holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Mai 2012
Für den Preis absolut in Ordnung.
An den Ränder fransen die Handschuhe etwas aus, aber trotzdem empfehlenswert.
Das Foto stimmt mit dem Original überein, und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
am 20. Dezember 2014
Passform und Material gut ,- habe 8Paar bestellt für den JGA ,-unser Fehler war nur, dass die "Brautjungfern" ihre Schmuckbänder drüber zogen.Das gab Fäden. Aber gutes Preis- / Leistungsverhältnis
am 7. Oktober 2012
Habe diese Netzhandschuhe für eine 80er Party gekauft. Diese Handschuhe sind extrem Neon-Pink, nicht so wie auf dem Bild - da scheinen sie ja eher Rosa. Im übrigen sind sie auch sehr sehr eng und hinterlassen nach kurzer Zeit abdrücke und schmerzen.
am 7. Mai 2014
Ich weiß nicht ob ich hier veräppelt wurde oder so. Habe diesen Artikel Mitte Januar schon frühzeitig für eine Mottoparty bestellt. Das Geld wurde natürlich abgebucht , der Artikel kam niemals an. Sehr schade. geht gar nicht sowas!
am 4. April 2014
Schnelle Lieferung. Habe mehrere Teile bestellt und alle zusammen in einem Paket erhalten. Kleiner Mangel, der GUmmizug am Arm ist etwas eng. Ich habe schon schmale Arme aber hat dennoch etwas gedrückt. Für etwas stärkere Arme sind die Handschuhe nicht geeignet. Aber ansonsten super.
am 24. September 2013
Toller Hingucker in pink. Leicht anzuziehen, rutschen auch nicht, können aber bei dickeren Unterarmes etwas einschnüren, aber dann rückt man sie halt etwas nach unten. Sind ihr Geld wert.
am 7. März 2013
Habe diesen Artikel für mein Faschingskostüm bestellt. Sie sehen gut aus und passen, allerdings sind sie für Leute mit strammeren Unterarmen nicht ganz so geeignet. Sonst alles prima.
am 13. Juni 2013
Waren sehr eng, Farbe ist knalliger als auf dem Foto. erfüllen aber ihren Zweck. Wenn man sich erstmal reingequetscht hat, sitzen sie gut und leiern nicht aus
am 22. Mai 2015
Also diese Dinger waren nur ein Geschenk, für jemanden zum Party Outfit tragen. Sie haben auch den Abend durchgehalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 7. Oktober 2013
hat voll meinen erwartunen voll entsprochen, Farbe, Verarbeitung, Sitz perfekt, kann ich getrost weiter empfehlen, mit ganz ruhigem Gewissen...ist so