Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 4. November 2011
Stretch waren, bzw. sind in der Musikszene eher ein Insidertipp. Aber der hat es in sich... ! Die Stimme von Sänger Elmer Gantry geht einem unter die Haut. In der Zeit zwischen 1975 und 1977 entstanden 3 großartige Alben aus denen die Songs hier stammen. Darunter auch Aufnahmen von BBC Sessions. Hier ist kein Titel dabei den ich als Schlecht bezeichnen kann. Auch zu Empfehlen ist das neue Stretch Album "Unfinished Buisness" das im Oktober 2011 erschien nach 34 jahren Funkstille. Und ich kann dazu nur sagen....sie haben es immer noch drauf. Hoffe es kommt noch mehr....
am 15. Oktober 2011
Musikinteressierten Menschen kann dieser Sampler sehr empfohlen werden, da hier eine sehr schöne Zusammenstellung von Stücken einer eher unbekannten Band vorliegt. Der Gesang von Dave Terry ist in einem Wort "Legendär"!
am 1. Juli 2014
War durch Zufall auf den Titel gestoßen , war mir als Band bis dato unbekannt , obgleich ich ein " alter Rock an Roll/Funk " Fan bin .
Man kennt den Titel ja aus dem Fernsehen . Überraschend guter Sound /Aufnahme - besonders auch wenn er laut ist - Egal ob Anlage oder Autoradio . Habe Spaß damit .
am 26. Dezember 2012
Wer von Stretch nur diesen Song kennt, der sollte sich mal diese Best-Of-Version zulegen.
Liedempfehlung:
Track 19 - "Write Me A Note"
Track 11 "The Way Life Is"
am 8. August 2013
Bis auf 1 oder 2 schnulzige Lieder, sehr geniales Album. Aber auf jeden Fall den Kauf wert. Kann ich nur empfehlen.
am 28. Februar 2013
Die CD ist gut und kam hier unverseht an. Die Ware kam schnell und alles hat alles sehr gut geklappt.
am 3. August 2013
ein must have für mich. Hat in der sammlung gefehlt und ist nicht mehr weg zu denken . Super klasse
am 16. Dezember 2012
Sehr schoene Zusammenstellung in guter Qalitaet. Alles, was man von Stretch braucht. Aber " Why did you do it?" Bleibt der Knaller.
am 10. September 2013
Gute Stücke, guter Sound.Läst sich alles sehr gut hören.
Ist natürlich nicht für jedermann da jeder woll ein anderen Musikgeschmak hat.