5.0 von 5 Sternen Kitsch in the kitchen!
Vor 6 Monaten von Hertener veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu teuer!
Ich bin gerade bei der Suche nach einer Löffelwaage auf dieses Produkt gestoßen. Kam mir bekannt vor - ich habe es heute Mittag zufällig für 1-2 Euro bei "Tiger" gekauft. Es handelt sich augenscheinlich um ein und das selbe Produkt. Wer einen Tiger-Store in der Nähe hat kann sich den Aufpreis sparen!

Die Löffel an sich...
Vor 2 Monaten von Capitano veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kitsch in the kitchen!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel (Haushaltswaren)
Bunt ist nicht so mein Ding. Ich habe das Set zusammen mit dem großen 4er Messlöffel-Set bestellt, weil ich einen vollständigen Satz, von der Tasse bis zum TL, gesucht habe. Ich hätte gerne Edelstahl genommen (Andrew James), doch ich wollte auch eine durchläufige Halbierung haben und keine Drittel. Daher bin ich bei diesem Set gelandet. Überraschender Weise stimmt die Farbabstufung der beiden Sets (im Gegensatz zu den Produktbildern hier bei Amazon) von Groß nach Klein überein, was sehr homogen wirkt.

Ein Pluspunkt gegenüber dem großen Messlöffel-Set sind die angenehm abgerundeten Griffe.

Zu dem, in anderen Bewertungen bereits kritisierten, Verschlussring: Die Ringe sind bei beiden Sets identisch. Der eine lässt sich leicht öffnen, der andere schwerer. Ich werde die Messlöffel jedenfalls einzeln verwenden, da brauche ich den Ring nicht. Was ja bei einem Schlüsselbund noch Sinn macht, ist bei so einem Löffelbund nur noch behindernd.

Die Mengenangaben auf den Löffeln sind gut lesbar aufgedruckt. Möchte man die Löffel jedoch aufhängen, dann steht die Beschriftung auf dem Kopf.

Alternative Verwendungszwecke:
- Im Gegegensatz zu dem großen Messlöffel-Set fallen mir keine ein. Liegt es an mir, oder an den Löffeln? Egal!

Jedenfalls eine tolle Sache - Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt einfach seinen Zweck, 18. Dezember 2012
Gut zu reinigen, durch die Farben schnell zu unterscheiden, stabil gebaut und vom Ring abnehmbar. Erfüllt einfach perfekt seinen Zwecke.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 24. Juni 2013
Habe es für meine Frau die eine richtige Backtante ist gekauft.. Tolles Zubehör für die Küche z.B. beim Backen zum exakten abwiegen wenn man mal einen Esslöffel oder Teelöffel braucht.. aber die Löffel verschiedene Größen haben. Sie möchte es nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. April 2014
Hiermit ist super-Super einfach zu dosieren.wem die US-amerikanische Bezeichnung nicht langt kann auch nach ml gehen. Schöne Farben, auch zum Teigportionieren geeignet und einfach im Geschirrspüler zu reinigen. Perfekt ergänzend zu den Messbechern

5.0 von 5 Sternen Dosierlöffel (Plastik), 29. April 2013
Holger Kohn (Eppelheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Na ja, ganz das, was man braucht wenn man Pulver dosieren möchte (jedenfalls in kleinen mehr-Gramm-Mengen.
Notfalls auch für Babiefütterung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für amerikanische Rezepte, 13. Mai 2014
... läßt sich super handhaben und auch reinigen - Spülmaschine kein Problem - der Ring läßt sich leicht öffnen aber auch im Bund gut zu handeln.

4.0 von 5 Sternen Robuste Messlöffel, 26. Januar 2013
Die fünf Löffel sind hochwertig verarbeitet, sauber beschriftet. Durch die unterschiedlichen Farben schnell in der Schublade auffindbar. Allerdings wirkt der Plastikring billig und lässt sich nicht verschliessen. Somit fallen die Löffel immer raus... Werde den Ring wohl eliminieren!

4.0 von 5 Sternen praktisch, 25. Juli 2014
es ist sehr praktisch, dass die Löffel an diesem Ring hängen.
Was mir nicht gefallen hat, dass die Löffel alle schön zerkratzt waren. Ich weiß nicht ob die Löffel eine Rücksendung waren oder beim Transport nur jemand nicht mitgedacht hat weil sie lose waren und ungehindert beim Transport ineinander schlagen konnten.
Aufgrund des geringen Preises behalte ich sie, wie neu sahen sie leider nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach (und) gut, 10. Juli 2014
Gute Verarbeitung und schön bunt. Hier kauft man ein Messlöffelset, welches nicht nur schön ausieht, sondern auch immer griffbereit und gut zu händeln ist (ich habe große Hände).

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2014
Ich habe diese Messlöffel zusammen mit den größeren gekauft und bin ebenso zufrieden! Sie messen das, was ich vorher hätte umrechnen müssen und sind auch noch optisch schön!

Kitchen Craft Colourworks 5er-Set Messlöffel