holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 11. August 2011
Diese Gewürzmischung ist wirklich erstklassig und meiner Meinung nach vielseitig verwendbar. Was man bei der Produktbeschreibung unbedingt deutlicher hervorheben sollte: sie ist ausschließlich für die Mühle gedacht, nicht zum Streuen!! Das Highlight sind kleine getrocknete Chilis - die schafft allerdings nur eine gute Mühle!
am 5. November 2015
Ich habe das Gewürz verschenkt und damit ins Schwarze getroffen, da der Beschenkte zum Einen gerne grillt und zum Anderen gerne Cajunküche kocht. Offenbar ist es eine typische Gewürzmischung hierfür. Zur Verwendung muss es allerdings gemahlen werden, also muss entweder eine Gewürzmühle oder ein Mörser benutzt werden!
am 27. Februar 2012
Canjun Spices ist eine sehr gute Gewürzmischung. Sie ist richtig "spicy" und aromatisch-würzig. Ich nutze Sie gerne zu scharf angebratenem Fleisch z.B. als Salat-Topping oder Füllung für Fajitas. Allerdings zerstoße ich die Mischung vorher noch einmal im Mörser, da die ganzen Pfefferkörner und Chillis schlecht zu verarbeiten sind.

Einziges Manko sind die Chilis, die man sehr vorsichtig dosieren muss. Hier hätte Herbaria lieber weniger und dafür fein gemahlene Chillis verwendet, denn die selbstständige Dosierung ist schwierig und man überwürzt sich schnell das gute Fleisch.
am 24. Januar 2014
Wer es gerne scharf, aber auch raffiniert mag, liegt hier richtig. Im Sommer zum Grillen ein "Must-have". Und in Bio-Qualität und praktisch in der Mühle, so hat man immer ein frisches Gewürz.
am 21. April 2016
Ich liebe die Herbaria Gewürzmischungen und habe ein ganzes Regal voll davon. Dieses Gewürz benutze ich am liebsten für Nudeln alio olio mit Meeresfrüchten oder Garnelen (eines der wenigen Gerichte, das nicht nur meine Frau und ich, sondern auch alle unsere drei Kinder lieben).
am 2. März 2016
seit dem ich mich intensiv mit dem Thema "Gewürzherstellung" beschäftigt habe und erfahren musste, wie viel Gift und Pestizide eingesetzt werden (bei vielen "Billiggewürzen" v.a. bei Kräutern)...

...hab ich mein gesamtes Sortiment auf Herbaria umgestellt und bin damit sehr zufrieden! Ein intensives, besonderes Geschmackserlebnis!!! Schon geringe Mengen reichen aus (dadurch reicht es ewig) und verfeinert jedes Gericht! Schließlich würzt man jedes selbstgekochtes Gericht um es abzurunden, das ist die Kunst beim Kochen....da ist mir Qualität wichtig!

Für mich ganz klar sein Geld wert!
am 28. März 2016
War ein Geschenk und kam super an!
Sehr angenehmer, etwas rauchiger Geruch, schmeckt super!
Für den Grill, aber auch sonstige Fleischzubereitungen absolut zu empfehlen.
am 2. Februar 2016
Eine meiner absoluten Lieblingsgewürzmischungen. Rauchig - scharf - würzig. Einfach nur gut! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Blöd, dass man bei Amazon Bewertungen gezwungen wird, so viele Wörter zu schreiben. Einiges sagt sich doch auch knapper ganz klar.
am 20. März 2015
Egal ob für Steaks, Gemüse oder Pfannengerichte ist diese Gewürzmischung ist eine Allzweckwaffe. Ich wurde schon mehrmals beim Essen danach gefragt...
am 23. Juli 2013
Wie schon andere geschrieben haben, muss man das Gewürz mit einer Mühle oder mit einem Mörser zerkleinern, da es sonst schlecht zu verarbeiten ist. Mit etwas Öl vermischt eine Weile ziehen lassen, dann das Fleisch (ich habe Hähnchen verwendet) marinieren und ab auf den Grill. Da ich es gern scharf mag, habe ich noch zusätzlich Chili verwendet. Schmeckt echt lecker!