Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2012
Der günstige Preis hat mich dazu bewogen, mir diesen internen Kartenleser zuzulegen.
Der erste Eindruck war eigentlich gut.
Probleme gab es dann allerdings mit einer CompactFlash (CF) Karte. Die Karte lässt sich nur sehr schwer einschieben. Ich kenne diverse andere Kartenleser, bei denen dies wesentlich einfacher geht. Nach fast genau einer Stunde und ca. 8x Kartenwechseln scheint das Fach nun kaputt zu sein; die Karte lässt sich nur noch leicht schräg einschieben, und wird nicht mehr vom Computer erkannt.

Fazit:

Es gibt viele günstige Produkte, die auch gut sind - aber dieser Kartenleser zählt definitv nicht dazu.
am 16. Februar 2012
Der Cardreader meistert alle bisher getesteten Aufgaben wirklich gut.
Allerdings ist der Einbau wirklich dürftig gestaltet. Der Anschluss am Meinboard ist wie bei jedem anderen Cardreader auch sehr einfach.
Da man aber nur zwei Schraubenlöcher zur Befestigung nutzen kann, sitzt er sehr wackelig im Gehäuse und gibt nach, wenn man ein Medium einschiebt.
Das lässt das ganze dann billig wirken, obwohl die Verarbeitung eigentlich recht solide zu sein scheint. Eine undurchdachte Konstruktion.
am 11. Dezember 2011
-kommt bisher mit allen getesteten Karten zurecht SD, SDHC, micoSD (OS WIN 7 x64)
-Anschluss über USB 2.0 am Mainboard schnell und unkompliziert
-Gerät an sich könnte 50mm länger sein, man muss es recht weit rausschieben, damit es mit dem Gehäuse abschließt und man hat nur 2 Schraubenlöcher
(da es passgenau ist aber nicht störend und ausreichend)

Kritik:
bisher keine Gefunden

Fazit:
für den Preis einfach Top
am 2. November 2015
seh gut und ordentlich verarbeitet ... der Preis aber relativ hoch - warum eigentlich .... leider !!
Habe ich trotzdem gekauft (weil dringend und schnell benötigt)
am 2. November 2013
Sieht gut aus aber liest die Speicherkarten nicht. Nur USB Anschluss funktioniert ohne probleme. Ich werde zurückschicken. Nicht empfehlenswert !
am 14. April 2012
Habe den CardReader in einem Win7 64Bit System verbaut. Funktionierte auch bis kürzlich problemlos, als ich mir eine neue SANDISK 8GB SDHC CLass10 zulegte. CardReader ließt sie nur mit 3MB/s und Schreibt mit 1MB/s. Das ist doch ein Scherz?!?! Ist mein Gerät defekt oder bekommt ihr auch bei Class 10 Cards so schlechte Werte?
am 31. Juli 2011
Leider hat der mico-SD Slot einen gehörigen Wackler. Die Karte wird nur erkannt, wenn man sie am rausstehenden Ende leicht anhebt! Man liest im Internet, dass es von diesem Cardreader 2 Versionen gibt, welche sich aber äußerlich nicht unterscheiden! Ich hab wohl bereits die neuere bekommen, welche mit der Qualität der älteren Version nicht mehr mithalten kann! Der Rest des Cardreaders läuft.
am 23. Januar 2013
Produkt ist nicht zu empfählen, fuktioniert einfach nicht unter windows 7 selbst windows erkennt es einfach nicht.

ich ratte jedem ab dies teil zu kaufen ist voll der schrott
am 9. August 2011
Das Produkt ist recht Passgenau,
Leicht zu installieren.
Nur kommt das Produkt leider nicht mit allen Speicherkarten zurecht.
daher nur 3 Sterne.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden