5.0 von 5 Sternen 10 Sterne wert!!!
Ich hatte mir diese Rohlinge aus nur "1" einzigen Grund bestellt: Der günstige Preis!

Dabei könnte man ja nichts falsch machen dachte ich und hab mir vorerst 25 Stk bestellt.
Mittlerweile bin ich bei über 100 angelangt und das unglaublichste daran ist, dass noch keine einzige Rohling fehlgebrannt wurde.
Alle Sicherheitskopien von meinen...
Veröffentlicht am 6. August 2011 von Genzo

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber hoher Ausschuss
Die Rohlinge sind wirklich preisgünstig. Sie werden nur dadurch ein wenig teurer, dass der Ausschuss recht hoch ist.
Mein Laufwerk (LG BP06LU10) werweigert bei ca. 20-30% der Rohlinge das Beschreiben - das ist dann teurer Plastikmüll.

Veröffentlicht am 27. November 2011 von Michael Bartl

5.0 von 5 Sternen 10 Sterne wert!!!, 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack) (Zubehör)

Alle Sicherheitskopien von meinen Blu Ray Filmen die ich mit 2x Geschwindigkeit gebrannt habe, laufen superflüssig in meinem Samsung BD-C5900 Player.

Die nächste Großbestellung steht quasi schon aus :-) kann diese Rohlinge jedem wärmstens weiterempfehlen. Qualität ist genial und an der Verarbeitung der Rohlinge spürt man sie auch deutlich wenn man sie in die Hand nimmt!

Gebrannt wurde übrigens alles mit dem LG BH10LS30 und der Software von Nero 10.5 HD Premium

5.0 von 5 Sternen 1 A Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!, 4. Dezember 2011
Ein Herzliches Hallo,

Nun bin ich auch auf Blue Ray umgestiegen, da es jetzt auch schon bezahlbar ist.

Rohlinge von Verbatim sind nicht schlecht aber der Preis ist da noch sehr heiß und somit bin ich auf diesen Tipp gestoßen. Danke für Eure Berichte, der beste Bericht ist immer der vom Endverbraucher.
Kann nur schreiben, echt klasse vom Preis-/Leistungsverhältnis her.

Habe mir diese Rohlinge gleich mit dem Blue Ray Brenner ,,LG BH10LS30" geordert und werde Sie wieder Ordern, einfach nur Top!

Ich selber brenne nur 4X, denn langsames Brennen ist sicheres Brennen und dann laufen Sie auch auf anderen Laufwerken sauber durch, dass war bei der DVD schon so.

Netten Gruß
Sven H.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als befürchtet, 9. Dezember 2011
Da ich auch einen LG-Brenner im Rechner habe und die diesbezüglichen Bewertungen sehr schlecht ausfielen, wollte ich stornieren. Doch der Händler war schneller, bot mir aber an, die Paket-Annahme zu verweigern. Ich tat dies nicht und bin nun sehr froh, denn mein LG GGW-H20L erkennt die Rohlingen und brennt ohne Fehler meine Blue-Rays. Heute bekommen, nun schon 3 Stück gebrannt, alles Bestens!

3.0 von 5 Sternen Günstig, aber hoher Ausschuss, 27. November 2011

Berücksichtigt man, dass andere Rohlinge auch nicht 0% Ausschuss haben und oft mindestens doppelt so teuer sind, kann man durchaus zu den XLayer-Medien greifen. Vielleicht kommt es auch auf den Brenner an, und damit auf den eigenen Versuch.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität.., 10. Juli 2011
Super Qualität, können auch schneller beschrieben werden. Bis zur 6x geschwindigkeit gab es keine Probleme beim Lesen in den BluRay Playeren von Panasonic..

Kann ich nur empfehlen...

Hatte vorher Verbatim... diese waren im Vergleich mehr als doppelt so teuer und wurden auch bei 4x Beschreiben im BD Player nicht erkannt..

5.0 von 5 Sternen Absoluter Geheimtipp!, 10. Oktober 2011
Absoluter Geheimtipp! Die Rohlinge lassen sich tatsächlich bis zu 8x Geschwindigkeit brennen - Verify meldet alles ok! Das P/L Verhältnis ist absolut ok - wobei der Preis seit meinen Bestellungen wieder kräftig anzog! Ich habe sie für 17 bzw. 18 Euro erstanden. Noch keinerlei Fehlbrände!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 31. Juli 2012
Habe mir diese Rohlinge wegen des günstigen Preises, sowie den relativ guten Rezensionen gekauft.

Ein Kauf erfolgte über Amazon, der zweite über okluge.

Leider hatte ich beide Male satte ca. 40% Ausschuss, daher steht für mich fest dass ich sie mir nicht mehr kaufen werde.

Amazon gewährte problemlos eine Teilerstattung, okluge reagiert auf meine Anfragen leider nicht.

1.0 von 5 Sternen Herstellerwechsel, 23. Juli 2012
Ich hatte schon viele XLayer und war immer zufrieden kein Ausschuß.Nach dem Herstellerwechsel von Xlaer erkannte mein LG Brenner keinen einzigen Rohling.Nach Firmware update meines Brenners wurden zwar die Rohlinge erkannt aber von 25 Rohlingen waren 8 Ausschuß das ist zuviel.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Keine Probleme, 20. Februar 2012
Diese Rohlinge sind günstig, aber haben ein super Preis-/Leistungsverh.

Es mag schnellere geben als 4-fach, aber der Faktor Zeit ist mir egal, beim Brennen mach ich eh nichts anderes am PC.

Habe bislang 9 dieser Rolinge mit einem LG Brenner gebrannt und keinerlei Probleme. Habe Film und auch Daten gebrannt, alles ist lesbar in einem Sony und Samsung BD Player, sowie auch in einem Samsung BD Laufwerk im Rechner.

Kann diesen Rohling nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt zu gutem Preis......, 31. Januar 2012
Keinerlei Probleme beim schreiben und lesen der Rohlinge.....
Kann die Rohlinge nur empfehlen, gebrannt wurde mit einem LG-Brenner.

Habe nirgends ein vergleichbares Produkt zu diesem Preis gefunden....

XLayer BD-R Rohlinge (4x Speed, 25GB, 25er Pack)