5.0 von 5 Sternen erfüllt momentan den zweck der Pollabdeckung voll
Da unser Pool (360x75)draußen überwintern muss, erfüllt diese Plane Ihren zweck. Bis jetzt hält Sie der kälte und dem Gewicht stand.
Vor 6 Monaten von Oliver Kistner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für kurzfristige Verwendung gut geeignet
die Plane ist aufgrund ihres geringen Gewichtes gut händelbar. Für längerfristige Abdeckungen draußen sollte man eine festere Plane nehmen, diese zerfällt nach ca. 6 Monaten (hatte sie schon mal...).
Vor 11 Monaten von shark veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für kurzfristige Verwendung gut geeignet, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 19. Juli 2014
Diese Schutz-/Abdeckplane ist leider nicht empfehlenswert, vor ca zweieinhalb Moanten in Gebrauch genommen als Abdeckplane. Sie ist Wind, Regen und Sonne ausgesetzt, wofür eine solche Plane ja geeignet sein sollte. Doch nun musste ich feststellen, dass die Plane rissig und porös geworden ist, man kann sie sogar mit dem Finger so durchstoßen. Meiner Meiinung nach nicht zu empfehlen! Einen Stern für die zügige Lieferung!

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert, 22. Juni 2014
Nach knapp 3 Monaten Verwendung zum Abdecken von Holz im Freien,löst sich die Plane bereits in ihre Einzelteile auf.Wenn man die Plane nun auch nur ganz leicht berührt,reißt sie sofort.Qualitativ ein echter Supergau.

3.0 von 5 Sternen Qualität o.k., 27. Februar 2014
Ich nutze die Plane um im Winter einen Pool abzudecken. Sie ist ordentlich verarbeitet.
Leider ist die Plane nun nachdem 2. Winter völlig zerrissen - Wetter und Wind.
Werden mir nun doch eine Plane aus dickerem Material holen 150g/m

5.0 von 5 Sternen erfüllt momentan den zweck der Pollabdeckung voll, 26. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bewertung für meine Bestellung Abdeckplane, 5. Dezember 2013
Ich bin mit Allem sehr zufrieden mit der grünen Gewerbeabdeckplane.Ich möchte keine Rezension schreiben da ich zufrieden bin und es bleiben möchte

5.0 von 5 Sternen Genau die Richtige, 23. Oktober 2013
Ich genau die Plane die ich benötige. Ich setzt sie zum Abdecken
eines Bootes in einer Scheune ab. Daher reichen 90 g/m² voll aus.

3.0 von 5 Sternen so weit so gut, 16. September 2013
sieht ganz stabil aus, fühlt sich dicht an und die Ösen scheinen auch OK. Der erste Windtest wir die tatsächliche Haltbarkeit zeigen

5.0 von 5 Sternen Ist eben eine Abdeckplane - die zweckentsprechend verwendet werden kann, 2. August 2013
Die Abdeckplane ist robust und hoffentlich viele Jahre haltbar - dabei auch noch preiswert! Beim nächsten Mal - gerne wieder die Gleiche!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige um schnell ein Steildach abzudichten, 7. Juli 2012
Mit den Planen kann man prima alles gegen Regen schützen wo das Wasser
gut abfließen kann. Nicht geeignet für waagerechten Abdichtung, aber auch klar wegen der Verwebung.
Ich geb volle punktzahl, für meinen Zweck genau das Richtige. Hat jetzt auch schon mehrere starke Gewitter mit
Sturmböhen ausgehalten.

Abdeckplane 6x8m 90g/m² grün Gewebeplane Schutzplane Plane Abdeckplanen