5.0 von 5 Sternen so sollte ein Lederarmband dieser Art sein
Am 02.08.10 bestellt und heute(04.08.10)eingetroffen. Es sieht wirklich gut aus und fühlt sich gut an. Wer also schon wegen des Bildes denkt "das gefällt mir", dem wird es in echt noch besser gefallen. So war es zumindest bei mir.
Das Leder fühlt sich gut an und färbte(trotz Schweisses)nicht ab.
War ich nach der Bestellung wegen der...
Veröffentlicht am 4. August 2010 von Ich

*******Achtung bitte das update durchlesen*******

Optik: Das Armband sieht sehr gut aus, die Farbe ist gut getroffen sowie die angebrachten Lederstreifen.
Das Produktbild wird dem Armband nicht gerecht.

Leder: Leder Qualität ist über den Durchschnitt, würde ich als gut bewerten.

Trage Komfort: Liegt angenehm auf dem...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von D. Adler

3.0 von 5 Sternen Es sieht immer noch gut aus, aber nicht mehr so wie das erste., 17. Oktober 2010
D. Adler (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Lederarmband braun Herren Leder Armband Echtleder LA2249B (Schmuck)
*******Achtung bitte das update durchlesen*******

Das Produktbild wird dem Armband nicht gerecht.

Leder: Leder Qualität ist über den Durchschnitt, würde ich als gut bewerten.

Trage Komfort: Liegt angenehm auf dem Armgelenk, man vergisst das es da ist.

Verschluss: Der Verschluss ist gut und stabil, mann braucht sich keine sorgen machen das es aufgeht.
Ich musste vor dem benutzen eine Knopfniete fest drücken, danach keine probleme deshalb 1 Punkt abzug.

Preis-Leistung: Ist den Preis wert der verlangt wird, man erhält eine gute Qualität für den Preis.

Fazit: Wenn man ein gutes Lederarmband mit einen guten Look sucht, das nicht billig aussieht und nicht über den Tisch gezogen werden will, ist dieses Produkt das richtige.

Optik: *****
Leder: ***
Trage Komfort: *****
Verschluss: ****
Preis-Leistung: *****
Gesamt: *****

*******Update*******
Habe mir ein zweites mal dieses Lederarmband bestellt.

Leder: Die Qualität ist deutlich gesunken, das Leder sieht vertrocknet aus und ist rissig.
(Es sieht aber immer noch ok aus)

Trage Komfort: Liegt angenehm auf dem Armgelenk, man vergisst das es da ist
(Hat sich nichts geändert).

Ich musste diesmal keine Knopfniete fest drücken, aber es wird kein Nickelfreies Metall mehr benutzt !!!!!!
(Meine Haut reagiert jetzt Allergisch darauf).

Preis-Leistung: Der preis ist ok.

Fazit: Gutes Lederarmband mit einen guten Look , es sieht nicht billig aus aber die Lederqualität ist gesunken und das Metall ist nicht Nickelfrei also Vorsicht.

Optik: ***
Leder: **
Trage Komfort: *****
Verschluss: ** (2 Punkte Abzug wegen des Nickels im Metall)
Preis-Leistung: ***
Gesamt: ***

5.0 von 5 Sternen so sollte ein Lederarmband dieser Art sein, 4. August 2010
Das Leder fühlt sich gut an und färbte(trotz Schweisses)nicht ab.
War ich nach der Bestellung wegen der Druckknöpfe zum verschliessen skeptisch, so bin ich nun zufrieden, denn aufgrund guter, fester Knöpfe ist zu auch wirklich zu. Also keine Angst das es abfällt(wie bei einigen anderen Armbändern die ich besitze).

Wenn ich überlege, was anderswo(vor allem auf Märkten) für diesen Preis an Schund angeboten wird, so sollte ich dieses Armband eigentlich mit 6 Sternen bewerten.

1.0 von 5 Sternen Bereits nach dem ersten Tragen kaputt..., 3. Oktober 2011
Bereits nach dem ersten Schliessen und Öffnen sind zwei Druckknöpfe abgefallen. Zudem roch das Armband sehr stark und unangenehm. Also direkt wieder eingetütet und zurück...

4.0 von 5 Sternen guter Artikel, 5. Dezember 2011
schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. durch die Auswahl der Druckknöpfe läßt sich das Armband gut einstellen. ist rundum, ein trendiges Lederarmband.

5.0 von 5 Sternen Mein Freund ist mit dem Armband vollkommen zufrieden, 2. Dezember 2011
Haben dieses Armband im September diesen Jahres bestellt, und ich muss sagen, dass wir damit zufrieden sind.
Sieht super am Handgelenk aus, auch noch nach drei Monaten tragezeit( und mein Freund trägt es täglich)
Er hat sich noch nie beschwert, dass es unangenehm ist, dass es aufgeht, abfärbt o.ä.

Alles in allem ein schönes Armband, welches seinen Preis wert ist!
Lediglich die Verpackung ließ zu wünschen übrig, hatte mir darunter ein bisschen mehr vorgestellt, es war leider nur in einer kleinen Plastiktüte eingeschweißt.

2.0 von 5 Sternen Hatte ich nicht erwartet!, 26. Juli 2011
Schade. Das dunkle auf dem Leder scheint Plastik oder vinylschicht zu sein. das nach einem Tag tragen abblättert.
darunter befindet sich ein Heller Braunton.

Nicht das was ich erwartet hatte.

5.0 von 5 Sternen Schönes langlebiges Armband., 18. Oktober 2013
Wirklich schönes langlebiges, zeitloses Armband. Einfach anzuziehen und schaut gut aus und passt zu fast allem. Preisleistung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Ein Muß - zumindest für mich, 30. September 2013
Nachdem ich das Armband nun schon 3 Monate besitze, kann ich eine anständige Bewertung abgeben.

1.- Das ewige Thema aus älteren Bewertungen mit dem unangenehmen Geruch ist endgültig vom Tisch; es riecht einfach nur nach Leder
2.- Das Armband ist ein echter Hingucker und absolut bequem zu tragen
3.- Die einzelnen kleinen Bändchen sind immer noch da, wo sie hingehören; ein wenig mehr Durcheinander hätte ich als schön empfunden

Dieses Armband will ich keinesfalls missen, es war ein absolut genialer Kauf - 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum Spitzenpreis!, 21. September 2013
Kurz und knapp kann ich nur sagen, dieses Armband ist super verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2013
Zu dem Artikel kann ich eigentlich nur sagen das ich sehr zufrieden bin und das preis-leistungs-verhältnis ist mehr als überzeugend