5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Die Hulle passt perfekt zum iPhone 4. Stumm-, Ein- und Ausschalter sowie Kopfhoererbuchse bleiben frei und sind so auch unterwegs schnell nutzbar. Die Verarbeitung ist sehr gut (Naehte, Leder, weiches Innenfutter). Das Herausnehmen und Hereinschieben klappt vorbildlich. Die Lieferung Erfolgte binnen zwei Werktagen. Insgesamt sehr zu empfehlen und daher fuenf Sterne.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2010 von JensV68

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber kein "echtes Leder"
Ich weiß wie echter Leder aussieht, sich anfühlt und riecht. Als die Sendung kam, kamen mir ob des Anblicks in der Plastikverpackung bereits Zweifel.
Der erste Test bestätigte meinen Verdacht.
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Nobody

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber kein "echtes Leder", 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Leder Beutel Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Holster in Schwarz für Apple iPhone 4 & 4S 16gb 32gb 64gb (Wireless Phone Accessory)
Der erste Test bestätigte meinen Verdacht.
Gut, der Preis ist günstig. Es ist eigentlich schon Betrug, Kunstleder als Leder zu verkaufen, wie es viele tun. Aber so ist es definitiv nicht hinnehmbar.

3.0 von 5 Sternen passt nicht so recht um das iphone 4, 19. Dezember 2010
Leider ist diese Tasche ein wenig klein geraten für das Iphone4, an der Seite wo die Öffnung und die Lasche zum herrausziehen des Handys ist, ragt das Iphone einige millimeter aus der Tasche herraus. Das kann fatal sein, wenn einem das Handy mal runterfällt und genau auf diesen Ecken landet.

Ansonsten ist es eine hübsche Tasche, die Verarbeitung ist für den Preis okay!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Oktober 2010

3.0 von 5 Sternen sehr passgenau, leider schon nach einem Tag defekt, 5. Dezember 2011
Das man für diesen Preis kein echtes Leder erwarten kann, sollte jedem klar sein, auch wenn es in der Artikelbeschreibung leider so angegeben ist. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mich für dieses Etui entschieden und war auch kurz sehr begeistert:
Sehr passgenaue Form und auch optisch ein Hingucker. Leider hat sich nach nur einem Tag schon die Naht auf einer Seite vollständig aufgelöst, weshalb ich das Etui zurückgesendet habe. Der günstige Preis steht hier wohl leider auch auch für die Qualität. Schade !

5.0 von 5 Sternen Super, passgenau!, 15. Dezember 2010
Habe diese Tasche verschenkt. Passt haargenau und superslim, sodass sie auch,
wenn man das iPhone4 in der Hosentasche trägt, nicht aufträgt.
Schöne Verarbeitung aus glattem Leder. Einfach super!

4.0 von 5 Sternen Leder-Case für iPhone 4, 20. November 2010
Verarbeitung des Produkts ist gut.
Es wurde eine Folie für den Bildschirm mitgeschickt deren Anbringung allerdings nicht befriedigend genug beschrieben wurde.
Im Großen und Ganzen allerdings ein gutes Produkt für wenig Geld.

4.0 von 5 Sternen Beste Huelle bisher, 6. Februar 2014
Nachdem ich schon diverse andere Huellen, Bumper, Taschen - was auch immer - ausprobiert habe, ist diese hier mein Favorit. Lediglich an den Kanten loesen sich nach der Zeit die Gummiraender etwas ab.

2.0 von 5 Sternen Mies..., 10. Oktober 2013
... Billige Tasche aus Kunstleder, miese Verarbeitung - beim auspacken die Nähte schon ziemlich im Eimer... Und das Iphone passt nicht mal komplett rein... Das erste und letzte mal bestellt!!!

3.0 von 5 Sternen gut aber dehnt sich, 1. September 2013
Zu Anfang sitzt das iPhone stramm und gut in der Tasche, mittlerweile ist es ziemlich locker und es rutscht auch schon mal raus wenn man nicht aufpasst. Nicht ganz so ideal.

3.0 von 5 Sternen Qualitativ gut !, 30. Juni 2013
Der Leder Beutel für das Iphone 4 ist qualitativ sehr gut. Leider wäre mir mein Iphone beinahe schon zweimal fast beim herausziehen aus der Hand gefallen. Habe mir mittlerweile einen Bumper zugelegt !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›