5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für die Lumix TZ10
Das Ersatzakku ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen.
Ich kann kein Unterschied zu dem Original entdecken außer im Preis natürlich.
Der Ladevorgang dauert genauso lang wie beim Original und ich kann genauso viele Fotos damit machen.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von replay

3.0 von 5 Sternen Kompatibilität
Vorläufige Bewertung:
Vor 15 Monaten von amarok12 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für die Lumix TZ10, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Akku Ersatzakku für Panasonic DMW BCG10E BCG10 E passend zu Panasonic Lumix DMC 3D1 TZ36 TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10 TZ8 TZ7 TZ6 ZX3 ZX1 Leica V-Lux 20, V-Lux 30, V-Lux 40 (Elektronik)
Das Ersatzakku ist für diesen Preis wirklich zu empfehlen.
Ich kann kein Unterschied zu dem Original entdecken außer im Preis natürlich.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei auch für die TZ 31, 3. April 2012
Helmut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieser Akku passt auch zu meiner Lumix TZ 31.

Ausdauer hat er, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wie der Originalakku.

Rein äußerlich unterscheidet er sich vom Original nur über die Beschriftung.
Absolut empfehlenswerter Zweitakku.

5.0 von 5 Sternen Einfach Super! Klasse Preis!, 6. Februar 2012
Ich besitze die Panasonic TZ18. Ein Original-Akku bei Media-Markt kostet über 50 Euro, ein offizieller Nachbau immer noch um die 40 Euro.

Dieser Akku hier ist eine absolut super Alternative!!!! Lässt sich auch mit dem Original-Ladegerät aufladen. An der Laufdauer konnte ich keine Unterschiede zum Original feststellen und selbst wenn da welche wären: zwei oder 3 dieser Akkus wären immer noch deutlich billiger als ein Original!

Also absolut empfehlenswert!!!!
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 5. Juli 2012
Habe mir diesen Akku von Bundlestar für meine neu erworbene Panasonic TZ 31 gekauft.
Sollte mir als Ersatzakku dienen.

Nachdem ich den Akku erhalten habe, musste ich erstaunt feststellen, das dieser stärker von der mAh ist als
der Originalakku. Das überaschte mich schon sehr.
Dazu ist der Akku sehr gut verarbeitet und er läßt sich auch problemlos in der TZ31 aufladen.
Ich brauche daher also nicht noch ein extra Ladegerät, das freute mich ebenfalls.
Und der Akku wurde in einer Kunstofftransportschale geliefert.

Habe bisher schon knapp 100 Fotos geschossen und der Akku steht immer noch bei voller Anzeige.

Ich bin sehr begeistert und kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen.
Und der Preis ist echt unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Wahl, 14. Juni 2012
Hallo,
der Akku passt ohne Einschränkung an der Panasonic DMC-TZ31 und hält so lange wie der Originale.
Man kann ihn auch in der Kamera laden. Es ist als nicht unbedingt ein separates Ladegerät nötig.
Schön, dass eine kleine Schutzbox dabei war.
So werden die Kontakte geschützt, wenn der Akku mal in z.B. Hosen, oder Jackentaschen mit Schlüsseln, oder Gegenständen ist.
Er ist auch augenscheinlich hochwertig verarbeitet.
Ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen gute Wahl, 14. Juni 2012
Habe diesen Akku als Ersatzakku für eine Panasonic Lumix TZ25 erworben - nach einer Woche intensiven Testens ist der Ersatzakku mittlerweile der Hauptakku. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, zudem: die Kapazität ist dem Original deutlich überlegen, was man besonders bei intesiver Zoom- und Blitznutzung merkt. Berücksichtigt man dann noch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man diesen Akku nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku für Panasonic TZ31, 16. November 2012
Der Ersatzakku für meine Panasonic TZ31 lässt sich gut laden, die Kapazität ist für mein Empfinden identisch zu dem deutlich teuren Panasonic Akku. Ebenfalls vorhanden ist eine mechanisch gute Akkuschutzhülle.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 4. November 2012
Habe nach einem Zweitakku für meine TZ 10 gesucht und habe aufgrund der vielen positiven Rezensionen diesen Akku gekauft. Nach einigen Ladezyklen und einem Urlaub kann ich keinen Unterschied zu dem Original-Akku feststellen. In der Tat - wie einige Rezensenten vor mir beschrieben haben - ein echter Preistipp.

5.0 von 5 Sternen der artikel ist erste klasse. noch besser der verkäufer, unkompliziert, schneller versand und noch dazu richtig günstig. super, 28. Januar 2012
ich habe bei bundlestar einen richtig guten ersatzakku für meine kamera gefunden, der dem original in nichts nachsteht. bei bundlestar hab ich zwar zum ersten mal, aber bestimmt nicht zum letzten mal gekauft. unkomplizierter schneller versand (nur 2 tage bis die ware bei mir war) und das zu einem sehr günstigen preis. ich kann diesen verkäufer bestens weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Kompatibilität, 20. Dezember 2013
Vorläufige Bewertung:
In der Produktbeschreibung wird eine 100%ige Kompatibilität angegeben - das ist nicht richtig. Beim Überprüfen der Akkus (2 Stk.PATONA, 1Stk. Original) habe ich festgestellt,daß diese im Gegensatz zum Original KEINE Temperaturkontrolle besitzen. Der gemessene Widerstandswert ist beinahe temperaturunabhängig und liegt bei den beiden gelieferten Akkus bei 9,7 bzw 9,8 kiloOhm. Beim Originalakku bewegt sich dieser Wert von 7kOhm (Radiatortemperatur 40°C)bis 22 kOhm (Kühlschranktemperatur 5°C). Bei Überhitzung des Akkus beim Laden aufgrund mangelnder Temperaturkontrolle kann dieser explodieren. Die Folgen zeigen sich im Falle eines Falles. Ein unbeaufsichtigtes Laden ist daher nicht empfehlenswert (auf keinen Fall in der Kamera!). Die angegebene Kapazität ist geringer als beim Original-die Bezeichnung "High Capacity" ist irreführend bzw. beim Vergleich mit dem Originalakku unrichtig, weil niedriger. Über die angebliche CE-Prüfung kann ich lediglich bemerken, daß sich diese auf die bei der CE-Prüfung vorgelegten Exemplare bezieht. Über die Kapazität (Fotos bzw. Viedeo) kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts anführen , werde dies aber zu einem später ergänzen. Die Funktion der Akkus ist zum Zeitpunkt der Überprüfung einwandfrei, beide zeigen VOLL an (Lumix TZ10) und weisen eine Leerlaufspannung von knapp 4 Volt auf. Die Bauform bzw. die Abmessungen sind ident, daher passgenau.