5.0 von 5 Sternen Das perfekte Case für mein Iphone 4!
Nachdem ich diverse Internetseiten durchforstet habe auf der Suche nach einem dünnen hardcase für mein Iphone 4 bin ich auf das Incipio gestossen.
Zwar war der Preis nicht der günstigste, aber da auch 2 Displayfolien mitgeliefert wurden habe ich mich dazu entschlossen das Case zu ordern.

Bestellt habe ich die schwarze als auch graue metallic...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2010 von Miro

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität
Ich habe das Case in pearl black bestellt.

Leider ist die Qualität der Hülle mangelhaft. Bereits nach dreiwöchiger Benutzung sind mehrere Risse im Plastik, wodurch die Hülle wackelt und natürlich auch nicht mehr gut aussieht.

Ich schicke den Artikel nun zurück.
Veröffentlicht am 11. November 2011 von unbroken crimes

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Case für mein Iphone 4!, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Incipio Feather Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S pearl metallic black (Wireless Phone Accessory)

Bestellt habe ich die schwarze als auch graue metallic Hülle.

Sie wirkt unscheinbar, sehr dünn und das Iphone hat einen perfekten Halt.
Was auch wichtig ist, es knarxt nichts!

Die mitgelieferten Displayfolien sind auch sehr gut. Konnte das Display ohne Probleme blasenfrei bekleben.

Ich bin sehr zufrieden und est ist für mich die perfekte Hülle! Kann sie daher bedenkenlos jedem Iphone 4 Besitzer empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dünn, leicht, empfehlenswert, 1. Dezember 2010
Ich habe eine "Hülle" gesucht, die man kaum bemerkt wenn man das Iphone in der Hand hält.
Diese ist genau das, was ich gesucht habe.

Sehr dünn, leicht und kaum bemerkbar.
Kann ich nur Empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität, 11. November 2011
Ich habe das Case in pearl black bestellt.

Ich schicke den Artikel nun zurück.

5.0 von 5 Sternen Klein, Handlich und mit Zubehör, 2. März 2011
Ich nutze das iPhone im täglichen Geschäft. Für mich wichtig war ein Cover, welches unauffällig und einfach zu handhaben ist. Incipio nutze ich schon seit längerem für die iPhones.

Die Hülle ist wirklich äußerst dünn und trägt mit knapp 1mm nicht sehr stark auf. Das Handy darf auch mal herunterfallen ohne dass die Hülle zerbricht.

Sehr gelungen sind die auch die Schutzfolien die der Hülle beiliegen. Absolut passgenau und für Schutzfolien sehr dick. Die Funktion wird in keinster Weise eingeschränkt. Aus einem "Praxistest": Mir viel das iPhone auf den Boden, schlitterte über Steine. Die Schutzfolie hatte tiefe Riefen aber das Display selbst war völlig unbehelligt.

Hardcase + Schutzfolie mit hoher Qualität in einem Paket zu einem angenehmen Preis. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 17. April 2014
Wie bereits von anderen Incipio Produkten erwartet hat mich diese Hülle nicht Enttäuscht ! :)

vorweg, die Lieferung via Amazon erfolgte wie immer innerhalb von 2 Tagen!

Die Hülle ist meiner Meinung nach Stabil gebaut, gut geformt, keine Scharfen kanten an den Enden und Sie passt Hervorragend.
Das Einzige, ich finde die Hülle ist dadurch das sie nicht Matt ist sondern mit "Klarlack" bepinselt ist nicht so Griffig wie die Matte Hülle von Incipio.

Jedoch gibt es für das Produkt, da es ja nichts mit meinen Gefühlen zu tun hat 5/5 Sterne! :)

2.0 von 5 Sternen Nicht griffig, 25. Juli 2013
Die schutzhuelle ist mir nicht griffig genug.
Die incipio-schutzhuelle fuer das ipad mini ist dagegen sehr gut und rutschfest genug.
Warum also nicht fuers iphone?

2.0 von 5 Sternen Gut aber nichts für mich!, 7. Dezember 2012
Incipio sitzt gut, passt gut, Oberfläche ist mir pers. zu glatt und zu rutschig. Preis Leistung stimmen.
Habe schon einige von Incipio Hüllen gekauft. War nie unzufrieden aber ist einfach nicht mein Ding!

2.0 von 5 Sternen Definitiv nicht hochwertig, 15. April 2012
Leider konnte die Hülle meine Erwartungen nicht erfüllen.

Positiv:
+ sehr leicht
+ der Metalliceffekt sieht toll aus
+ alle Tasten gut erreichbar

Negativ:
- Schale beim ersten Versuch vom iPhone zu nehmen an der schmalsten Stelle gebrochen, da die Hülle sehr fest anliegt
- absolut nicht kratzfest und nach einmaligen Sturz von Hosentaschenhöhe auf Pflasterboden absolut unansehnlich

Nochmal würde ich nicht soviel Geld ausgeben, da tut es eine billigere Hülle genauso!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 18. Januar 2012
Für mich bis jetzt die beste iPhone-Hülle.
Verarbeitung ist top, wirkt sehr edel durch die glänzende Perleffektoberfläche. Sie trägt kaum auf und ist sehr minimalistisch und leicht.
Nach 3 Wochen Benutzung noch keinerlei Anzeichen von Verschleiß.

Die mitgelieferten Folien sind auch super, bei sorgfältigem Auftragen sind sie nahezu unsichtbar auf dem Display...

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 22. Dezember 2011
Ich nutze die Hülle mit einem 4S. Sie sitzt perfekt. Die Hülle ist sehr dünn und somit lässt sich das iPhone auch gut in der Hosentasche verstauen.