5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Geschmack, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Herbaria "Cajun Spices" Gewürzmischung für BBQ u. Pfannengerichte, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
Diese Gewürzmischung ist wirklich erstklassig und meiner Meinung nach vielseitig verwendbar. Was man bei der Produktbeschreibung unbedingt deutlicher hervorheben sollte: sie ist ausschließlich für die Mühle gedacht, nicht zum Streuen!! Das Highlight sind kleine getrocknete Chilis - die schafft allerdings nur eine gute Mühle!

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 23. Juli 2013
Wie schon andere geschrieben haben, muss man das Gewürz mit einer Mühle oder mit einem Mörser zerkleinern, da es sonst schlecht zu verarbeiten ist. Mit etwas Öl vermischt eine Weile ziehen lassen, dann das Fleisch (ich habe Hähnchen verwendet) marinieren und ab auf den Grill. Da ich es gern scharf mag, habe ich noch zusätzlich Chili verwendet. Schmeckt echt lecker!

4.0 von 5 Sternen Gute Gewürzmischung, Vortischt vor den Chilis, 27. Februar 2012
Canjun Spices ist eine sehr gute Gewürzmischung. Sie ist richtig "spicy" und aromatisch-würzig. Ich nutze Sie gerne zu scharf angebratenem Fleisch z.B. als Salat-Topping oder Füllung für Fajitas. Allerdings zerstoße ich die Mischung vorher noch einmal im Mörser, da die ganzen Pfefferkörner und Chillis schlecht zu verarbeiten sind.

Einziges Manko sind die Chilis, die man sehr vorsichtig dosieren muss. Hier hätte Herbaria lieber weniger und dafür fein gemahlene Chillis verwendet, denn die selbstständige Dosierung ist schwierig und man überwürzt sich schnell das gute Fleisch.

5.0 von 5 Sternen Super für Hähnchen, 19. März 2012
Unschlagbares Gewürz, dass wir nicht mehr missen möchten.
Für eine Marinade für Hühnchen- oder Pute braucht man nicht mehr als ein wenig Öl und dieses tolle Gewürz frisch gemahlen.

Auch eine prima Geschenkidee.