Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Mai 2015
Ich habe mich eigentlich auf eine tolle Playlist gefreut - leider ist die Qualität der Dateien nicht akzeptabel!

Bei mehreren Liedern klingen Passagen so, als hätte man eine übersteuerte Aufnahme "repariert" => deutlich hörbares Rauschen etc. - wer es selbst ausprobieren will: Gute Kopfhörer + das kurze Vorschau-Schnipsel von Long Tall Sally und aufs rechte Ohr achten....

Für Hintergrundberieselung im Auto reichts, für mehr ist das "Best Of" nicht zu gebrauchen...
am 2. November 2010
Ich finde die CD ist sehr gut gelungen. Es sind viele gute und vorallem bekannte Lieder der "Eis am Stiel-Reihe" vorhanden. Nur sind für meinen Geschmack auch ein wenig zu viel unbekannte Songs drauf. Aber das ist ja Geschmackssache.
Also wer auf die Musik der 50er- und 60er Jahre steht, kann hier nichts falsch machen :).
am 25. Mai 2013
Tolle Zusammenfassung aller Eis am Stiel-Titel! Ich hatte dieser Lieder früher als Schallplatten und bin froh, dass es sie jetzt auf CD gibt. Immer wieder hörenswert!
am 21. Juni 2013
Meine Freundin hatte es sich unbedingt zum Geburtstag gewünscht und ist happy damit. Hat alle Songs die se wollte. Und vom Preis her konnte man echt nichts sagen.
am 26. Dezember 2013
Tolle Musik und wer die Filme kennt, der sollte auch die Musik in seinem Regal haben.
Würde ich jedem empfehlen, der auf Rock & Roll steht.
am 11. Oktober 2013
die sounds der 60er. gute mischung mit den bestem aller eis am stiel cds, sehr gut zu empfehlen, ausser 2 lieder alle gut
am 10. Juni 2015
auf dieser CD findet man so ziemlich viele Lieder aus den filmen 1 bis 8. allerdings fehlen auch einige songs
am 6. Juni 2011
...denn leider hat mein PC kurz nach dem Kauf dieses tollen "Eis am Stiel-Albums" den Geist aufgegeben. Ohne Probleme konnte ich das Album nochmals downloaden. Also großes Lob an Amazon. Die Musik ist ebenfalls gut, leider auch viele Lieder dabei, die man jetzt nicht unbedingt aus den Filmen kennt. Preis ist aber super.
am 21. August 2013
Für jeden Eis-am-Stiel-Fan ein MUSS!!! Top Songauswahl!!! Man kann nicht nur mitsingen, sondern hat sofort die Filmszenen im Kopf... Einfach nur zum träumen und schmunzeln
am 24. November 2012
Einfach Super. Es sind wirklich die besten Songs aus den Jahren 50 bis 60 . Da geht es richtig ab