5.0 von 5 Sternen starker song
Vor 18 Monaten von Kaufmann2012 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Titel gut, Amazon MP3-Shop schlecht!
Zum eingekauften Titel will ich hier gar nicht's weiter sagen, weil der natürlich, wie erwartet, gut ist!

ABER:
Der mp3-Shop von Amazon hat ja in seiner Qualität und Komfort auf erschreckende Weise abgenommen:
Vor 21 Monaten von DerHuschi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Titel gut, Amazon MP3-Shop schlecht!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Love The Way You Lie (Album Version (Explicit)) [feat. Rihanna] [Explicit] (MP3-Download)

ABER:
Wer besucht schon einen Online mp3-Shop, um nur einen Titel zu Kaufen??? Normalerweise Kauf man doch gleich mehrere mp3's. Aber das ist wohl leider bei Amazon nicht mehr möglich. Für jeden Titel wird eine Bestellung ausgelöst, d.h. die eigene Bestellübersicht bläht sich unnütz auf und jedes Mal gibt's ne Email oder auch zwei mit der Aufforderung zu Rezensionen. Dann muß man den Titel auch gleich mit dem MP3-Downloader runterladen. weitershoppen ist nicht möglich, sonst ist die Möglichkeit den gekauften(!) Titel runterzuladen weg.
Mehrere Titel in den Warenkorb legen, am Ende bezahlen und alle Titel runterladen ist nicht mehr möglich! Liebe Leute von Amazon, was habt ihr euch dabei nur gedacht?

5.0 von 5 Sternen starker song, 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

5.0 von 5 Sternen Klasse Song., 11. Dezember 2012
Ein richtig toller song wo richtig abfeiern kann dieses Lied macht einfach spaß sich an zu Hören. Super extra Klasse.

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied!, 11. April 2014
Bin rein zufällig auf diesen Titel gestoßen. Hatte mir bei You-Tube ein Videoclip von Grace Park (Kono) aus Hawai 5-0 runtergeladen. Als Backgroundmusik wurde eben dieser Titel gespielt, passt einfach toll zum Clip! Genial!

5.0 von 5 Sternen *_*, 11. November 2010
toller song
wobei mir der teil der von rihanna gesungen wird am besten gefällt
die beiden stimmen passen perfekt zusammen
es gibt jetzt auch schon einen part 2
--->eines meiner lieblingslieder

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 2. Juli 2010
WOW!!
Ich bin ja ein riesen Rihanna Fan aber keiner von Eminem. Was nicht heißen soll das ich seine musik schlecht finde!!!
Es gibt einige gute SOngs und ich kenne auch nicht soooo viele...

Dieser Song auf jeden Fall ist super gelungen.
Rihanna singt super toll und bringt wie ich finde viele Emotionen rüber und macht den ganzen song noch gefühlvoller.
Sie singt nur den Refrain aber der überzeugt schon!
Die Strophen werden von Eminem gesungen/gerappt..was auch immer....
Insgesammt echt hammer song!!!

HÖRT IHN EUCH AN!!!!
WUNDERSCHÖN!!!!
EINFACH HAMMER!!!

5.0 von 5 Sternen Hier brauch ich nicht zu lügen, 28. Januar 2015
Denn dieser Song ist einfach super gut gelungen. Da ich beide Künstler sehr mag, hat es mich auch nicht überrascht dass sie sich zusammen getan haben. Das Ergebnis? Super!

5.0 von 5 Sternen love the way you sing...., 27. Juni 2014
die mischung von eminem und rihanna ist extrem gut gelungen. es ist ein ohrwurm und man kriegt es einfach nicht mehr aus dem kopf, wirklich weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 23. August 2014
Super Song den muss man haben. Eine absolute Kaufempfehlung einfach zugreifen. Der Song ist nicht nur für Fans etwas sondern für alle.

5.0 von 5 Sternen alleine gesungen viel besser, 8. März 2013
Love the way you lie ist von Eminem alleine gesungen viel schöner deswegen gebe ich hier auch alle Sterne. Aber entscheidet selber.