5.0 von 5 Sternen Erfüllt einfach seinen Zweck
Gut zu reinigen, durch die Farben schnell zu unterscheiden, stabil gebaut und vom Ring abnehmbar. Erfüllt einfach perfekt seinen Zwecke.
Vor 16 Monaten von Fabian Seither veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz in ordnung...
...wollte unbedingt amerikanische rezepte nachbacken leider sind auf den löffeln nur deutsche milliliter (ml) maße drauf was etwas enttäuschend ist und mir nicht viel gebracht hat. die verarbeitung der löffel ist aber in ordnung.
Vor 5 Monaten von Sandra Abend veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Messlöffel, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel (Haushaltswaren)
Ich hatte bereits seit einiger Zeit nach entsprechenden Messlöffeln gesucht und sie in diesem Set gefunden. Es befindet sich in diesem Set auch ein halber Esslöffel, der in anderen Sets fehlt. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Erwerb just in Case, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir die Messlöffel nur für den Fall der Fälle zugelegt.
Somit kamen sie bis dato noch nicht zum Einsatz.
Das Messlöffel Sortiment macht aber einen robusten Eindruck und mann erwartet nicht so schnell, dass da Material bricht.
Auch die Farben sind toll und machen bei einer häufigen Benutzung sicherlich die Handhabung noch einfacher (schelle Einordnung, welcher welche Messmenge hat).
Pluspunkt für den Ring, welcher das Sortiment zusammenhält.

5.0 von 5 Sternen Super Meßlöffel, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genial durch die verschiedenen Farben hat man die Größen im GEdächtnis und dadurch auch sofort parat, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Messlöffel-Set erfüllt seinen Zweck bestens und ist dadurch absolut empfehlenswert. Es ist sehr stabil und durch die Ringverbindung auch gut zusammen zu halten. Es eignet sich bestens für amerikanische Rezepte. Ich habe nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, sie sind bunt, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liebe diese löffel, sie sind bunt, sie sind alle zusammen an einem ring und fliegen nicht einzeln durch die küche! da ich ein vielbäcker bin haben sie mir schon einiges an schätzarbeit abgenommen!

5.0 von 5 Sternen Seht gut..., 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ging sehr schnell, die Ware ist qualitativ sehr gut und täglich in Benutzung. Gern immer wieder.
Werde sicherlich nochmals auf Sie zu kommen.

5.0 von 5 Sternen meßlöffel, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
geniales,formschönes und ergonomisches design und farbenfrohe ausführung.
man möchte die löffel gar nicht mehr aus der hand legen.
seltsamerweise weicht die einteilung etwas von dem meßlöffelset von
jamie-olivier ab-dort gibt es die größe dsp(10ml) und pinch(0,6ml),dafür fehlt
dort der 1/2tbs und form und farbe sind dort wenig attraktiv.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich gibt es keine Unsicherheiten mehr bei den Maßeinheiten. Als visueller Mensch gefällt mir auch die farbliche Unterscheidung sehr. Gute Qualität - bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Genau wie abgebildet, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie der Titel schon sagt, sie sind genau wie abgebildet. Robuste farbige Plastik Messlöffel die Geschirrspüler geeignet sind. Ich bin Amerikanerin und wohne länger in Österreich. Ich finde immer wieder tolle Rezepte aus der USA mit tps und tbsp angaben. Die Dosierung ist schon ungefähr wie Teelöffel und Esslöffel, aber in Amerika wird eine genaue Messeinheit gemeint und nicht einfach ein normale Esslöffel aus der Schublade. Jetzt habe ich schöne, bunte und genaue Messlöffel.

5.0 von 5 Sternen Im Dauereinsatz, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Noch rechtzeitig vor der großen Weihnachtsbäckerei bestellt waren mir die Messlöffel eine große Hilfe. Ich habe sie im Dauereinsatz gehabt und möchte sie nicht mehr missen. Hiermit kann nichts mehr schiefgehen und die Abmessungen erfolgen kinderleicht im Handumdrehen, egal ob für Backpulver oder Wasser, sie sind immer einsetzbar.

ARRAY(0xa6f38e88)

Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel