5.0 von 5 Sternen :-)
passt gut auf einen Schreibtisch :-)
rutscht nicht, wackelt nicht und überträgt Daten.
... ... ... ... ... ... ...
Vor 7 Monaten von Markus Friderichs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll
iPhone lädt problemfrei, die Hülle muss man umständlicherweise vorher abmachen, denn es passt mit Hülle nicht hinein. Sehr umständlich. Die Ladestation ist sehr klein und es ist kein Kabel dabei.
Vor 8 Monaten von Julia Sperling veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen :-), 11. Januar 2014
passt gut auf einen Schreibtisch :-)
rutscht nicht, wackelt nicht und überträgt Daten.
... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen IPhone Dockingstation, 23. November 2013
Das Teil ist super, endlich kann ich mein iPhone vernünftig aufstellen und es zerkratzt dabei nicht.
Ich habe die Dockingstation vorher im Original gesehen, fand die Idee klasse und wollte sie haben.
Den Kauf habe ich nicht bereut, die Station kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Apple Dock als Wecker, 17. November 2012
Da ich mein iPhone 4S als Wecker benutzen wollte und ich gerne von meinem bevorzugten Radiosender geweckt werden möchte, suchte ich ein Dock, mit dem ich selbiges bequem auf dem Nachttisch laden kann. Nachdem ich mir verschiedene Docks hier bei Amazon angesehen hatte und gelegentlich von Kompatibilitätsproblemen gelesen habe entschied ich mich dann letztlich für dieses Originalprodukt. Zudem ist es hier deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis (zumindest zum Zeitpunkt meiner Bestellung), weshalb der Preisunterschied zu günstigen NoName-Produkten zu vernachlässigen war.

Verpackung und Größe
Ich habe mehrere Produkte bestellt und dachte erst dass das Dock nicht dabei war. Die Verpackung und das Dock selber war deutlich kleiner als ich erwartet habe. Es stellte sich jedoch heraus, das es groß genug ist und das iPhone gut und stabil seinen Platz im Dock findet. Damit kann man es auch ideal auf Reisen mitnehmen.

Funktionalität
Das Dock macht, was es soll. Da der Boden gummiert ist steht es stabil auf dem Nachttisch und hält das iPhone sicher. Schutzfolien sollten kein Problem darstellen, da zur Vorder- und Rückseite etwas Platz liegen. Bumper werden jedoch Probleme bereiten. Da ich für die Arbeit eine Hülle aus Silikon habe muss ich abends das Telefon aus dieser befreien. Für mich persönlich ist das jedoch kein gravierender Nachteil. Da ich das Dock nur zum Laden verwende kann ich nichts zur Sync-Tauglichkeit sagen, da es sich jedoch um ein Originalprodukt handelt kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt (siehe auch andere Rezessionen). Auch den vorhandenen Audioausgang für Lautsprecher habe ich nicht getestet, aber auch hier gehe ich davon aus, das es keine Schwierigkeiten geben wird.

Qualität
Es ist aus Plastik, macht aber einen ordentlichen Eindruck. Es fühlt es wertig an und durch den gummierten Boden und des Eigengewichtes steht es bei mir sehr stabil.

Fazit
Das iPhone hat mich bisher mit der entsprechenden App zuverlässig geweckt und durch die Reduzierung der Helligkeit innerhalb der App leuchtet es auch nicht so stark wie mein alter klassischer Wecker. Das iPhone wird zuverlässig geladen, steht stabil und ich bin rundum zufrieden. Ich würde das Dock jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Keine iPhone 4 Dock Ladestation, 19. Juli 2012
Hi,

habe heute auch diese Tischladestation erhalten.
Verwundert war ich bereits, dass diese lediglich in der Schutzfolie ohne Umverpackung geliefert wurde.
Dann sah man schon an der "Vertiefung, dass diese nicht für ein 4 oder 4S gedacht ist.
Passt zufällig rein. Wackelt aber in alle Richtungen.
Als Vergleich hatte ich bereits eine original bei Apple bestellte Dock hier vorliegen.

Lieber hier nicht bestellen ;-)

Viele Grüße!

1.0 von 5 Sternen iphone 4 Dock!? Nie und nimmer!, 23. Dezember 2011
Der Versand ging sehr schnell! Dafür 1 Stern.
Aber das gelieferte "iphone 4 Dock" passt überhaupt nicht zum genannten iphone-Typ
Der Slot ist so riesig, dass dort eher der iPod Classic mit Festplatte reinpassen würde.
Also bloß die Finger davon lassen und lieber direkt bei Apple bestellen! Werd das gute Stück direkt zurückschicken und bei Apple bestellen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Funktion gegeben., 16. Juli 2014
Das Dock erfüllt alle Erwartung.
Ich nutze mein altes IPhone4s als IPod in der Küche in Verbidnung mit einem externe CD Radio.

Die Habtik, bzw. die Verarbeitung wirken hochwertig.
Durch das Dock wird das alte Telefon geladen und ist mit dem CD Radio verbunden.
Des weiteren ermöglich die Station ein ordentliches Verlegend er Kabel.

Durch das relativ hohe Eigengewicht, kippt auch bei der Bedienung des IPods nichts um.

3.0 von 5 Sternen Normal nix besonderes, 19. März 2014
Auch nicht viel flexibler als ein normales Ladekabel...man benötigt auch immer eine ebene Fläche !!! Unnötige Anschaffung wenn Kabel vorhanden !

5.0 von 5 Sternen Original Qualität, 26. Dezember 2013
Artikel ist wie Beschrieben ,funtioniert tadellos. Da merkt man doch die gute Verarbeitung ,ist halt doch original Qualität.
Würde ich immer wieder Kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Dezember 2013
sehr gut. Qalität so gut, wie von einem Originalteil erwartet. Die Ausgabe ist lohnend, da die Qualität im Detail das hält, was man für diesen Preis erwarten kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Apple iPhone4 Dock Tischladestation