5.0 von 5 Sternen :-)
passt gut auf einen Schreibtisch :-)
rutscht nicht, wackelt nicht und überträgt Daten.
... ... ... ... ... ... ...
Vor 8 Monaten von Markus Friderichs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll
iPhone lädt problemfrei, die Hülle muss man umständlicherweise vorher abmachen, denn es passt mit Hülle nicht hinein. Sehr umständlich. Die Ladestation ist sehr klein und es ist kein Kabel dabei.
Vor 9 Monaten von Julia Sperling veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktische Ladestation, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Eine praktische Ladestation, die perfekt zum iPhone 4 passt. Preislich gerade noch angemessen. Aufgrund der Verarbeitung hoffentlich auch sehr langlebig.

5.0 von 5 Sternen Wenn man die richtige Dockingstation bekommt sehr gut!, 21. Mai 2012
Ich bin Nutzer des iPhones von dem ersten Modell an, und habe mir auch zu jedem iPhone die passende Dockingstation gekauft, immer original von Apple.
Wenn ich hier lese dass das Handy wackelt oder nicht richtig passt handelt es sich definitiv nicht um die originale zum Handy passende Station, bei mir haben die Telefone immer einwandfrei gepasst.
Ich möchte die Dockingstation nicht mehr missen, wenn ich am Mac bin steht das iPhone ordentlich in der Station statt irgendwo rumzufliegen, lädt auf und synchronisiert sich. Was will man mehr...

5.0 von 5 Sternen super Qualität - wie von apple gewohnt, 2. Juni 2011
Hallo,

nach langem überlegen habe ich mir nun die original apple iphone 4 dockingstation gekauft.

Die Qualität ist sehr gut und das Produkt sieht sehr edel aus, wie man es von apple gewohnt ist.

Es erfüllt wunderbar seinen Zweck, das iphone hält problemlos in der Halterung fest, kann aufgeladen und synchronisiert werden...

Vorher hatte ich ein NoName Produkt und hatte mit diesem aber nur Probleme...es war z.b. kein öffnen von itunes möglich, wenn

das iphone angeschlossen war (itunes ist immer abgestürzt)...daher habe ich mich nun für das original produkt entschieden...auch

wenn dies natürlich wesentlich mehr kostet...man weiß was man erhält, wenn man produkte von apple kauft und ich wurde auch nicht enttäuscht...

Da ich nichts negatives Feststellen kann vergebe ich dem Produkt 5 Punkte !

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen .., 30. April 2011
Ich muss sagen, mein iPhone 4 wirkt während des Aufladens durch dieser Dockstation noch Edler. Die Übertragung (falls man den Dock mit dem PC verbindet) funktioniert Grandios sowie das Aufladen und anschließen von Kopfhöhrern oder Lautsprechern.

!! Nur zu Empfehlen !!

1.0 von 5 Sternen IPhone4? Wohl eher IPhone1, 7. Juni 2011
Moin,

ich hab den Artiekl heute erhalten und muss sagen bloss Finger weg das Ganze ist eine IPhone 1 Dockingsstation gewesen die ich erhalten habe bei der das Kabel fix am Gehäuse befestigt ist. Das IPhone4 passt zufaellig auf die Station jedoch ist dies alles andere als Praktikabel.

Von daher lieber direkt bei Apple oder sonstwo bestellen momentan versucht jeder die alten IPhone1 Stationen als IPhone4 zu verschleudern.

1.0 von 5 Sternen auch von Amazon kein "echter" Artikel - Warehousedeals - UPDATE, 18. August 2012
Ich habe heute (18.08.2012) über Amazon Warehousedeals diesen Artikel erhalten. Sollte er erneut auftauchen, am besten meiden, da Amazon ihn regulär nicht mehr anbietet (leider erst jetzt gesehen, nur noch von Drittanbietern).

Die Ladestation war schwarz, nicht weiß, in einer nichtssagenden Verpackung (keine Marke, kein Telekom wie in der Artikelbeschreibung, kein Apple). Die Halterung lässt das iPhone stark wackeln und ist von der Passform denkbar schlecht geeignet. Funktionieren würde sie prinzipiell, laden kann man damit, aber es ist weder ein hochwertiges Markenprodukt noch speziell für iPhone 4 oder 4s gedacht.

Da das mein erster Misserfolg mit den Warehousedeals war, kann ich mir nur vorstellen, dass da bei einer Rücksendung ein falsches Gerät zurückgenommen und in Unkenntnis dann erneut angeboten wurde.

UPDATE:
Ich habe mir angesichts der nicht gerade überragenden Qualität des Artikels das Original bei Apple bestellt. Unterschiede:
- Verpackung außen: minimale Unterschiede, aber es gibt natürlich ein Apple Logo auf der Seite
- Innen: appletypische Folie um das Dock, sehr kompakt verpackt
- Dock: schwer für seine Größe, kein bisschen wackeln mit einem iPhone 4S, genau wie erhofft
- Preis: viel zu teuer und im Vergleich zu anderen, auch grösseren Artikeln nicht portofrei. Apple halt :-/

5.0 von 5 Sternen Super Gut, 19. Oktober 2011
Dies war ein sehr guter kauf.

Der Artikel ist zu 100% Original und ist so, wie ich Ihn erwarttet habe, leider ohne die Verpackung :(

5.0 von 5 Sternen Apple Dockingstation IPHONE 4, 24. September 2011
Die Dockingstation ist praktisch. Während des Ladens ist das iPhone gut sichtbar, es verschwindet nicht unter Papier. Schnelle Lieferung. Vielen Dank!

2.0 von 5 Sternen Applequalität? Mehr schlecht als Recht., 12. August 2011
Ich habe mir das Dock extra original iPhone 4 Dock (Model-Nr. A1353) von Apple bestellt, da ich kein Billigsch**ß wollte. Heute ist nun das Dock angekommen und ich kann direkt sagen das der Mehrpreis sich nicht gelohnt hat. Selbst obwohl ich noch keine Dock vom No-Name-Hersteller in der Hand hatte, aber das Gewackel nach links und rechts vom iPhone 4 ist echt nicht mehr feierlich. Nochmals kaufen? Never ever!

5.0 von 5 Sternen Mit SlashTech alles gut, 4. November 2013
Habe die Dockingstation über den o.g. Verkäufer bestellt und wie in der Produktbeschreibung versprochen Originalware bekommen. Alles passt, nix wackelt, übliche Apple Qualität. Zum Dock selber muss man wohl nicht viel sagen, das ist ja altbekannt.

Apple iPhone4 Dock Tischladestation