4.0 von 5 Sternen Schöne, funktionale Box mit einem Problem
Vor 8 Monaten von Jorgi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pflegeleichter Brotkasten
Im Brotkasten hält sich alles länger frisch und er ist pflegeleicht. Nachteil: Der Holzdeckel verbiegt sich durch die Aufnahme der Feuchtigkeit des Brotes und verschließt den Kasten nicht mehr. Abhilfe: Alle 2-3 Tage den Deckel umdrehen.
Vor 24 Monaten von Hans Wis veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Pflegeleichter Brotkasten, 3. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zeller 25351 Brotkasten, Melamin/Bambus / 39 x 23 x 18.5, weiß (Haushaltswaren)

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber zur Aufbewahrung von Backwaren nicht geeignet, 28. Oktober 2013
- gutes Design
- gute Verarbeitung
- auf dem Deckel kann Brot geschnitten werden

- keine längere Aufbewahrung von Backwaren möglich

- leider schimmelt das Brot im Kasten trotzdem relativ zügig, verschiedene Sachen wurden schon ausprobiert( Deckel leicht offen gelassen, innen mit Essig ausgewischt, Küchenrolle untergelegt usw.)

1.0 von 5 Sternen es fehlen Luftlöcher, 7. Dezember 2012
Hatte noch nie so oft schimmel auf meinem Brot, ES FEHLEN LUFTLÖCHER DIE SIND WICHTIG, ich habe mir jetzt angewöhnt denn Deckel weg zu lassen, da die Feuchtigkeit sonst nicht raus kann und das Brot schnell anfängt zu schimmeln und das ist Gesundheitsgefährdend.............Brot darf nicht schimmeln, es muss austrocknen........ nachm auspacken roch es auch nicht so toll, eher nach Plastik :-( Das Brett finde ich persönlich sehr schön und auch so ist es optisch ganz nett aber am besten sind immer noch Tontöpfe mit LUFTLÖCHER, da hält Brot wirklich länger frisch......... Dafür das es aus Plastik ist ist es auch vom Preis zu überteuert .......

4.0 von 5 Sternen Schöne, funktionale Box mit einem Problem, 26. August 2013
Seit einigen Wochen habe ich diese Brotbox und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur hatte ich jetzt tatsächlich schon 2x Schimmel darin, was aber vermutlich auf die zu lange Lagerzeit des Restbrotes zurückzuführen ist. Allerdings hat sich daraus jetzt eine Frage für mich ergeben: der Bambus-Deckel hat von unten, d. h. da wo die Rillen sind, jetzt auch Schimmel angesetzt. Das ist mir bei der ersten Runde noch gar nicht aufgeallen, nun aber um so mehr. Und jetzt stehe ich vor der Frage: wie bekomme ich diesen Holz-Bambus-Deckel wieder hygenisch sauber, damit ich die Box weiterhin mit gutem Gewissen nutzen kann???

5.0 von 5 Sternen lange frisches Brot, 28. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Brotkasten ist wirklich toll. Das Brot oder sonstige Backwaren halten lange frisch. Der Behälter lässt sich super reinigen. Wirklich zu empfehlen.
Nach einem halben Jahr bekam unser Bambusdeckel allerdings Schimmelflecken, obwohl wir uns nicht erklären können warum. Wir haben ihn nie nass gemacht. Also haben wir reklamiert und anstandslos innerhalb einer Woche von der Firma wayfair.de Ersatz erhalten. Super !

4.0 von 5 Sternen Schlicht, schön, stylisch, 24. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erfüllt die Erwartungen, ist sehr schön, praktisch und sauber. Wirklich stylisch und schönes Design. Passt viel Brot rein und hält ein bisschen länger frisch.

4.0 von 5 Sternen Brotkasten, 31. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Durch die Aktion von Zeller (bis zum 03.04.11 von 20%) finde ich das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.
Der untere Teil besteht aus Plastik mit einem sehr einfachen Aufkleber "Bread". Überlege, ob ich den einfach abziehe. Hätte man wenigstens Drucken können. Das Holz aus Bambus macht einen guten Eindruck.
Optisch sieht der Brotkasten auf dem Foto edler aus, als in Wirklichkeit. Zum Glück fällt es nicht so sehr auf,
dass der untere Teil nur aus Plastik ist. Ich habe leider nicht genau nach gelesen und bin jetzt etwas enttäuscht. Porzellan oder ähnliches wäre eindeutig schöner und edler. Aber dann wäre er auch teurer..
Fazit: in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen fast ein schneewittchensarg ,,,, 13. August 2011
geräumig, gutes schneidebrett, unaufdringlich gestaltet und auch der bambusgeruch ist angenehm, wenn man weiß, dass es bambus ist.

noch besser hätte mir der brotkasten gefallen, wenn er kleiner gewesen wäre ... weil dies der grund war, warum ich einen neuen benötigte - die stellfläche auf dem neuen kühlschrank war geringer. nichtsdetostrotz hat sich der brotkasten gut bei mir integriert und es hat auch seine vorteile, wenn alles darin platz findet. familien und wg's sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. März 2012
Seit der Brotkasten in unserer Küche steht, erfährt er von allen Seiten Bewunderung. Allerdings ist er nicht nur schick, sondern hält Brot und Brötchen suuuper lange frisch. Wunderbares Teil. Jederzeit wieder! :-)

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden; 2 Brote bleiben längere Tage frisch; Kauf hat sich gelohnt, 4. März 2012
Ich würde den Brotkasten jedem empfehlen. Das Abdeck-Schneidebrett ist sehr praktisch. 2 Brote bleiben mehrere Tage lang frisch. Zwar ist es nicht so schön, dass es ein Kunststoffgefäß ist, aber es erfüllt absolut die Erwartungen und sieht nicht schlecht aus.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xaac82798)

Zeller 25351 Brotkasten, Melamin/Bambus / 39 x 23 x 18.5, weiß
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.