5.0 von 5 Sternen Robuster Schuh welcher alle Erwartungen erfüllt!, 11. Januar 2014
**** Ein wirklich hochwertiger Schuh, der schon beim ersten Tragen sehr bequem am Fuß sitzt und alle Erwartungen übertrifft!****

Größenwahl: fällt relativ groß aus - bei eng sitzenden Sportschuhen trage ich je nach Hersteller Größe 47,5 bis 48,5 und habe grundsätzlich Schwierigkeiten, einen passenden Schuh in diesen Größen zu finden. Hatte bei diesem recht breiten Stiefel die Hoffnung, dass mir Größe 47 passen könnte und ich behielt Recht. Sitzt von Anfang an wie angegossen und es war kein Einlaufen nötig!

Verarbeitung: hochwertig - qualitativ sehr gut verarbeitet, sinnvoll gewählte Positionen der Nahtstellen, optisch sehr ansprechendes schönes Leder, sieht am Fuß wirklich schick aus! Made in Spain als eindeutiges Qualitätsmerkmal!

Innenfutter: warm und angenehm - Auch von innen ist der Stiefel toll verarbeitet, es gibt keine Stelle mit nervigen Nähten oder drückenden Kanten. Ich habe den Schuh heute draußen getestet, die Wolle wärmt den Fuß sehr effektiv, der Schuh ist wie zu erwarten wasserdicht und alles in allem sehr angenehm zu tragen.

Preis/Leistung: ein tolles Verhältnis - Meine Freundin hat mir den Schuh aus dem Amazon Sale bestellt und daher freue ich mich umso mehr, diesen tollen Schuh zu einem guten Preis erworben zu haben. Allerdings würde ich sogar der Originalpreis als angemessen bezeichnen, da man wirklich ein Produkt erwirbt, welches einen rundum zufriedenstellt! Zusätzlich zu den Stiefeln selbst enthält das Paket ein Pflegeset bestehend aus einem Schuhwachs und einem Schwamm zum Auftragen, einem Paar Ersatzschnürsenkel und einem schicken Stoffbeutel mit dem Logo von Panama Jack auf der Vorderseite.

Einziger Schwachpunkt, der fasst nicht erwähnenswert wäre: relativ kurze Schnürsenkel, die mir persönlich aber reichen und mir nur dadurch aufgefallen sind, dass ich einen anderen Schuh parallel anprobiert habe.

Mein KAUFFAZIT: ich bin sehr glücklich, diese Schuhe gefunden zu haben, sie sind ein rundum perfektes Produkt, auch für Kunden mit großen und breiten Füßen sehr schön zu tragen. Man gewinnt den Eindruck, dass dieser Schuh wirklich zur Zufriedenheit des Kunden hergestellt wurde und alle Erwartungen erfüllt und nicht wie häufig lediglich zur Gewinnerzielung produziert wird, wobei alle Kundenanforderungen im Hintergrund stehe!

5.0 von 5 Sternen Top..., 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von der Verarbeitung bis hin zum Tragekomfort,wirklich Qualität.Maßgefertigte können nicht viel besser sitzen.
Also ganz klare Kaufempfehlung,der Preis stimmt auch!

5.0 von 5 Sternen Panama Jack - Made in Spain, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe gefallen mir sehr gut! Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und halten die Füße aufgrund der Fütterung aus Wolle angenehm warm. Das Leder lässt sich zudem gut pflegen (ein Pflegeset war im Karton enthalten). Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese schönen Boots aus Spanien ist ausgezeichnet! Ich will mir demnächst zu Weihnachten auch noch ein Paar in schwarz kaufen/gönnen. Absolute Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen von Anfang an superbequem und sehr schön, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Aussehen ist wie immer Geschmacksache - aber der Tragekomfort - die Bequemlichkeit und auch die Verarbeitungsqualität sind neben der Schönheit der Boots der absolute Knaller

5.0 von 5 Sternen perfekt, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
perfekte schuhe, geben sehr warm und kein einlaufen, haben perfekten sitz.
würde diese schuhe noch mal kaufen wenn ich die gelegenheit hätte

ARRAY(0xa67597a4)