5.0 von 5 Sternen :-)
passt gut auf einen Schreibtisch :-)
rutscht nicht, wackelt nicht und überträgt Daten.
... ... ... ... ... ... ...
Vor 8 Monaten von Markus Friderichs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll
iPhone lädt problemfrei, die Hülle muss man umständlicherweise vorher abmachen, denn es passt mit Hülle nicht hinein. Sehr umständlich. Die Ladestation ist sehr klein und es ist kein Kabel dabei.
Vor 9 Monaten von Julia Sperling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das iPhone hält doch!, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Ich habe hier viel gelesen dass das Phone darin wackelt und dass das nicht Apples Quallität sei und noch viel mehr.
Ich kann dazu nur sagen, dass mein iPone im Dock seinen Platz hat, klar wackelt es etwas, wenn man das Telefon bewegt. Das ist aber auch ganz normal, da es ja nur von dem 30-Pin Stecker an der unterseite fixiert wird. Und wenn das Telefon einmal im Dock steckt dann steht es da und hält auch.

Original Apple Produkt...it just works ;-)

4.0 von 5 Sternen Gute Sache aber falsch bedruckt!!!, 4. Dezember 2012
Ich bin wirklich überzeugt von dem Dock. Zunächst die super schnelle Lieferung durch Amazon, danke dafür an dieser Stelle. Mit Apple assoziiere ich in erster Linie Qualität und Hochwertigkeit, was mit diesem Produkt eindeutig gegeben ist.
Zu der häufigen Kritik mit dem Wackeln: Das kann ich bestätigen, allerdings nur wenn man es vorsätzlich möchte, wenn ich mit meines Stuhl z.B. gegen meinen Tisch fahre passiert gar nichts, erst wenn ich das Iphone mit der Hand anfasse und hin und her schwenke.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die falsche Einbaurichtung des Kabelanschlusses, die Minuszeichen von Kabel und Dock stimmen nicht überein, ich musste das Kabel zum richtigen anschließen einmal drehen.

Eventuell ein Montagsgerät, das mich aber überzeugt und der kleine Fehler ist nicht so gravierend, dass ich es zurücksende!

1.0 von 5 Sternen MobileXclusive ist Dreck, 22. Mai 2013
Wenn man bei MobileXclusive bestellt bekommt man ein 3G/s Dock, also lieber anderen Anbieter auswählen, ich probiere jetzt den Nächsten.

3.0 von 5 Sternen Normal nix besonderes, 19. März 2014
Auch nicht viel flexibler als ein normales Ladekabel...man benötigt auch immer eine ebene Fläche !!! Unnötige Anschaffung wenn Kabel vorhanden !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Apple iPhone4 Dock Tischladestation