holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:19,12 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Februar 2014
Wer auf Computer steht und sich an einer Satire über diese erfreuen kann, wird mit The IT Crowd sicherlich seinen Spaß haben. Hin und wieder ist der Humor derb und wirkt nahezu geschmacklos. Doch begleitet ein gewisser Charme die 24 Episoden, sodass kaum Langeweile beim Schauen aufkommt.
am 14. Oktober 2013
...obwohl nicht aus Deutschland dochh allerhand Klamauk und Spaß.
Dem englischen Originalton ist zwar schwerer zu folgen, dennoch kommt mancher Spaß noch bissiger rüber :-)
Also, für manchen sogar doppelt Spaß und Vergnügen.
Prädikat: haben müssen.
am 19. Juni 2013
diese Serie ist nicht nur für Mitarbeiter der IT Abteilungen geeignet. Natürlich ist es ein sehr spezieller Humor, den man entweder mag oder eben nicht. Für alle die Fans ist dieser 4er Pack ein absolutes Muss.
am 14. Februar 2015
Super Abwicklung durch Amazon.
Die Ware wurde in super Zustand geliefert.
Habe alle DVDs bereits auf Englisch geschaut.
Wer English Comedy mag sollte sich die Folgen auf jeden Fall kaufen.
Hoffentlich gibt es bald eine neue Season!
am 30. Oktober 2014
Die Serie ist aber nicht nur für Insider geeignet, da die IT sehr gut auch für Leien Überspitzt/Satirisch dargestellt wird.
Die Serie ist einfach Kult und darf in keiner Sammlung fehlen.
Klare Kaufempfehlung für jeden Sammler.
am 15. April 2015
IT Crowd kennen hier in Deutschland nicht viele. Leider. Denn die Serie ist der absolute Hammer!!! Selten so gelacht wie über die 3 Chaoten... Ganz klare Kaufempfehlung für Leute, die man wieder richtig ablachen wollen.
am 19. Juni 2015
The IT Crowd ist einer der besten Dinge, die mir nach intensiven suchtens von Little Britain passieren konnte.

Wer da nicht Tränen lacht - für dem ist englischer Humor wohl nichts.
am 8. Februar 2013
Ehrlich gesagt will ich nicht viel zur Serie schreiben, hatte alle 4 Staffeln mit O-Ton gesehen und bin von jeder Folge begeistert gewesen. Bitte schaut euch die Serie mit O-Ton an, ich vermute mit der dt. Sprache gehen viele Witze verloren!

Das Bildmaterial ist mir nie negativ aufgefallen, sieht alles gut aus!

Tonqualität kann ich nicht beurteilen, aber auch hier nie negativ aufgefallen!

Umfang ist leider etwas knapp, nach der vierten Staffel war Schluss, angeblich nur weil es schwer war das Niveau der letzten Teile zu halten. Will diese Serie jedoch nicht in meiner Erinnerung missen.

Inhaltlich finden wir in der Serie 2 Kellernerds die im IT-Bereich (Wer hätte es gedacht?!) angestellt sind und im finsteren Keller des Unternehmens ihrer Arbeit nachgehen. Kling langweilig? Vermutlich wäre es dies auch, wenn beide nicht eine neue Gruppenleiterin bekommen hätten. Ab dort beginnt die Serie und es kommt von einer Wahnwitzigen Situation zur anderen, denn wer tarnt ein unkontrollierbares Feuer bei, Besuch des Chefs mit einem Monitor und präsentiert einen HD Bildschirmschoner?

Von mir ganz klar 5 Sterne!
am 25. August 2013
Die Serie wurde mir von einer Freundin empfohlen. Wer sich schon von The Big Bang Theory satt gesehen hat, den empfehle ich diese Serie. Leider werden keine neuen Folgen produziert.
am 16. Juli 2013
Einfach nur köstlich. Die Handlungsstränge sind der Hit und die Dialoge sehr durchdacht und humorvoll (am besten auch im Originalton anhören.)
Würde ich sofort wieder kaufen.