Xbox 360 - Headset Black
Preis:13,39 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. April 2013
Also vor ab, die lieferung war schnell! Die verpackung eher schlecht.
Als ich diese geöffnet habe, ware das headset verbogen in ein kleines päckchen hineingepresst worden. hat mich sehr gewundert, dass keine risse oder brüche entstanden sind!

Die Kennzeichnungen von xbox und mircosoft sind alle dort, wo man sie kennt. Also geh cih davon aus, dass das ein original ist.
Auch wenn die Verpakcung eher schlecht als recht ist.

Leider leider, war das headset defekt. Im kabel gab es risse und kabeln im inneren wurden durchtrennt. also keine möglichkeit auf nutzung!
Also vorsicht beim auspacken! genau hinsehen!

Das kabel habe ich zurückgeschickt und prompt eine rückzahlung erhalten! Danke!

das selbe headsetz habe ich nun beim örtlichem mediamarkt gekauft und dieser funktionierte einwandfrei. etwas teuerer als hier bei amazon, aber nach der eskapade war mir das auch egal.

Es funktioniert tadellos und hat auch keine störenden effekte! Abgesehen von den kleinen unterbrechungen ist alles in ordnung. Unterbrechungen? ja die passieren wie beim handy lautsprechanlangen. Man kann nur sehr schlecht reden und gleichzeitig hören. Das liegt wegen der Rückkopplung zusammen.
Beim Headset bin ich mir da ebr nicht so sicher.
Ansonsten wird lediglich die stimmen übertragen, nicht aber das den Spielsound! Das is aber praktisch, da ich mich besser kontrieren kann.
Das headset passt auch zu recht großen kopfabmessungen und recht bequem. aber bei längerem tragen schmerzt die halterung etwas.

Fazit:
bei dem preis unschlagbar! für sein Zweck sehr gut und preiswert! kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2012
Das hier Gelieferte Headset ist nicht das abgebildete Model, sondern das der Ersten Generation!
Ansich nicht schlimm, nur wer wie ich Controller von 3.Anbietern nutzt (z.B. Instrumente) kann dieses meist nicht ohne Adapter einfach anschließen.
Die Sprachqualität ist das gleiche und in meinen augen auch der Anschluss besser, da dieser handlicher ist und an ihm Stummschalter und Lautstärker regulierer verbaut ist.

Ansich zu dem preis optimal sofern man nur für den Normalen Controller ein Headset sucht.
am 1. April 2011
also hab mir vor kurzem auch eines dieser neuen headsets gekauft für den fall dass ich ersatz brauche wenn mein altes den geist aufgibt. gleich mal die metzelorgie beim auspacken überstanden ( was in manchen geschäften den umtausch doch sehr erschwert). dachte dann nun gut wenns wenigstens ordentlich funktioniert schwamm drüber. gleich der nächste punkt den es zu bemängeln gilt:

was soll eigentlich dieser blödsinn mit lautstärkeregler am kabel?? was nützt mir denn so ein schicker kleiner (vor allem aber auch wackeliger) anschluss an den controller wenn ich zum stummschalten oder leiser regeln dauernd eine hand vom pad nehmen und am kabel nach dem regler suchen muss?

was man auf die ohren bekommt will ich gar nicht schlecht machen hier fand ich die qualität sogar besser als beim alten headset.

allerdings ist jetzt der arm mit dem micro kürzer und das micro wegen des lustigen bommels der drübergezogen wurde so unempfindlich auf geräusche, dass ich mir einen abschreien muss damit überhaupt etwas übertragen wird.

zugute halten muss man dem headset jedoch dass es nach wie vor gut auch auf größeren köpfen wie meinem sitzt und sehr flexibel ist. auch bemerkt man es nach einer weile gar nicht mehr da es doch sehr leicht ist und auch die verarbeitung kann sich sehen lassen.

fazit: das teil ist ein ganz deutlicher und vor allem unnötiger rückschritt seitens microsoft. hier sollte schnellstmöglich wieder zu den tugenden des vorgängermodells zurückgefunden werden denn was hier abgeliefert wurde ist unter aller kanone genauso wie der überzogene preis.

2 sterne nur wegen der beiden positiven punkte die ich dem teil abgewinnen konnte
am 20. Juli 2014
Der Versand war in Ordnung.
Die Qualität stimmt auch.
zu erst zum positiven also das Headset sitzt bequem am Ohr die Lautstärke lässt sich regulieren und man kann es leicht zwischendurch durch einen schiebeknopf ausschalten.

Das negative mir ist gleich aufgefallen das man ihn nur über den kleinen Stecker am Controller anschließen kann bei vielen anderen ist der stecker breiter ausgelegt sodass er stabiler fixiert ist und sich das kabel am anschluss nicht drehen lässt.
Das macht das kabel anfällig für knicke und bei mir fings nach zwei wochen schon an nicht mehr richtig zu funktionieren die Sprahausgabe ist gestört dreht oder wackelt man am Kabel ist das Problem zwischendurch behoben. außerdem kann man schnell mal das Kabel rausziehen ich bin oft schnell mal hängen geblieben dadurch ist es jetzt verscheinlich auch unbrauchbar.
Ich habe mir für 7 euro eun neues bei amazon gekauft und muss sagen das dieses viel besser ist.

mein fazit ist also
Dieses Headset wird bei der xbox meistens mitgeliefert ist aber nur für den gelegenheitsgebrauch geeignet außerdem sollte man vorsichtig damit umgehen
mein Tipp gebt ein bisschen mehr geld aus und achtet auf den anschluss.
Ansonsten sitzt es bequem es passt auf jeden Kopf und anfangs war die Sprachausgabe auch in ordnung. Aber halt nichts für den Zocker
am 16. Februar 2012
Das Headset ist soweit eigentlich in Ordnung und man kann sich gar nicht beklagen, von wegen VADER...usw... sehr gute Tonqualität und man ist gut zu verstehen.
Aber ich selbst habe festgestellt das man etwas schlecht gehört wird, dass aber an diesem Stoffschutz liegt der Dreck und anderes vom eigentlichen Mikrofon fern halten soll, wenn man diesen aber ab macht ist das headset wirklich empfehlenswert.

Leider ist bei mir heute der Lautsprecher vom Headset ausgefallen, dass daran liegt das ein Kabel gebrochen ist und zwar genau an dem Anschluss zum Controller, somit konnte ich meine Mitspieler nicht mehr hören aber noch reden.
Da jetzt Xbox ( Microsoft ) wieder Geld verdienen möchte kann ich jetzt nicht einfach ein altes headset Anschließen da ich auch noch ein Chatpad benutze und muss mir deswegen wieder so ein schwarzes kaufen aber dieses mal werde ich das Kabel am Anschluss versteifen damit es nicht geknickt werden kann.
am 19. November 2011
Das Headset an sich funktioniert OK. Man muss zwar sehr nah an den Mund gehen, aber das war bei dem kaputtgegangenen Originalen auch nicht viel besser. Stichwort Orignial: Das Headset, das ich bekommen habe, ist auf jeden Fall identisch mit dem garantiert echten (noch weißen) Microsoft-produkt, das bei meiner Xbox dabei war. Allerdings ist es nicht komplett schwarz wie das eigentiche aktuelle, was einer anderen Rezension zufolge an einer älteren Generation liegt. Aber das Headset war nicht, wie erwartet, in einer schönen plastikaufwendigen Microsofthülle mit Bedienungsanleitungen und Garantien in 7.000 Sprachen, sondern einfach in einer Plastikhülle verpackt. Es sieht zwar ausgesprochen original aus, sogar mit einem kleinen glitzernden Aufkleber, der Echtheit zertifizieren soll, aber trotzdem hätte ich im Nachhinein doch besser bei Saturn kaufen, oder zu einem besserem Headset, wie dem Sennheiser X2 greifen sollen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Januar 2011
versand hat etwas länger gedauert aber hat eine gute audio ausgabe und geht nicht so chnell kaputt wie die silbernen headsets
am 2. Juli 2012
Ich habe das Xbox 360 Headset gekauft da ich schon einige Headsets in Betrieb hatte und von keinem bisher begeistert war...

Das Gerät ist ziemlich leicht, aus stabilem Kunststoff gearbeitet. Leider finde ich es rutscht ziemlich schnell vom Kopf wenn man seinen Kopf beim spielen zu sehr bewegt und da ich ein Spieler von Ego Shootern bin und mich auch am TV regelmäßig büke um Kugeln auszuweichen, rutscht es doch relativ häufig herunter.

Aber trotzdem würde ich es immer wieder kaufen was auch an dem Meiner meinung nach niedrigem Preis liegt...
am 13. September 2013
Kein Original Verpackung und keine Anleitung, Gefährlich eng verschweißt in Plastik. Ich bin mir nicht Sicher ob es ein Original Microsoft Headset ist, aber schaut genau so aus. der Logo ist oben gebrandet (aber auf Auftrag machen die Chinesen alles).
Sprach Qualität wie immer gut. der letzte hat nur 11 Monate gehalten, Obwohl Garantie habe ich mir einen neuen geholt, wenn der Headset auch nicht einmal ein Jahr halte gibt es eine Reklamation.
Trotzdem für € 13,- könnte es auch mit Originalverpackung kommen. Statt 5 Sterne deswegen nur 3.
am 31. Oktober 2013
Ich habe mir jetzt schon zum wiederholten Male dieses Headset gekauft und ich hatte bisher keine Probleme mit der Verarbeitungs- oder Sprachqualität des Headsets. Man versteht mich immer klar und deutlich und ich verstehe meine Freunde auch immer sehr gut. Die Headsets haben immer mindestens zwei Jahre gehalten und die Qualität hat sich mit der Zeit auch nicht verschlechtert.Für den Preis würde ich das Headset immer wieder kaufen.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Leute, die einfach quatschen möchten ! :-)