Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Style 1|Ändern
Preis:1,58 €+ Versandkostenfrei

am 28. Januar 2016
Nach langer Wartezeit, war dann nach 4 Wochen der kleine billige Artikel da!
Wie so viele habe ich den Style1 bestellt - also die amerikanischen Maßeinheiten - und bekam leider die metrischen mit ml und g. Da die Menge ja die gleiche ist, könnte man sie nehmen, allerdings müsste man sich dann merken oder draufschreiben, was was ist...
Ebenso denke ich, dass diese Löffel gefälschte Ware sind. Ich habe bereits andere Colourworksartikel.
Bei diesen Löffeln hier:
- ist das Material anders (nicht matt) und verkratzt
- die Maßeinheiten sind nur geprägt und nicht weiß gedruckt (sehr schlechte Lesbarkeit beim Arbeiten)
- die Nähte am Ende der Löffel (Ansätze bei der Herstellung) sind unsauber/scharfkantig
- Farben sind anders (das ist allerdings nicht so dramatisch)

Ich schicke sie trotz des geringen Preises zurück, auch wenn die ganze Prozedur aufwendiger ist als der Kaufpreis.
Ich will keine Fälscher unterstützen!!
review image review image review image
am 16. Dezember 2015
Ich hatte es befürchtet und es ist so eingetreten. 4 Wochen Lieferzeit. Sowas bin ich bei AMAZON nicht gewöhnt. Man muss also nun auch hier höllisch aufpassen was man bei wem bestellt.

Den auf den Produktfotos gezeigten Aufdruck bezüglich Inhaltsmenge bzw. Gewicht gibt es nicht. Dafür ist eine fast unsichtbare Prägung vorhanden. Kaum zu erkennen.

Keine Angabe (Symbol) zum verwendeten Kunststoff. Keine Verpackung (lose in Versandbeutel). Kein CE-Zeichen. Sieht nach allerbilligstem Chinazeugs aus.
review image
am 20. März 2014
Bunt ist nicht so mein Ding. Ich habe das Set zusammen mit dem großen 4er Messlöffel-Set bestellt, weil ich einen vollständigen Satz, von der Tasse bis zum TL, gesucht habe. Ich hätte gerne Edelstahl genommen (Andrew James), doch ich wollte auch eine durchläufige Halbierung haben und keine Drittel. Daher bin ich bei diesem Set gelandet. Überraschender Weise stimmt die Farbabstufung der beiden Sets (im Gegensatz zu den Produktbildern hier bei Amazon) von Groß nach Klein überein, was sehr homogen wirkt.

Ein Pluspunkt gegenüber dem großen Messlöffel-Set sind die angenehm abgerundeten Griffe.

Zu dem, in anderen Bewertungen bereits kritisierten, Verschlussring: Die Ringe sind bei beiden Sets identisch. Der eine lässt sich leicht öffnen, der andere schwerer. Ich werde die Messlöffel jedenfalls einzeln verwenden, da brauche ich den Ring nicht. Was ja bei einem Schlüsselbund noch Sinn macht, ist bei so einem Löffelbund nur noch behindernd.

Die Mengenangaben auf den Löffeln sind gut lesbar aufgedruckt. Möchte man die Löffel jedoch aufhängen, dann steht die Beschriftung auf dem Kopf.

Alternative Verwendungszwecke:
- Im Gegegensatz zu dem großen Messlöffel-Set fallen mir keine ein. Liegt es an mir, oder an den Löffeln? Egal!

Jedenfalls eine tolle Sache - Kaufempfehlung!
review image
am 2. Dezember 2015
Zunächst: ich habe die Dinger gleichzeitig mit einem Satz Tassenmaße bestellt, die ebenfalls aus China kommen und gleichzeitig ausgeliefert werden sollten. Die Tassenmaße sind etwa drei Wochen vor und diese hier drei Tage nach dem avisierten Termin gekommen.

Die Kunststofflöffelchen sind schlecht bis gar nicht versäubert (entgratet), ich habe die Spritzanschlussreste selbst abgeschabt. Na gut, bei dem Preis soll das kein Thema sein. Aaaaber: ich habe ausdrücklich den "Style I" bestellt wegen der Beschriftung mit amerikanischen Maßen. Teaspoon (Teelöffel) und Tablespoon (Esslöffel) erscheinen mir eingängiger und sinnvoller als "ml" "g". Tauchen auch in deutschen Rezepten häufiger auf. Wo finde ich in einem Rezept eine Angabe wie "15ml" oder "2g"? Wie soll ich überhaupt ein Gewicht von 3g einschätzen, wenn ich keine Bezugsgröße habe. 3g Blei dürften wesentlich weniger Raum einnehmen als 3g Daunen.

Wieso überhaupt ein "Style II" zum etwa dreifachen Preis angeboten wird, wenn sich die Artikel lediglich durch die Art der Bemaßung unterscheiden, will sich mir gar nicht erschließen. Vor allem, wenn der "Style II" auch geliefert wird, wenn "Style I" bestellt und bezahlt ist (wohl wegen der Bestellung aus Kontinental-Europa?).

Hinzu kommt, dass die Beschriftung sich deutlich von der Abbildung unterscheidet. Sie besteht lediglich aus einer erhabenen Prägung und ist bei meiner Küchenbeleuchtung abends kaum lesbar.

Ich werde mich irgendwann an die Dinger gewöhnt haben. Bei dem Preis ist eine so lange Rezension schon der Ehre zuviel.
am 22. August 2015
Die Löffel sind aus Kunststoff gefertigt, wirken mir aber nicht schlecht verarbeitet oder sonst etwas. Im Gegenteil, sie sind recht robust und sehen sogar ganz hübsch aus (für meinen Geschmack etwas zu bunt, aber man hat es sich ja ausgesucht).
Der Preis ist sehr günstig für diese Verarbeitung und ich bereue den Kauf nicht. Die Beschriftung ist gut lesbar und nützlich, allerdings ist sie bei mir geprägt und nicht weiß. Lesbar trotz allem, daher kein Problem.
Also alles in allem ein sehr gutes Produkt.
am 29. Juni 2015
Sauber verarbeitete und stabile Messlöffel. Hier steht kein Plastikgrat ab, die Beschriftungen sind sauber aufgedruckt und die Farben sind kräftig.
Da sie aus Plastik bestehen herrscht hier auch keine Rostgefahr. Man kann sie am Ring zusammen lassen oder auch lose in der Schublade verstauen, je nach belieben halt.
Aber am praktischen ist, dass nun die Schätzerei wegfällt und man hier endlich auch mal einen 1/4 Teelöffel oder ähnliches abmessen kann.
am 24. April 2014
Heute sind meine Messlöffel angekommen und ich war durch einige Rezensionen schon vor dem Ring, an dem die Löffel befestigt sind, gewarnt. Also habe ich mir diesen auch zuerst angesehen und muss sagen, dass ich die Meinung, dass der Ring schnell aufgeht und die Löffel so nicht sicher hält, nicht vertreten kann. Der Ring meiner Messlöffel lässt sich so fest verschließen, dass ich beim Öffnen eher Angst habe, dass ich den Plastikring zerbreche. Er hält also superfest und so lassen sich die Löffel auch gut in der Schublade verstauen, ohne dass man einen Löffel mal darin verliert.
Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung mit 5 Sternen - die Messlöffel sind so, wie ich sie mir vorgestellt und erhofft habe!
am 30. April 2016
meine Löffel sehen genau so aus, wie auf dem Bild und haben auch den richtigen Aufdruck (amerikanische Maßeinheiten).
Die andere Version mit den Gramm Angaben sind ja sowieso blöd, weil 15ml Salz viel schwerer sind, als 15ml Mehl. Wie soll das funktionieren, mit den Gramm?

Aber zum Original: man kann sich ja für bestimmte Dinge (Eiweißpulver, Kaffeepulver, Tee usw.) einfach einmal abwiegen, wie viel Gramm in einen den Löffel hineinpassen und sich das irgendwo aufschreiben. Dann muss man in Zukunft nicht mehr wiegen.
Außerdem hat man endlich richtige Maßeinheiten für die amerikanischen Volumenmaße, falls man die einmal brauchen sollte.
am 24. Oktober 2015
Da in den USA die Maße immer in cups und spoons angegeben wird, ist es hilfreich diese zur Hand zu haben um nicht immer umrechnen zu müssen. Meine Freundin verwendet die Messlöffel ziehmlich oft und ist absolut zufrieden. Nur zum verstauen in einer Schublade sind sie nicht gut geeignet, da sie viel Platz brauchen.
am 23. März 2016
Nach langem Warten, am 25.2.16 bestellt, am 22.3. endlich erhalten, bin ich von der Ware sehr enttäuscht. Alle Teile sind sehr zerkratzt, die Maßeinheit ist falsch (hatte die Teelöffeleinheit bestellt). Aufgrund des geringen Warenwertes habe ich den Artikel sofort in den Müll gedrückt.
Schade, bestelle hier öfter, das habe ich aber noch nie erlebt. Wollte einzelnen negativen Kommentaren keinen Glaube schenken, doch ich wurde eines besseren belehrt.

1 beantwortete Frage anzeigen