am 4. September 2014
Wir haben zwei dieser Planen über unsere Pavillons auf dem Festival gespannt.

Anfangs hatten wir ein wenig Angst, ob das hält, ABER hat super funktioniert
und auch viel Wind standgehalten...
am 27. Februar 2014
Ich nutze die Plane um im Winter einen Pool abzudecken. Sie ist ordentlich verarbeitet.
Leider ist die Plane nun nachdem 2. Winter völlig zerrissen - Wetter und Wind.
Werden mir nun doch eine Plane aus dickerem Material holen 150g/m
am 19. Juli 2014
Diese Schutz-/Abdeckplane ist leider nicht empfehlenswert, vor ca zweieinhalb Moanten in Gebrauch genommen als Abdeckplane. Sie ist Wind, Regen und Sonne ausgesetzt, wofür eine solche Plane ja geeignet sein sollte. Doch nun musste ich feststellen, dass die Plane rissig und porös geworden ist, man kann sie sogar mit dem Finger so durchstoßen. Meiner Meiinung nach nicht zu empfehlen! Einen Stern für die zügige Lieferung!
am 12. August 2013
die Plane ist aufgrund ihres geringen Gewichtes gut händelbar. Für längerfristige Abdeckungen draußen sollte man eine festere Plane nehmen, diese zerfällt nach ca. 6 Monaten (hatte sie schon mal...).
am 22. Juni 2014
Nach knapp 3 Monaten Verwendung zum Abdecken von Holz im Freien,löst sich die Plane bereits in ihre Einzelteile auf.Wenn man die Plane nun auch nur ganz leicht berührt,reißt sie sofort.Qualitativ ein echter Supergau.
am 7. Juli 2012
Mit den Planen kann man prima alles gegen Regen schützen wo das Wasser
gut abfließen kann. Nicht geeignet für waagerechten Abdichtung, aber auch klar wegen der Verwebung.
Ich geb volle punktzahl, für meinen Zweck genau das Richtige. Hat jetzt auch schon mehrere starke Gewitter mit
Sturmböhen ausgehalten.
am 4. Mai 2013
hat bei mir jetzt ein ganzes Jahr lang als Sonnen- und Regenschutz bei Openairs gedient.
Wurde dabei über Autos, Pavillons und ähnliches gespannt.
Die Ösen am Rand beginnen langsam auszureissen, gehen aber bis jetzt noch.
Mittlerweile hat die Plane auch 1-2 kleine Löcher, aber das ist kein Wunder, bei dem für was sie verwendet wird.

Wenn die Ösen noch stabiler wären äbs 5 Sterne. Aber für den normalen Gebrauch halten sie sicher gut, nur bei so extrem Anwendungen wirds halt kritisch.

Würd ich wieder kaufen
am 13. Dezember 2014
Für unsere Abdeckung für den Pool genau richtig. An einer Seite etwas zu lang - aber es gibt keine besseren Maße. Aber etwas doppelt genommen und mit Steinen beschwert, absolut guter Winterschutz.
am 9. November 2012
Die Plane ist ziemlich billig, daher kann man von ihr nicht viel erwarten. Schon bei der ersten Benutzung haben sich die meisten der Ringe bei etwas Wind schon verabschiedet. Das Material ist sehr dünn. Man sollte etwas mehr Geld ausgeben und sich eine qualitativ bessere Plane kaufen.
am 17. November 2014
Schon bei einem ganz geringen spannen mit einer schnur durch die oesen reisst die plane ein.
Ich werde nie mehr ähnliche Artikel über das Internet bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen