder auch nach mehrmaligem Andrücken nicht.
Also habe ich die Folie wieder abgezogen, das Display nochmals gereinigt, auf Fett an den Rändern kontrolliert und die nächster der drei gelieferten Folien aufgezogen.
Auch beim zweiten und dritten Versuch sowie beim aufbringen der Folie auf der Rückseite blieb das Ergebnis absolut unbefriedigend.
Es entstanden immer wieder Randablösungen und jedesmal an anderen Stellen.
Wesentlich bessere Ergebnisse habe ich bisher mit den Artwizz-Folien für das iPod erzielt.(diese werde ich mir jetzt auch für das iPhone bestellen)
Im Gegensatz zu den Mumbi-Folien werden diese auch beidseitig mit einer dünnen abziehbaren Schutzfolie sowie einem Microfasertuch und einer Bubble-Card geliefert.
Für die Mumbi-Displayschutzfolien kann ich keinen Stern vergeben.
Die Qualität der Mumbi-Displayschutzfolie ist nicht empfehlenswert.
Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Artikel kann ich nicht nachvollziehen.

4.0 von 5 Sternen tolles produkt!!, 24. Dezember 2011
ich komme mittlerweile sehr gut mit der folie klar..man braucht jedoch etwas übung..an alle anfänger: nicht aufgeben..es wird immer besser! als tipp: bevor ihr die folie aufzieht, das display mit ein bisschen fensterreiniger säubern(nicht direkt auf handy sprühen, sondern auf ein zewa)

1.0 von 5 Sternen sehr ungenau gechnitten, 17. Juli 2010
diese folie paßt an meinem iphone 4 überhaupt nicht!
weder vorder- noch rückseite sind passgenau geschnitten.
beide folien sind in der breite zu schmal,ca 1 !! mm fehlt an den seiten.
die aussparungen an der vorderseite passen auch nicht.sitzt der homebutton,dann ist der lautsprecher teilweise verdeckt.
auf der rückseite genau das gleiche,paßt die kameraöffnung,ist die folie nicht mittig.
absolut nicht empfehlenswert!! zum glück habe ich das teil noch nicht angebracht.
kaufst du billig,kaufst du zweimal!!!
werde mir nun doch eine brando oder zagg kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war wie beschrieben. Keine böse Überraschung. Alles wie vereinbart, bestelle gerne wieder bei diesem Anbieter!

5.0 von 5 Sternen Schutzfolien, 23. Dezember 2011
Die von uns bestellte Displayschutzfolie funktioniert hervorragend und ist sehr einfach zu montieren. Außerdem sind die Ersatzfolien ausreichend. Sie sind bestens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kauf, 23. Dezember 2011
Die Folie wurde schnell geliefert, und erfüllt ihre Funktion in vollen Maßen.
SIe lässt sich leicht anbringen und verschlechtert das scharfe Retina Display um keinste Weise.
Würde man nicht wissen das eine Folie vorhanden ist, würde man es auch nicht erkennen.

5.0 von 5 Sternen Folien, 23. Dezember 2011
Artikel ensprach voll den Angaben. Beschreibung war sehr ausführlich und genau. Nichts auszusetzen. Die Pünktlichkeit der Lieferung war im Limit. Alles o.k.

5.0 von 5 Sternen iPhone Schutzfolie, 23. Dezember 2011
Das Produkt ist das was es verspricht. Es lässt sich gut anwenden bzw. auf dem i Phone platzieren. Es ist nicht die erste Schutzhülle dieser Marke die ich verwende und ich habe bislang nur Positives zu bemerken. Das Produkt ist also unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Dezember 2011
Habe die Folien jetzt zum 2. Mal bestellt. Super schnell geliefert innerhalb 48 Stunden in einem kleinen Päckchen. Dieses Mal aber fürs iPhone 4S meiner Tochter.
Wie bereits auch bei meinem iPhone 4 die gleiche Vorgehensweise zum anbringen.
Folie zur Hälfte abziehen, am Homebutten ausrichten und einfach nach oben erstmal mit dem Finger aufdrücken.Ein bischen Fingerspitzengefühl braucht man schon dazu.
Eventuell ein zweites oder drittes mal ansetzen bis die Ränder passen.
Die Glasscheibe des iPhones putze ich vorher mit einem feuchten Brillentuch (Sidolin oder so.) Ganz hilfreich um auch das letzte Staubkorn zu entfernen ist ein Streifen Tesa-Film,den man kurz auf dem Display aufbringt.
Wenn die Folie im ganzen sitzt nun mit einer Scheckkarte (mit Microfasertuch umwickeln) die letzten Bläschen zur Seite streichen. Vorgehensweise ist auch für die Rückseite des iPhones gültig.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen: bei normalen Gebrauch des Handys hält sie mindestens ein halbes Jahr. Folie ist klar und erfüllt vollends Ihren Zweck.
Preis und Leistung stimmen auch.
Ich hoffe ich habe mit den Tipps helfen können.

Viel Spaß und Freude mit diesem Produkt.

Frank