5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Die Hulle passt perfekt zum iPhone 4. Stumm-, Ein- und Ausschalter sowie Kopfhoererbuchse bleiben frei und sind so auch unterwegs schnell nutzbar. Die Verarbeitung ist sehr gut (Naehte, Leder, weiches Innenfutter). Das Herausnehmen und Hereinschieben klappt vorbildlich. Die Lieferung Erfolgte binnen zwei Werktagen. Insgesamt sehr zu empfehlen und daher fuenf Sterne.
Veröffentlicht am 28. Oktober 2010 von JensV68

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber kein "echtes Leder"
Ich weiß wie echter Leder aussieht, sich anfühlt und riecht. Als die Sendung kam, kamen mir ob des Anblicks in der Plastikverpackung bereits Zweifel.
Der erste Test bestätigte meinen Verdacht.
Veröffentlicht am 3. Juni 2011 von Nobody

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber kein "echtes Leder", 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Leder Beutel Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Holster in Schwarz für Apple iPhone 4 & 4S 16gb 32gb 64gb (Wireless Phone Accessory)
Der erste Test bestätigte meinen Verdacht.
Gut, der Preis ist günstig. Es ist eigentlich schon Betrug, Kunstleder als Leder zu verkaufen, wie es viele tun. Aber so ist es definitiv nicht hinnehmbar.

3.0 von 5 Sternen passt nicht so recht um das iphone 4, 19. Dezember 2010
Leider ist diese Tasche ein wenig klein geraten für das Iphone4, an der Seite wo die Öffnung und die Lasche zum herrausziehen des Handys ist, ragt das Iphone einige millimeter aus der Tasche herraus. Das kann fatal sein, wenn einem das Handy mal runterfällt und genau auf diesen Ecken landet.

Ansonsten ist es eine hübsche Tasche, die Verarbeitung ist für den Preis okay!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Oktober 2010

3.0 von 5 Sternen sehr passgenau, leider schon nach einem Tag defekt, 5. Dezember 2011
Das man für diesen Preis kein echtes Leder erwarten kann, sollte jedem klar sein, auch wenn es in der Artikelbeschreibung leider so angegeben ist. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich mich für dieses Etui entschieden und war auch kurz sehr begeistert:
Sehr passgenaue Form und auch optisch ein Hingucker. Leider hat sich nach nur einem Tag schon die Naht auf einer Seite vollständig aufgelöst, weshalb ich das Etui zurückgesendet habe. Der günstige Preis steht hier wohl leider auch auch für die Qualität. Schade !

4.0 von 5 Sternen Leder-Case für iPhone 4, 20. November 2010
Verarbeitung des Produkts ist gut.
Es wurde eine Folie für den Bildschirm mitgeschickt deren Anbringung allerdings nicht befriedigend genug beschrieben wurde.
Im Großen und Ganzen allerdings ein gutes Produkt für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Super, passgenau!, 15. Dezember 2010
Habe diese Tasche verschenkt. Passt haargenau und superslim, sodass sie auch,
wenn man das iPhone4 in der Hosentasche trägt, nicht aufträgt.
Schöne Verarbeitung aus glattem Leder. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Hülle mit guter Qualität, 20. Februar 2012
Ich habe mir die Hülle für mein iPhone 4S gekauft, weil ich keine Bumper mag und nicht ständig eine Schutzhülle um mein iPhone haben wollte, die das iPhone doppelt so groß werden lässt, wenn ich es bediene.
Ich kenne mich mit Leder nicht sonderlich gut aus, aber die Hülle sieht sehr nach echtem Leder aus und deshalb auch sehr edel. Aber echtes Leder hin oder her, das Material hat eine super Qualität! Sie ist gut verarbeitet, was die Nähte, die Innenseite und den Rauszieh-Mechanismus angeht.
Eine gute Idee der Tasche: Der laut/leise Schalter am iPhone ist auch in der Hülle problemlos bedienbar, was sehr praktisch ist. Er ist aber auch soweit geschützt, dass er sich nicht automatisch verstellt.
Ich benutze die Hülle seit einem Monat und ich kann noch keine Ausfallerscheinungen ausmachen.

4.0 von 5 Sternen Gute Ledertasche!, 27. November 2014
Hallo zusammen,

das ist nicht die erste Ledertasche die ich von IGADGITZ bezogen habe.
In meiner Handyhistorie habe ich die Ledertaschen für folgende Handys bezogen:

- iPhone 4 und iPhone 4S
- iPhone 5S
- Nokia Lumia 820
- Nokia Lumia 930

Bei allen Handys muss ich sagen, dass die Passform wunderbar ist. Ich habe hier keine Probleme, dass die Tasche zu klein oder zu groß ist. In allen Fällen schützt die Ledertasche wunderbar.

Einziger Knackpunkt: Der Lederstreifen an der Lasche zum herausziehen gibt nach einiger Zeit nach. Lediglich bei einer Ledertasche habe ich dann den Lederstreifen abgerissen.

Sonst Qualität gut, Preis gut, Handling gut.

5.0 von 5 Sternen Nach zwei Fehlkäufen nun endlich die perfekt Hülle gefunden, 19. April 2011
Nach zwei Fehlkäufen nun endlich die perfekt Hülle gefunden. Ich bin was solche Sachen angeht ziemlich anspruchsvoll und muß sagen die Hülle passt wirklich perfekt, sie ist sie wirklich sehr gut verarbeitet, aus echtem Leder nicht wie viele Konkurenzprodukte aus PU Leder. Die Stumm-, Ein- und Ausschalter und die Kopfhoererbuchse sind auch wenn das iphone in der Hülle steckt gut zugänglich. Ein weiteres Plus gibt es für das flauschige Innenfutter welches das Display schont ohne das die Hülle insgesamt zu dick aufträgt. Ein praktischer Auszugsmechanismus runden dieses accessoires ab. Alles in Allem eine lohnende Investition und deshalb 5 Sterne von mir dafür.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unglaublich!, 6. März 2012
Die Tasche für mein iPhone 4S sitzt wie angegossen und dennoch lässt es sich gut hinein- und hinausschieben (dank eines Bandes, woran man zieht).

Sie ist aus Kunstleder, aber die Verarbeitung ist sehr gut.

Die von anderen Rezensenten beschriebenen Bonus-Schutzfolien sind (zumindest bei mir) nicht dabei gewesen, was ich aber aufgrund der Artikelbeschreibung auch nicht erwartet habe und erst später in einigen Rezensionen gelesen habe.

Eine eindeutige Kaufempfehlung, denn nach den einigen Wochen Benutzung habe ich noch keine Mängel festgestellt, das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Viel Spaß mit der Tasche!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›