4.0 von 5 Sternen für den preis nciht schlecht!
Also vor ab, die lieferung war schnell! Die verpackung eher schlecht.
Als ich diese geöffnet habe, ware das headset verbogen in ein kleines päckchen hineingepresst worden. hat mich sehr gewundert, dass keine risse oder brüche entstanden sind!

Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung: Betrug!
Das hier Gelieferte Headset ist nicht das abgebildete Model, sondern das der Ersten Generation!
Ansich nicht schlimm, nur wer wie ich Controller von 3.Anbietern nutzt (z.B. Instrumente) kann dieses meist nicht ohne Adapter einfach anschließen.
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Rudi Weithase

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen für den preis nciht schlecht!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Also vor ab, die lieferung war schnell! Die verpackung eher schlecht.

Die Kennzeichnungen von xbox und mircosoft sind alle dort, wo man sie kennt. Also geh cih davon aus, dass das ein original ist.
Auch wenn die Verpakcung eher schlecht als recht ist.

Leider leider, war das headset defekt. Im kabel gab es risse und kabeln im inneren wurden durchtrennt. also keine möglichkeit auf nutzung!
Also vorsicht beim auspacken! genau hinsehen!

Das kabel habe ich zurückgeschickt und prompt eine rückzahlung erhalten! Danke!

das selbe headsetz habe ich nun beim örtlichem mediamarkt gekauft und dieser funktionierte einwandfrei. etwas teuerer als hier bei amazon, aber nach der eskapade war mir das auch egal.

Es funktioniert tadellos und hat auch keine störenden effekte! Abgesehen von den kleinen unterbrechungen ist alles in ordnung. Unterbrechungen? ja die passieren wie beim handy lautsprechanlangen. Man kann nur sehr schlecht reden und gleichzeitig hören. Das liegt wegen der Rückkopplung zusammen.
Beim Headset bin ich mir da ebr nicht so sicher.
Ansonsten wird lediglich die stimmen übertragen, nicht aber das den Spielsound! Das is aber praktisch, da ich mich besser kontrieren kann.
Das headset passt auch zu recht großen kopfabmessungen und recht bequem. aber bei längerem tragen schmerzt die halterung etwas.

Fazit:
bei dem preis unschlagbar! für sein Zweck sehr gut und preiswert! kann ich nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Achtung: Betrug!, 12. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Die Sprachqualität ist das gleiche und in meinen augen auch der Anschluss besser, da dieser handlicher ist und an ihm Stummschalter und Lautstärker regulierer verbaut ist.

Ansich zu dem preis optimal sofern man nur für den Normalen Controller ein Headset sucht.

3.0 von 5 Sternen Headset Schwarz, 28. Januar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
versand hat etwas länger gedauert aber hat eine gute audio ausgabe und geht nicht so chnell kaputt wie die silbernen headsets

4.0 von 5 Sternen Für gelegenheitsspieler, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Der Versand war in Ordnung.
Die Qualität stimmt auch.
zu erst zum positiven also das Headset sitzt bequem am Ohr die Lautstärke lässt sich regulieren und man kann es leicht zwischendurch durch einen schiebeknopf ausschalten.

Das negative mir ist gleich aufgefallen das man ihn nur über den kleinen Stecker am Controller anschließen kann bei vielen anderen ist der stecker breiter ausgelegt sodass er stabiler fixiert ist und sich das kabel am anschluss nicht drehen lässt.
Das macht das kabel anfällig für knicke und bei mir fings nach zwei wochen schon an nicht mehr richtig zu funktionieren die Sprahausgabe ist gestört dreht oder wackelt man am Kabel ist das Problem zwischendurch behoben. außerdem kann man schnell mal das Kabel rausziehen ich bin oft schnell mal hängen geblieben dadurch ist es jetzt verscheinlich auch unbrauchbar.
Ich habe mir für 7 euro eun neues bei amazon gekauft und muss sagen das dieses viel besser ist.

mein fazit ist also
Dieses Headset wird bei der xbox meistens mitgeliefert ist aber nur für den gelegenheitsgebrauch geeignet außerdem sollte man vorsichtig damit umgehen
mein Tipp gebt ein bisschen mehr geld aus und achtet auf den anschluss.
Ansonsten sitzt es bequem es passt auf jeden Kopf und anfangs war die Sprachausgabe auch in ordnung. Aber halt nichts für den Zocker

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Alles gut gelaufen immer wieder gerne auf s o l c h e anbieter kann man sich verlassen !!!! !!!

5.0 von 5 Sternen Xbox 360 - Headset Black, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Xbox 360 - das Headset Black ist das ideale zubehör für alle xbox 360-fans, die online mit anderen mitspielern spielen, viel für wenig geld

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Das Headset funktioniert gut, sitzt jedoch relativ eng. Deswegen würde ich es nicht jedem empfehlen. (Drückt, besonders mit Brille auf)

5.0 von 5 Sternen Good quality headset, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
This was a replacement for a headset which got broken, and it does the job, and works well. What more can one ask for?

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis TOP!;), 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Also ich muss sagen, für diesen Preis kann man nichts besseres bekommen!
Super Mikrofon und super Klang!;) Ich bin total zufrieden!;)

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Headset Black (Zubehör)
Das Original Headset für die Xbox 360 hat dafür, dass es recht günstig ist eine gut gelungene Ton- und Sprachausgabe. Nur schade, dass es nicht in OVP geliefert wird.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Xbox 360 - Headset Black
Xbox 360 - Headset Black von Microsoft (Xbox 360)