5.0 von 5 Sternen Wenn man die richtige Dockingstation bekommt sehr gut!
Ich bin Nutzer des iPhones von dem ersten Modell an, und habe mir auch zu jedem iPhone die passende Dockingstation gekauft, immer original von Apple.
Wenn ich hier lese dass das Handy wackelt oder nicht richtig passt handelt es sich definitiv nicht um die originale zum Handy passende Station, bei mir haben die Telefone immer einwandfrei gepasst.
Ich möchte...
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Lucas

1.0 von 5 Sternen Keine iPhone 4 Dock Ladestation
Hi,

habe heute auch diese Tischladestation erhalten.
Verwundert war ich bereits, dass diese lediglich in der Schutzfolie ohne Umverpackung geliefert wurde.
Dann sah man schon an der "Vertiefung, dass diese nicht für ein 4 oder 4S gedacht ist.
Passt zufällig rein. Wackelt aber in alle Richtungen.
Als Vergleich hatte ich bereits eine...
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Antony E.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Keine iPhone 4 Dock Ladestation, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone4 Dock Tischladestation (Wireless Phone Accessory)
Hi,

habe heute auch diese Tischladestation erhalten.
Passt zufällig rein. Wackelt aber in alle Richtungen.
Als Vergleich hatte ich bereits eine original bei Apple bestellte Dock hier vorliegen.

Lieber hier nicht bestellen ;-)

PS: Hängt vermutlich auch vom Verkäufer ab. Bei Amazon-Versand/Verkauf gab es bisher keine Probleme. Diesen Artikel hatte ich vom Verkäufer BisLinks® erhalten. Rücknahme wäre zu teuer gekommen.

Viele Grüße!

5.0 von 5 Sternen Wenn man die richtige Dockingstation bekommt sehr gut!, 21. Mai 2012
Ich möchte die Dockingstation nicht mehr missen, wenn ich am Mac bin steht das iPhone ordentlich in der Station statt irgendwo rumzufliegen, lädt auf und synchronisiert sich. Was will man mehr...

5.0 von 5 Sternen Apple Dock als Wecker, 17. November 2012
Da ich mein iPhone 4S als Wecker benutzen wollte und ich gerne von meinem bevorzugten Radiosender geweckt werden möchte, suchte ich ein Dock, mit dem ich selbiges bequem auf dem Nachttisch laden kann. Nachdem ich mir verschiedene Docks hier bei Amazon angesehen hatte und gelegentlich von Kompatibilitätsproblemen gelesen habe entschied ich mich dann letztlich für dieses Originalprodukt. Zudem ist es hier deutlich günstiger als der empfohlene Verkaufspreis (zumindest zum Zeitpunkt meiner Bestellung), weshalb der Preisunterschied zu günstigen NoName-Produkten zu vernachlässigen war.

Verpackung und Größe
Ich habe mehrere Produkte bestellt und dachte erst dass das Dock nicht dabei war. Die Verpackung und das Dock selber war deutlich kleiner als ich erwartet habe. Es stellte sich jedoch heraus, das es groß genug ist und das iPhone gut und stabil seinen Platz im Dock findet. Damit kann man es auch ideal auf Reisen mitnehmen.

Funktionalität
Das Dock macht, was es soll. Da der Boden gummiert ist steht es stabil auf dem Nachttisch und hält das iPhone sicher. Schutzfolien sollten kein Problem darstellen, da zur Vorder- und Rückseite etwas Platz liegen. Bumper werden jedoch Probleme bereiten. Da ich für die Arbeit eine Hülle aus Silikon habe muss ich abends das Telefon aus dieser befreien. Für mich persönlich ist das jedoch kein gravierender Nachteil. Da ich das Dock nur zum Laden verwende kann ich nichts zur Sync-Tauglichkeit sagen, da es sich jedoch um ein Originalprodukt handelt kann ich mir nicht vorstellen das es da Probleme gibt (siehe auch andere Rezessionen). Auch den vorhandenen Audioausgang für Lautsprecher habe ich nicht getestet, aber auch hier gehe ich davon aus, das es keine Schwierigkeiten geben wird.

Qualität
Es ist aus Plastik, macht aber einen ordentlichen Eindruck. Es fühlt es wertig an und durch den gummierten Boden und des Eigengewichtes steht es bei mir sehr stabil.

Fazit
Das iPhone hat mich bisher mit der entsprechenden App zuverlässig geweckt und durch die Reduzierung der Helligkeit innerhalb der App leuchtet es auch nicht so stark wie mein alter klassischer Wecker. Das iPhone wird zuverlässig geladen, steht stabil und ich bin rundum zufrieden. Ich würde das Dock jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen iphone 4 Dock!? Nie und nimmer!, 23. Dezember 2011
Der Versand ging sehr schnell! Dafür 1 Stern.
Aber das gelieferte "iphone 4 Dock" passt überhaupt nicht zum genannten iphone-Typ
Der Slot ist so riesig, dass dort eher der iPod Classic mit Festplatte reinpassen würde.
Also bloß die Finger davon lassen und lieber direkt bei Apple bestellen! Werd das gute Stück direkt zurückschicken und bei Apple bestellen!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 28. Oktober 2014
Cpt.Caan "Crusader" (Frankfurt am Main, Hessen, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Oft wird ja damit geworben das es ein Original Artikel in OVP sei und ebenso oft stellt es sich als Lug und Trug heraus. Nicht so hier. Es ist eine Original Apple Dock in einer versiegelten OVP die mir geliefert wurde. Und das sogar in Rekordverdächtiger Zeit. Ich kann diese Dock uneingeschränkt an meinem MBP 17", an meinem iMac 27" und sogar an meinem Apple LCD Display 30" nutzen. Synchronisation wie auch Ladefunktion arbeiten ohne Beanstandung. Auch die Line in / Line out Buchse funktioniert einwandfrei an der Stereoanlage sowie an anderen externen Geräten.

Zusammengefasst: Toll verarbeitetes Produkt, einwandfreie Funktionalität, sagenhafter Preis. Danke.

1.0 von 5 Sternen auch von Amazon kein "echter" Artikel - Warehousedeals - UPDATE, 18. August 2012
Ich habe heute (18.08.2012) über Amazon Warehousedeals diesen Artikel erhalten. Sollte er erneut auftauchen, am besten meiden, da Amazon ihn regulär nicht mehr anbietet (leider erst jetzt gesehen, nur noch von Drittanbietern).

Die Ladestation war schwarz, nicht weiß, in einer nichtssagenden Verpackung (keine Marke, kein Telekom wie in der Artikelbeschreibung, kein Apple). Die Halterung lässt das iPhone stark wackeln und ist von der Passform denkbar schlecht geeignet. Funktionieren würde sie prinzipiell, laden kann man damit, aber es ist weder ein hochwertiges Markenprodukt noch speziell für iPhone 4 oder 4s gedacht.

Da das mein erster Misserfolg mit den Warehousedeals war, kann ich mir nur vorstellen, dass da bei einer Rücksendung ein falsches Gerät zurückgenommen und in Unkenntnis dann erneut angeboten wurde.

UPDATE:
Ich habe mir angesichts der nicht gerade überragenden Qualität des Artikels das Original bei Apple bestellt. Unterschiede:
- Verpackung außen: minimale Unterschiede, aber es gibt natürlich ein Apple Logo auf der Seite
- Innen: appletypische Folie um das Dock, sehr kompakt verpackt
- Dock: schwer für seine Größe, kein bisschen wackeln mit einem iPhone 4S, genau wie erhofft
- Preis: viel zu teuer und im Vergleich zu anderen, auch grösseren Artikeln nicht portofrei. Apple halt :-/

3.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 16. Dezember 2013
iPhone lädt problemfrei, die Hülle muss man umständlicherweise vorher abmachen, denn es passt mit Hülle nicht hinein. Sehr umständlich. Die Ladestation ist sehr klein und es ist kein Kabel dabei.

5.0 von 5 Sternen super Qualität - wie von apple gewohnt, 2. Juni 2011
Hallo,

nach langem überlegen habe ich mir nun die original apple iphone 4 dockingstation gekauft.

Die Qualität ist sehr gut und das Produkt sieht sehr edel aus, wie man es von apple gewohnt ist.

Es erfüllt wunderbar seinen Zweck, das iphone hält problemlos in der Halterung fest, kann aufgeladen und synchronisiert werden...

Vorher hatte ich ein NoName Produkt und hatte mit diesem aber nur Probleme...es war z.b. kein öffnen von itunes möglich, wenn

das iphone angeschlossen war (itunes ist immer abgestürzt)...daher habe ich mich nun für das original produkt entschieden...auch

wenn dies natürlich wesentlich mehr kostet...man weiß was man erhält, wenn man produkte von apple kauft und ich wurde auch nicht enttäuscht...

Da ich nichts negatives Feststellen kann vergebe ich dem Produkt 5 Punkte !

5.0 von 5 Sternen IPhone Dockingstation, 23. November 2013
Das Teil ist super, endlich kann ich mein iPhone vernünftig aufstellen und es zerkratzt dabei nicht.
Ich habe die Dockingstation vorher im Original gesehen, fand die Idee klasse und wollte sie haben.
Den Kauf habe ich nicht bereut, die Station kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen .., 30. April 2011
Ich muss sagen, mein iPhone 4 wirkt während des Aufladens durch dieser Dockstation noch Edler. Die Übertragung (falls man den Dock mit dem PC verbindet) funktioniert Grandios sowie das Aufladen und anschließen von Kopfhöhrern oder Lautsprechern.

!! Nur zu Empfehlen !!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›