5.0 von 5 Sternen erfüllt momentan den zweck der Pollabdeckung voll
Da unser Pool (360x75)draußen überwintern muss, erfüllt diese Plane Ihren zweck. Bis jetzt hält Sie der kälte und dem Gewicht stand.
Vor 2 Monaten von Oliver Kistner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für kurzfristige Verwendung gut geeignet
die Plane ist aufgrund ihres geringen Gewichtes gut händelbar. Für längerfristige Abdeckungen draußen sollte man eine festere Plane nehmen, diese zerfällt nach ca. 6 Monaten (hatte sie schon mal...).
Vor 8 Monaten von shark veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für kurzfristige Verwendung gut geeignet, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen (Misc.)

3.0 von 5 Sternen Qualität o.k., 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Plane um im Winter einen Pool abzudecken. Sie ist ordentlich verarbeitet.
Leider ist die Plane nun nachdem 2. Winter völlig zerrissen - Wetter und Wind.
Werden mir nun doch eine Plane aus dickerem Material holen 150g/m

5.0 von 5 Sternen erfüllt momentan den zweck der Pollabdeckung voll, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bewertung für meine Bestellung Abdeckplane, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit Allem sehr zufrieden mit der grünen Gewerbeabdeckplane.Ich möchte keine Rezension schreiben da ich zufrieden bin und es bleiben möchte

5.0 von 5 Sternen Genau die Richtige, 23. Oktober 2013
Ich genau die Plane die ich benötige. Ich setzt sie zum Abdecken
eines Bootes in einer Scheune ab. Daher reichen 90 g/m² voll aus.

3.0 von 5 Sternen so weit so gut, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht ganz stabil aus, fühlt sich dicht an und die Ösen scheinen auch OK. Der erste Windtest wir die tatsächliche Haltbarkeit zeigen

5.0 von 5 Sternen Ist eben eine Abdeckplane - die zweckentsprechend verwendet werden kann, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Abdeckplane ist robust und hoffentlich viele Jahre haltbar - dabei auch noch preiswert! Beim nächsten Mal - gerne wieder die Gleiche!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige um schnell ein Steildach abzudichten, 7. Juli 2012
Mit den Planen kann man prima alles gegen Regen schützen wo das Wasser
gut abfließen kann. Nicht geeignet für waagerechten Abdichtung, aber auch klar wegen der Verwebung.
Ich geb volle punktzahl, für meinen Zweck genau das Richtige. Hat jetzt auch schon mehrere starke Gewitter mit
Sturmböhen ausgehalten.

5.0 von 5 Sternen Vielzweckfolie, 5. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität aus dem Baumarkt, Folie für jede Menge Einsatzmöglichkeiten, Gewebeplane in riesiger Größe, für den Preis können Sie nichts falsch machen,

4.0 von 5 Sternen Abdeckplane, 10. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war sehr zufrieden mit der Plane, leider hat das mit dem Versenden im ersten anlauf nicht ganz geklappt, aber zum schluß hatte ich meine Plane und alles war ok.

ARRAY(0xafe8f4c8)

Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen